Auch
Kennst du das, wenn man etwas von seinen Emotionen gelenkt sagt? Wenn man etwas selbst noch nicht begreift und einfach total happy mit sich selbst und die ganze Welt umarmen könnte? Ein Profi steckt das vielleicht anders weg, aber ein 18 jähriges Mädel, was vor geraumer Zeit noch nichtmal was mit Singen in der Öffentlichkeit zu tun hatte darf meiner Meinung nach so ziemlich alles sagen.
Ganz davon ab finde ich die Aussage noch nichtmal verwerflich. Ist doch schön, wenn ein junger Mensch den Ehrgeiz hat und nicht nur mit seinen Fingern im Hintern den ganzen Tag vor der Glotze hängt...
Versuch doch erstmal nachzudenken. Ist ganz einfach. Manchen hilft es die Augen zu schließen!
Hättest halt beim lesen seines posts die Augen schließen sollen, oder besser beim verfassen deiner von mir zitierten Zeilen. Ich finde es wie dfh durchaus amüsant im Zusammenhang mit dieser obskuren Veranstaltung von "Titelverteidigung" zu sprechen. Welchen Titel hat sie denn gewonnen? Öffentlich-rechtliche Schlagerprinzessin?
rubber