Up!
Ich würde mir gerne eins von den Dingern holen /in ein par monaten )....
Weiß jetzt jemand mehr ?
mfg Manson
Up!
Ich würde mir gerne eins von den Dingern holen /in ein par monaten )....
Weiß jetzt jemand mehr ?
mfg Manson
Edit: die heißen tatsächlich Magnum
![]()
Mir gefällts ![]()
Nur der text is irgendwie nich meins ![]()
Aquarian Felle + Sticks
hey wenn man 6. stunde freitag ne ex schreibt kann man scho mal a `h` oder zwei verschmurgseln
![]()
ich mag den trotzdem nich :O
Pützcremesuppe Manson
Ahhhhhhhhhhhhh!
Der spack von Mathelehrer zieht mir 1 punkt ab weil ich mathemathik und stegreifaufgabe nich schreiben kann
:O
![]()
so ein spack !
mikey
Edith findet ,dass gitarristen idioten sind .
Ich habs schon angespielt , ich fand des ding total cool .
ich werd dir gleich eine pfeifen ![]()
@vita:die gewinde sin k***e die hab ich auch
![]()
>sie< ist wieder da :O
meine dumme fussmashciene e e e e kommt erst in 2 wochen wieder ,,,,,,,,,,,,f***
ach
gibt keine guten tage mehr die wurden alle vonnen gitarristen gefressen .
idioten
"brumm dumm"
Ich find dass sich mein Millenium set auch gut anhört , aber des will mir keiner glauben ![]()
ich hoff ich darf dass hier schreiben aber, fürnen neuen Thread wars irgendwie zu wenig ![]()
Meint ihr dass man bei nem Ride becken (von zildijan oder so dann ) und paiste becken so nen riesen unterschied hört ?
mfg Manson
Holla !
Meint ihr des is was ordentliches ? :
http://www.s-drums.de/catalog/…p?cPath=22&products_id=68
Mfg Manson
Danke für die Antworten ! ![]()
An den schrauben hats etz wohl nich so gelegen ,aber die tipps werd ich mal bei meinen toms probieren ,da lockern sich nämlich die Schrauben .
Letztendlich hat sich anscheinend der Rahmen (des runde teil mir fällt der name ned ein )verbogen .
Danke schön
mfg Manson
Was für unterleg Scheibchen?
Ich glaub dir is mein Problem unklar .
Mein Fell lockert sich und nich die Bd oder so.
Hallo !
Mein Problem :Ich hab mir jetz ein db gekauft ,davor hab ich noch des Reso Fell von meiner Bd abgenommen um n par sachen auszuprobieren .Jetz hab ich also mit dem ding gespielt ,und irgendwann hat des angefangen sich so labrig anzuhören ,weil des vordere Fell locker war .
Fest gezogen .
gespielt .
wieder Lose .
Spannring weggemacht, wieder gespielt .
Wieder lose .
Is des Normal ,was soll Ich machen ?
Hallo !
Ich bin neu hier und glücklich dass ich mal Leute gefunden hab die ich mit meinen Fragen belästigen kann :)Also : Welches double bass drum Pedal soll ich kaufen ?Ich hab nich so unglaublich viel Geld (100-150€),was wäre also empfehlenswert?
Ich hab bei ebay n Pedal für ~30 € gesehen ,is des schrott oder günstig ?
Bitte helft Mir !!
mfg Manson