Hättet ihr nicht das Regal, sondern die Kinder in Folie eingepackt, wäre Frischhaltefolie ausreichend gewesen.
Beiträge von rubberbeat
-
-
-
Das ist keine Aussparung für den Teppich, sondern ein Lasthaken. Daran wurden Gefangene aufgehängt und die Trommel beim marschieren angegurtet.
-
Operation Backenbart hat begonnen.
...
hat aber was..animalisches
Eindeutig. Backenbart! -
-
Gut, daß die Leute Sitze haben, sonst würden sie noch mit dem Arsch wackeln. -
Wieso irgendwelche Songs eines Artists kaufen der schon bekannt ist?
Eier hätte eine Aktion, die einen Songschreiber aus Buxtehude auf durch eine derartige virale Aktion auf Platz #1 der Charts hebt.Da setz ich mich doch gleich mal ans Klavier!

-
Der normale H4 kann nicht interne + externe Quellen gleichzeitig aufzeichnen,
Ist mir bewußt, ich hatte das Teil. Man kann die Playalongs aber problemlos auf der SD-Karte speichern und im 4-Spur-Modus abspielen und dazu aufnehmen und sofort abhören.
Zur Erinnerung:
Tulpe: Das ist natürlich auch ne Möglichkeit, hab auch drüber nachgedacht. Aber dafür werde ich zu viele Playalongs aufnehmen, die ich dann natürlich sofort anhören möchte, um effektiv üben zu können. Da wär das ständige Schneiden zu viel Arbeit und würde das Üben unterbrechen.
-
Der Zoom H4 kann das auch. Gute Gebrauchtgeräte bekommt man für unter 200€.
-
„Schakke-line! Geh wech von die Trommlas, du Arsch!“
-
weil die anderen Musiker Deutsch können? Sorry, aber das musste jetzt raus.
Bräsig nennt man es im nördlichen Verbreitungsraum der deutschen Sprache, wenn es etwas länger dauert. Als Pansen wird jemand benannt, der schon gut durchgekautes nochmals hochholt.
Wer Kevin heißt hat es eh schon schwer im Leben.
gruß rubber -
Als Audiointerface angemeldet müßte das Zoom doch mithilfe von Cubase le oder ähnlichen Programmen in der Lage sein gleichzeitig aufzunehmen und einen Monitormix auszugeben.
Cubase gibt es für 15€ hier. -
Zur Ursprungsfrage - ich finde, daß jeder Drummer die Mitmusiker und das Publikum hat, das er verdient.
Ich kenne solche Probleme nicht.So alleine? Geh doch mal unter Leute.
-
-
Unglaublich was man mittlerweile alles im Netz zu Tony Allen finden kann. Als ich das Video gepostet hab, waren die roll back malaria vids die einzig verwertbaren, die zu finden waren.
Manu Dibango gibbet auch mit Tony. Hier! -
Extras wären Ablagemöglichkeiten etc. Mach dir keinen Kopf darum. Bei deinem Etat ist das nicht relevant. Eine Staffelei ist in ihrer Konstruktion simpler als ein Drumset.
Da du eh vor Ort kaufen willst schaff dir einen Eindruck über die Verarbeitung. Bei günstigen Staffelein sollte man bei Flügelmuttern darauf achten das sie satt und sicher greifen, aber wer bevorzugt heutezutage schon Zahnrastersysteme gegenüber Omnibal.
Schräg- und Höheneinstellung, nicht zu grob gerastert, ist aber eine sichere Bank. Ich würde es persönlich vorziehen, wenn die Staffelei oben nicht zu schmal ausläuft und auf dem unteren Querbrett Platz für Pinsel und co wäre. Diese sieht gut aus. -
Klassikbapst und Harmoniknazi in Personalunion. Und dann wertet der auch noch!
Ich werte nicht, ich finde beide Versionen einfach nur scheiße. Jennifer langweilt und Lenas Nummer zieht auch nichts vom Teller. Von wegen Rhythmus meine ich.
Da gibt es genug Elfenbeintastendrücker die mehr Leute auf die Tanzfläche ziehen. -
Dreibeinige Staffeleien und dreibeinige Drumhocker haben beide den Vorteil auf unebenen Böden nicht zu kippeln und brauchen weniger Standfläche. Wer mit dem Licht wandert schätzt sowas. Für 70€ neu gibt es nicht viel Auswahl. Vorher sollte man klären für welche Größen etc. die Staffelei geeignet sein soll. Extras gewünscht? Bochum.
gruß rubber
-
Übrigens, Lemmy war in jungen Jahren der Gitarren Roadie von Jimi Hendrix.
Und Bassist bei Hawkwind, den Spacerockern. Und Sänger.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gruß rubber
-
Verstehe. Ich kann die Wertungen einfach weghören, der Klausi ist ja noch jung. Du must aber zugeben, als Schwiegersohn würde er ne gute Figur machen.