Beiträge von Treva

    Zitat

    Original von Sirom
    buddler


    dass man über die lastfm-software radio hören kann (z.B. auf arbeit), hast du gesehen, ja? ;)


    Mit dem iSproggler werden auch alle Songs erfasst, die man auf seinem iPod abspielt. Ich höre z.B. fast gar keine Musik am PC. Man kann also z.B. beim Arbeiten Musik hören und sie wird trotzdem erfasst. ;)


    Btw: Der Klang meines iPods ist super, nur die von Apple mitgelieferten Ohrhörer sind extrem scheiße. Mit guten Kopfhörern ist der Sound erste Sahne. :)

    Zitat

    Original von Vitamalz


    So sollte es eigentlich laufen, und so hats auch bei mir einmal geklappt, aber jetzt will die ganze Sache nicht mehr so recht. Dafür musste ich mir ein plug-in für last.fm runterladen, das mir angeboten wurde.
    Wenns dich interessiert kannst du ja mal auf der Seite von denen nach diesem plug suchen.


    Komisches Ding. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Keine Ahnung woran das liegt?! ?(


    Hat sich definitiv gelohnt, würde ich sagen. ;)

    Zitat

    Original von Vitamalz


    So sollte es eigentlich laufen, und so hats auch bei mir einmal geklappt, aber jetzt will die ganze Sache nicht mehr so recht. Dafür musste ich mir ein plug-in für last.fm runterladen, das mir angeboten wurde.
    Wenns dich interessiert kannst du ja mal auf der Seite von denen nach diesem plug suchen.


    Feine Sache, hoffentlich funktioniert das. Ich höre nämlich nur relativ wenig Musik am PC. :)

    Wie funktioniert das mit dem iPod? Werden die Songs nur gescrobbelt, wenn der iPod während des Musikhörens an den PC angeschlossen ist? Oder kann ich auch die Musik scrobbeln lAssen, die ich unterwegs höre?

    Saint Vitus - Born Too Late:




    Every time I'm on the street
    People laugh and point at me
    They talk about my length of hair
    And the out of date clothes I wear


    They say I look like the living dead
    They say I can't have much in my head
    They say my songs are much too slow
    But they don't know the things I know


    I know I don't belong
    And there's nothing I can do
    I was born too late
    And I'll never be like you


    In my life things never change
    To everybody I seem strange
    But in my world now something's died
    So I just stare with these insane eyes


    I know I don't belong
    And there's nothing that I can do
    I was born too lte
    And I'll never be like you

    Zitat

    Original von fwdrums
    Meinst Du die?


    Genau die!


    Zitat


    Ihr sollt keine fremden Götter neben Bonham haben (außer Paice natürlich)
    fwdrums


    ...und Cozy natürlich! ;)


    Bei dem Konzert in Knebworth sieht Page übelst abgefuckt aus. Ich will nicht wissen, was der für Drogen genommen hat... :D


    Seinen Drachenanzug finde ich übrigens auch sehr cool. :)

    Zitat

    Original von Seven
    Wer hat denn schonmal die Band live gesehen?
    Alle die ich kenne, die LZ mal live gesehen haben waren sehr enttäuscht von der Performance


    Mein Vater hat sie in den 70ern in München gesehen. Das Konzert war angeblich ziemlich mies, übler Sound.


    Wenn man sich davon überzeugen will, dass Led Zep live auch gut sein konnten, dann sollte man sich "How The West Was Won" kaufen. :)

    Scheiße - schon 3:54 Uhr!


    Um 8:00 wieder aufstehen und arbeiten (scheiße), dann wieder aufs Southside-Festival (gut). Heute übrigens super Auftritte von Porcupine Tree, Pearl Jam, Placebo und QOtSA.

    Pink Floyd - Wish You Were Here
    Pink Floyd - The Piper At The Gates Of Dawn
    Pink Floyd - A Momentary Lapse Of Reason
    Pink Floyd - A Saucerful Of Secrets
    Pink Floyd - Relics
    Pink Floyd - Atom Heart Mother
    Pink Floyd - Obscured By Clouds
    Pink Floyd - Music From The Film More
    Pink Floyd - Animals
    Pink Floyd - Meddle
    Pink Floyd - Ummagumma - Live Album
    Pink Floyd - Ummagumma - Studio Album


    Warlord - And the Cannons of Destruction have begun...
    Liege Lord - Freedom's Rise
    Liege Lord - Master Control
    Rough Silk - Beyond the Sundown
    Azotic Reign - Beyond the Blood
    Grand Magus - Grand Magus
    Grand Magus - Monument