Deshalb sage ich ja: Tasche zum iPod dazukaufen, dann ist es kein Problem.
Beiträge von Treva
-
-
Den iPod gibts btw. natürlich auch als 30 GB Version
-
Ich habe selbst den Apple iPod der 5ten Generation (also den neuen), 60 GB, Farbe weiß. Ich habe die Investition zu keinem Zeitpunkt bereut. Das Teil ist absolut genial! Es passen so ca. 15.000 Songs drauf, du kannst auch Videos und Photos draufladen und abspielen bzw. anschauen.
Allerdings solltest Du dir vernünftige Earphones (die Apple Earphones sind zwar schick, haben aber keinen berrauschenden Sound) und eine vernünftige Tasche für den iPod kaufen.
Wenn Du noch Fragen zum iPod hast: Nur zu!
-
Wie siehts mit Yngwie J. Malmsteen's Rising Force aus? Ich kenne ein paar Songs vom Album "War To End All Wars". Finde ich ehrlich gesagt auch gut.
-
Zitat
Original von nd.m
Dieser Blödsinn bleibt wohl über, wenn man von einer großen Ballerburg, schon die andere Hälfte mit ebenso fraglichen Kesselgrößen (22/8/12/14?) verkauft hat:Davon würde ich wohl nur die Bassdrum und das 16er behalten.
Als Blödsinn würde ich das nicht bezeichen.
-
Btw.: Der eBay Link geht auch nicht.
-
King Crimson - The Court Of The Crimson King
-
Vielen Dank! Werde ich mir kaufen.
-
Hallo,
ich hätte folgende Frage: Ich habe demnächst Geburtstag und habe mir von meinen Eltern den Vic Firth SIH 1 Kopfhörer gewünscht. Mein Vater ist schon seit Jahrzehnten Musiker (Klavier, Keyboards, Orgel, Gitarre), liest auch u.a. die Zeitschrift Audio. Er meinte, dass die Kopfhörer nicht besonders gut sind und hat mir die Fischer AMPS HP1 PRO empfohlen.
Kann jemand etwas zu diesen Kopfhörern sagen? Sie sind ja auch speziell für Drummer. Bräuchte die Kopfhörer in erster Linie zum Schlagzeug spielen.
Vielen Dank!
MfG
Treva -
Welche Malmsteen Platte würdest Du mir spontan empfehlen? Habe noch keine CDs von ihm...
-
Infest fand ich vor ein paar Jahren ziemlich geil. lovehatetragedy hat mich dann schwer enttäuscht. Inzwischen trifft die Musik meinen Geschmack überhaupt nicht mehr.
Wenn ich das nächste mal meine CD-Sammlung ausmiste, dann fliegt das ganze Linkin Park, Papa Roach, Nickelback & Konsorten Zeug raus. Einzig Infest werde ich vielleicht behalten...
-
Ich hatte mal irgendwelche Sticks (ich glaube Vater oder Regal), die hatten im Griff-Ende des Sticks ein kleines Bleigewicht. Könnte auch ein Nagel o.Ä. gewesen sein. Die Sticks müssten noch irgendwo rumliegen...
-
Zitat
Original von Drumstudio1
...mir gefällt die "Griffbrett-Olympiade" aber immens...Mir auch.
Für einen Betrunkenen spielt er aber noch ziemlich gut. -
Mein Traum wäre ein Satz Paiste 2002 Becken. Diesen Traum werde ich mir demnächst erfüllen.
-
Er wollte ein Set, welches er erweitern kann.
-
Zitat
Original von SchlagzeugerHH
Für Krach solls sein und am besten erweiterungsfähig... -> tama wegKomische Argumentation. Man kann sowohl Krauch auf dem Tama machen, als es auch erweitern...
-
Zitat
Original von nd.m
Siehste, genau deshalb ist es wenig sinnvoll, solche Fragen hier zu stellen. Jeder hat eine andere Meinung (Ich würde das nehmen...) und am Ende werden sogar Sets empfohlen, die du gar nicht in der Auswahl hast.Übrigens, unbedingt auch das Basix Custom antesten!
Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
-
Ich würde das Tama nehmen.
Das DW wäre natürlich traumhaft. Der Preis ist allerdings eher weniger traumhaft....
-
The Rolling Stones - Forty Licks
Rush - Different Stages
The Who - My Generation
Guns N' Roses - Appetite for Destruction
Pink Floyd - The Dark Side Of The Moon -
Oh, sorry. Das Teil sieht einer Yamaha aber verdammt ähnlich. Vor allem das Trittbrett.
Btw.: Braucht jemand ein 16,5" Paiste 2002 Crash?