King´s X - The train

• "Servus !

Es sind leider einige Wackler drin und es is nich ganz thight ( ;) :rolleyes: ) aber das war jetz die beste Version die ich gespielt hab und ich denk sie is ok.. ich bin jedenfalls zufrieden damit ...
    Außer zum Sound... was könnt ihr mir sagen was ich ABSUOLUT falsch gemacht hab? Ok , grad am anfang hink ich sehr hinterher , besonders mit der bass ... aber was gibts noch?

-----

Danke , dass ihr euch die Zeit nehmt ...

Michi

Einmal editiert, zuletzt von Manson ()

• Hallo,

als erstes fällt dieser komische dominante Wassertropfen auf, der einem den letzten Nerv raubt.

Ob es thight ist, kann ich nicht beurteilen. Wenn Du aber tights auf Deinen thighs trägst, dann wird es schon wieder verständlich.

Es rumpelt eben. Von dem, was man hören kann, hat es Potential nach oben. Dynamikkenntnisse scheinen vorhanden zu sein.
    Ich habe die Nummer aus meinem Playback-Programm vorerst gestrichen. Es gibt da dankbarere Beispiele. Entweder viel Üben oder doch mal was Einfacheres probieren. Paranoid ist doch auch schön. Oder sprich mal mit Deiner Tochter. Manchmal will man halt meer sein.

Grüße,
    Jürgen

PS
    Am Besten Beides

Edith fragt, ob Du Noten lesen kannst.
    So schwer scheint mir die Nummer gar nicht zu sein, wenn man mal ein oder zwei mehr als vier zählt.

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen K ()

• Hallo :)

Endlich einer der sich was sagen traut ... Danke .
    Was meinst du mit dem Wassertropfen ?

Ja , und um tight richtig zu schreiben wars noch n bischen früh ... ;)

Sag mal konkret was dich stört , also unpassende fills oder was weiß ich ,..
    Noten lesen kann ich , hab mich auch meistens an die aus der DH gehalten , aber nicht immer ... leider ...

thx michi

• ich würd den klick einfach von anfang an weglassen...der song zu dem du spielst gibt doch eindeutig das tempo an ansonsten is mir jez nichts grobes aufgefallen was schlecht ist. klingt halt nich ganz rund. wie lange bist du schon im geschäft wenn ich fragen darf?

LG Spielmann

• Das Groovt noch nicht so richtig,es gibt da einige Bassdrumpatterns die unsauber sind wie zb bei 0:49 , und natürlich der Clicktrack nervt. Mit einem Kopfhörerverstärker,Kopfhörer und Kabeln kann man das Problem lösen, einfach,die signale splitten... :rolleyes:

"Fills bring thrills but grooves pay bills"

• es gibt da einige Bassdrumpatterns die unsauber sind wie zb bei 0:49

Genau des is mir auch jedesmal aufgefallen , da hab ich halt mist gebaut :beby:
    Ich spiel jetz seit ~3 Jahren ... bin ich so schlecht dafür?

edith : Ich spiels montag oder dienstag nochmal ,.. vll. wirds dann besser..

• Für den unwarscheinlichen Fall das hier jemand darauf wartet das ich was neues reinstell : Gestern wollte meine Fußmaschine nicht so wie ichs wollte ,.,.
    Sprich , der Beater hat sich immerwieder gelöst ,.,. richtig spieln konnt ich da ncih ... werd der Sache heute "auf den Grund gehn" und vll. die nächsten Tage was aufnehmn ,.,.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!