Darum gehts nicht, ich will eine gepresste CD mit Booklet und den ganzen Kram haben. Wär das gleiche wenn du Semmeln beim Becker willst und der dir sagt "nimm halt Brot, macht auch satt".
Würde Musik nur noch Downloadbar angeboten werden hätte ich keinen Kaufgrund mehr. Das würde mich eher mehr in die Raubkopierer Ecke drängen als alles andere.
Der Vergleich hinkt nicht nur, der ist vom Hals ab gelähmt, zumal du dem Bäcker das Brot auch noch mopsen willst.
Booklet und Coverart sind für mich durchaus Kaufgründe, aber wo das nicht gegeben ist geht es, mit entsprechender Preisminderung, auch ohne. Hätte noch vor einem Jahr selbst nicht geglaubt, daß ich mal zum downloader werde, aber ich bin ja noch jung und formbar. Bequem und schnell ist es allemal.
@ pete: Vinyl ist außer Konkurrenz
gruß rubber