Beiträge von Manson

es gibt da einige Bassdrumpatterns die unsauber sind wie zb bei 0:49

Genau des is mir auch jedesmal aufgefallen , da hab ich halt mist gebaut :beby:
    Ich spiel jetz seit ~3 Jahren ... bin ich so schlecht dafür?

edith : Ich spiels montag oder dienstag nochmal ,.. vll. wirds dann besser..

Hallo :)

Endlich einer der sich was sagen traut ... Danke .
    Was meinst du mit dem Wassertropfen ?

Ja , und um tight richtig zu schreiben wars noch n bischen früh ... ;)

Sag mal konkret was dich stört , also unpassende fills oder was weiß ich ,..
    Noten lesen kann ich , hab mich auch meistens an die aus der DH gehalten , aber nicht immer ... leider ...

thx michi

"Servus !

Es sind leider einige Wackler drin und es is nich ganz thight ( ;) :rolleyes: ) aber das war jetz die beste Version die ich gespielt hab und ich denk sie is ok.. ich bin jedenfalls zufrieden damit ...
    Außer zum Sound... was könnt ihr mir sagen was ich ABSUOLUT falsch gemacht hab? Ok , grad am anfang hink ich sehr hinterher , besonders mit der bass ... aber was gibts noch?

-----

Danke , dass ihr euch die Zeit nehmt ...

Michi

mr. brooks : ich glaub das war mehr so fiktiv gemeint ... weißt du ? so mit was wäre wenn , und so .....

Ich krieg dieses blöde Grinsen nichmehr aus meiner Fresse ^^
    Seh seit Freitag ungefähr so aus : :Q

Jungs lasst es halt einfach , Geschmack ist Geschmack ... und das was ihr da schon wieder fabriziert nur Spam ....

Wie Psycho schon sagte diskussionen sind völlig sinnlos....

Ihr könnt ja aurem Wohnzimmerschrank erzählen welche total wichtige und legendäre Band noch fehlt , aber ich denke hier solltet ihr das keinem antun ...

Am Ende kommen wieder die bösen Metler und werden angehunzt weil sie Brutal Death Metal Badn xy vorgeschlagen haben , dabei bei den konservativ christliche Mitgliedern mal wieder auf Unverständnis gestoßen sind , und sich dann beschweren weil eben jene xy aaaach so wichtig waren .... dann artet alles in Chaos , Ironie-Smilies und Unmut aus , was dann am Ende wieder im Trash landet ....

Manson

PS: Mensch heute flutscht das wieder ... herrlich xD

Mal wieder das leidige Thema: Deine Soundvorstellung und Preisvorstellung schließen sich aus!
    Für 150 Eier bekommst du kein 18er Crash, dass diesen Namen verdient

(Edit² muss grad noch lachen : "durchsetzungsstark und klar " findet man auch unter 100 € einfach i-was schreiben , toll gemacht )
    Super Beitrag!!! toll !

Ich persönlich spiel ein Anatolian Limited one 18" ( hat mich neu 135 öcken gekostet ) ....

Das die aber nicht mehr(?) oder nich überall gibt könnteste auch das probieren http://www.rockshop.de/oshop_P…t-Crash-18-ANACR18CR.html

(Edit: Gebracuht sollte auch ein AAX oder ähnliches drin sein .... am wichtigsten wär aber selber anspielen und entscheiden !)

ansonsten sollte für ~200 € leicht en crash drin sein .... meiner Meinung nach ....

Manson

Moin

Klar , ne Schlange sieht man nicht jeden Tag , gehört dann aber trotzdem nich in Schlachzeug .... nichmal wenns lustig wär .....

Zitat

Das 666ste Doppelpedal-Video hätte mich jedenfalls voraussichtlich mehr gelangweilt.

Dito

greetz samsonn

Edit: Außer uns Drei scheint sich wohl Keiner für den Fred zu interessieren .....

Wer so eine Signatur hat :

Zitat

Original von Guido H.
    Blastbeats sind doof ;)

sollte sowas nicht schreiben :

Zitat

Original von Guido H.
    PG
    was ist denn das für ne antwort? wenn du keinen bock hast, dich konstruktiv an einer diskussion zu beteilligen, dann lass es!

:rolleyes:

Zum Thema wurde schon genug gesagt denk ich ....

Zitat

Original von AAXplosion

wo liest du denn bitteschön heraus, das das irgendwas mit dem Forum zutun hat.
    Du hast sowas von garkeine Ahnung, also halt dich gefälligst mal ganz klein.

Wow , bist du toll ....