Beiträge von Hannibal

    Zitat

    Original von XThomasX
    es geht hier aber nicht um musikrichtungen und dazugehöriges schubladendenken, sondern um den politischen in diesem fall faschistischen beigeschmack.


    ja is mir schon klar, ich meine auch nur die grundeinstellung stur nach den eigenen Prinzipien zu handeln, find ich halt etwas unflexibel und stur. Denn wie vintage schon gesagt hat...seht das alles doch mal n bißchen lockerer leute...abgesehen davon sind die Onkelz doch nicht mehr rechts, von daher müsste das doch von euren Prinzipien aus auch in Ordnung gehen, denn wenn ihr schon so auf details achtet, solltet ihr das vielleicht auch beachten. Insofern unterstützt ihr in keinster weise irgendwelche faschistischen Bands...

    ok sorry, war vielleicht etwas daneben mit dem Zitat...ich mag nur diese sture grundeinstellung nicht...deswegen reagiere ich bei solchen Sachen manchmal so...ich bin was solche Sachen angeht halt ziemlich offen und mag z.B. auch dieses Schubladendenken von Musikgeschmäckern nicht, was mein ehem. Gitarrist in der Band hatte, der wollte z.B. immer NUR Grunge spielen und war absolut unflexibel was seine Meinung über Musik betrifft...ich bin eher der Typ dem es egal ist wie die Musik heißt, wenn sie mir gefällt, gefällt sie mir halt, egal ob es Rock, Grunge, Metal, Nu-Metal oder Classic is...das hat mich halt die ganzen Jahre über richtig angekotzt, und deswegen bin ich dann vielleicht schnell mit solchen Kommentaren wenn es um dieses Thema geht...nicht so ernst nehmen...is deine eigene Sache...
    wünsch dir natürlich auch frohe Weihnachten...


    Hannibal

    "... ich habe zwar die forums-treffen-cd noch nicht bekommen und mir ist auch beim trailer-gucken nicht aufgefallen von wem die Musik ist (da ich die bo-mucke nicht kenne) aber jetzt wo ich es weiß, muß ich sagen, daß ich nicht mehr besonders viel bock auf die cd habe."


    man kanns auch übertreiben oder ? Du willst die CD vom Treffen nicht mehr haben nur weil da Musik drauf is die du nicht magst ?! Find ich jetzt n bißchen krass besonders wo du die Onkelz doch so respektierst...du unterstützt sie damit doch nich....ich hasse die onkelz aber mein gott, ich stell mich auch nich an wenn da jetzt n Lied von denen als Hintergrundmusik läuft, wo es doch nur auf die bilder ankommt....seid doch mal n bißchen flexibler und offener...ihr klingt wie 70jährige sturköpfe...

    hab den bei ebay auch schon ziemlich oft gesehen....das is aber auch wirklich schlimm wenn man bei Ebay sone richtig geil aussehende Snare sieht, kann man schwer widerstehen...z.B. geht zur Zeit ne Sonor Designer Snare in Birnbaum-Finish weg ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2367650626&category=27592 )
    Da juckt es doch in den Fingern mitzubieten...oder die Collector's und Brady Snares die's zur Zeit bei ebay gibt...sind echt reizvoll :) Aber auch teuer...

    hmm hat jemand auch diese Probleme wie ich ? Also wenn ich diese Drum-Videos runterladen will, geht das ohne Probleme. Aber mit dem Programm kann man ja auch andere streaming-quellen speichern oder ? Und wenn ich das z.B. mit nem Lied aufm Sony-Server mache, geht das nicht...(ich werd mir das Lied eh als Single kaufen, nur is das noch nicht draußen und ich würde es gerne offline hören können, also keine illegalen absichten ;) ) Es wird aber keine Datei gespeichert, da kommt nur "reply: 200 - OK"...das is ne ASX Datei und die Quelle davon is ne wma Datei...

    cool, werd ich mal nach gucken...und damit kann man auch sauber arbeiten ? Also ich denke mal die Spitze muss schon ziemlich fein sein, praktisch so wie ein Stift oder ? Hab noch meinen Kellerkessel für meine Freefloating, der ist noch nicht bearbeitet, ich bin am überlegen ob ich den n bißchen bearbeite...

    Neue Songs zum downloaden ! Es gibt auf http://www.incubusview.com/newalbum.htm ein Benefiz Konzert zum download, bei dem auch "A Crow Left To The Murder" gespielt wird, also mal wieder ein neues Lied...unter anderem ein cooles Massive Attack Cover...


    Bei http://www.enjoyincubus.com gibts auch ein Making-Of Video vom Album als Stream...


    Also für die, die es interessiert, unbedingt mal runterladen...Das Album gibts übrigens schon zu kaufen, allerdings nur als Australien-Import bei amazon für 30 EUR und 1-2 Wochen Lieferzeit...ich versuch mich deshalb auf das Release in Deutschland zu gedulden :) Album + DVD für 16 EUR....

    ja mist...da war ich auch schon weg zu der Uhrzeit...
    Falls irgendwer von euch da morgen hinfährt, erzählt bitte mal wie das neue Album ist !


    Wie findet ihr denn die neuen Songs ? Ich find Megalomaniac ziemlich cool, und Talk shows on mute in vernünftiger Qualität ist bestimmt auch cool, ne geile Melodie find ich...

    Also ich gehe mal schwer davon aus, dass die in Deutschland touren werden. Wenn die ihre Prelistening Parties in Sydney, Tokyo, London, Amsterdam, Paris und Köln machen, werden die auch sicherlich in diesen Ländern Konzerte geben...ich hoffe, dass die auch ne richtige Tour machen. Immerhin gabs letztes Jahr neben einigen Festivals (Bizarre, Southside etc.) auch ne Deutschland-Tour...
    Ich fand die letzten Alben auch total geil...Science noch etwas härter, Make yourself saugeil und Morning view etwas chilliger aber trotzdem rockig...aufs neue bin ich mal gespannt...es gibt bisher 3 Live-Versionen in entsprechender Qualität:


    01 Megalomaniac
    02 Pistola
    03 Talk shows on mute

    Den Verlag kenne ich auch :)
    Wenn's nach Kazaa geht, gibts die Songs schon lange, nur wenn man die dann runterlädt, ist jedes Lied "Drive"...bei Kazaa gibts sowieso viel zu viel Müll bei den neuen Songs...alle Versionen sind fakes, kaputt oder sonstiges.


    Aber abgesehen davon will ich das Album als Original haben...bei Bands die ich gut finde will ich nich sonen billigen Rohling im CD-Ständer haben sondern das original Album...

    ja, der Bassist hat auch die Band verlassen, aber die ham jetzt schon seit längerem den von The Roots. Es gibt schon Live-Versionen von 3 neuen Liedern, die klingen schon ziemlich geil....ich freu mich jedenfalls aufs Album..habs auch schon vorbestellt. Gibts eigentlich irgendeinen Verlag oder so, bei dem man CDs vor dem Release bekommt ? Ich habs jetzt bei amazon vorbestellt...kennt ihr noch bessere ?

    Incubus bringt am 3. Februar das neue Album raus und am Mittwoch sind Brandon Boyd und Mike Einziger (Sänger & Gitarrist) in Köln bei der Prelistening-Party. Da wirds nur 100 Zuschauer geben und die Karten konnte man glaube ich nur gewinnen. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch Karten gewonnen hat und da hinfährt...ne Mitschülerin hat 2 Karten gewonnen, die fährt aber selbst mit ihrem Freund hin :(