Ich weiß es nicht , aber man könnte doch einfach Gurte an eine "normale" Tasche drannähen
Beiträge von Manson
-
-
Meint ihr das geht auch mit ner 14x 5 1/2 ?
Oder ist die dann zu schwer?
Es ist eine billige Millenium snare aus Stahl (??) .mfg Manson
-
Mathe hab ich ordentlich versaut
F***! -
-
Zitat
Original von Gast
dat bringt nix.
-
hdal
-
Die Schule ist aus!
Kommt zu mir ! -
Klingt für mich aber anders , hast du vll. i-welche Ironie smilies vergessen oder so ?
-
Zitat
Original von Gast
Trotzdem find' ich es affig, einen ganzen Text zu zitieren und dann die Fehler rot zu markieren. Tas tut ja schon weh!
Wer hat den bitte damit angefangen?
Was hackt ihr da beide auf mir rum (nd.m +Gast)?
Hab ich damit angefangen ? Nein.
Wieso nicht Tarzan? (nicht das ich jetzt wieder mit dir Streit anfangen möchte Tarzan)Manson
-
mülly is zu faul dazu , also muss ich leute holen .
also: JETZT!
-
Nein
-
Ich glaub jetzt weiß ich was ihr meint @ Tarzan und co.
Ich hab hier ein paar Freds durchgelesen , was einem da so unter kommt ist wirklich schlimm. Am meisten ärgern mich Fragesätze mit einem Punkt am Ende
Aber ich bin trotzdem der Meinung ,dass ihr euch nicht auf die ganze Jugend hättet beziehen sollen ( Jaja Vita , Kutti usw.).Manson
Ps: Dank Works ist dieser Beitrag Grammatikalisch korrekt geschrieben
(hoffe ich ) -
Also dass er keine äs und ös schreiben kann hab ich auch gemerkt , dass is ja auch kein Fehler .
Dieses "wär" ist ja auch rot , weil es Umgangssprache ist .Prinzipiel is das ja auch nich ernst gemeint , ich wollte ihm ja auch nur zeigen wie sinnlos das ganze ist .
Danke für die Unterstützung
-
Auch wenn du deinen Beitrag mit smilies versehen hast , find ich das scheiße .
Und , nu mal ehrlich was sind den das jetzt für fehler die ich da hatte ?
Von den 20 "fehlern" waren 4 die , die ich zwischen den Fächern hätte plazieren solln und mindestens nochma 5 ,einfache Dialekte und Kürzel .
Das is jetz ein grandioser Sieg für dich , du hast nem 14 Jährigen gezeigt , dass er 4 kommas vergessen hat und Dialekt schreibt. *applaus*Bitteschön :
Boing! 20 Eigentore bei 69 Worten. Das wär früher "glatt durchgefallen" gewesen. Und das in Zeiten elektronischer Rechtschreibhilfen und Korrekturprogramme. Für Deine Deutschklausur seh ich schwarz, hoffe aber, Du bist in anderen Fächern besser.
Viel Spass beim Lernen!Gruss Thomas
PS: Ich war kein Musterschüler, aber ich war häufig unterfordert. Tut aber nix zur Sache, ausser dass mich meine Umwelt für ein arrogantes A....l... hält. Damit kann man lernen umzugehen und mit zu leben, sollte aber nicht erstrebenswert sein. Ist zumindestens nicht immer hilfreich.
Aber zumindestens hab ich gelernt, dass korrekter Einsatz von Sprache und Auftreten zu den positiven Seiten eines Menschen gehören sollten. Schliesslich ist das Bild, was Du Deiner Umwelt vermittelst, auch ganz entscheidend dafür, wie die Umwelt mit Dir umgeht. In diesem Sinne: Viel Glück! -
Zitat
Original von drummertarzan
Ich verstehe nicht, warum die ueberhaupt Ferien haben, weil wenn man das so liest, lernen die sowieso nix in der Schule. Wozu also Freizeit zum Ausspannen und Verarbeiten einraeumen. Wo nix reinkommt, kann auch nix verarbeitet werden. Selbst bei Abikandidaten sind haarstraeubende Grammatik- und Rechtschreibfehler drin...Ich finds scheiße wenn erwachsenen Leute sonen Mist schreiben .
Warst du früher in der Schule ein Musterschüler? Warscheinlich warst du total unterfordert
Nich jeder hier hat n natürliches Sprachtalent (da mein ich jetz nichnur Deutsch) , da muss man lernen wenn man nich durchfallen will .
Ich versteh einfach nich was du meinst , ich schreib nächste Woche 2 Schulaufgaben, in der Woche drauf nochmal .Mathe Chemie Latein Deutsch.
Sowas macht Spaß .Aber da muss man ja nich lernen.mfg Manson
-
n 5er , aber dann kann ichs ja nich aussuchen .
-
jaaa aber die fahrt kost mich ja wieder n 10er
-
öhhhm trashen?
-
-
Hmm, ok , danke für die antworten .
Es dauert halt jetz wieder ne Weile bis ich nach nürnberg in den Laden komme .ZitatIch würde NIEMALS nen Stagg-Becken auf Verdacht bestellen, das geht nach hinten los.
Ich dachte das haben die meisten hier im fred gemacht
mfg Manson