Ich versteh euch (das DF) nicht!

  • wenn dieser quatsch drin geblieben wäre hätte ichnicht nur keins bestellt sondern auch allle meine beiträge aus dem ding rausschneiden lassen. allerdings ist nach entsprechender diskussion das thema gegessen. wampe sollte vielleicht auch entweder den trailer ändern oder das ding vom netz nehmen. politische diskussion hin oder her, ich habe schlichtweg kein interesse daran den deppen per GEMA-forderung auch noch baren zaster in die kasse zu spülen.






    stay tuned



    matz™

  • Gut, dass endlich jemand erkennt, wie bescheuert diese Onkelz Idee war. Nicht nur wegen ihrer Gesinnung, auch weil auf dieser VCD überhaupt kein Song einer bekannten Band zu sein hat, allein schon aus Copyright Gründen. Das ist zudem wieder jede Indipendent-Gesinnung. Man macht doch nicht so eine CD und nimmt dann fremde Musik, wenn überhaupt, dann haben da freigegebene Songs von Drummerforum-Bands drauf zusein. Hab ich alles schon vorgeschlagen, aber keine Resonance erhalten. Tut mir leid, das hebt die Meinung, die ich hier von einigen habe nicht gerade, aber so ist es halt.

  • Zitat

    Original von XThomasX
    es geht hier aber nicht um musikrichtungen und dazugehöriges schubladendenken, sondern um den politischen in diesem fall faschistischen beigeschmack.


    ja is mir schon klar, ich meine auch nur die grundeinstellung stur nach den eigenen Prinzipien zu handeln, find ich halt etwas unflexibel und stur. Denn wie vintage schon gesagt hat...seht das alles doch mal n bißchen lockerer leute...abgesehen davon sind die Onkelz doch nicht mehr rechts, von daher müsste das doch von euren Prinzipien aus auch in Ordnung gehen, denn wenn ihr schon so auf details achtet, solltet ihr das vielleicht auch beachten. Insofern unterstützt ihr in keinster weise irgendwelche faschistischen Bands...

    Incubus rocks

  • man der thread gehört doch echt nurnoch geschlossen...


    hey ich mag die onkelz auch nicht, ich kenn nichtmal lieder von denen aber soviel allgemeinwissen sollte doch wohl noch dasein.


    sprecht mal nen richtigen bo fan drauf an ob er auch so rechts ist, man der wird in erster linie euch mal auslachen =)


    und wenn ich dann sowas hör wie "am anfang wusst ich nicht das des die onkelz sind aber jetz wo ichs weiß will ich die cd nichtmehr"
    das is doch echt nurnoch sowas von strohdoof


    hey bitte ihr admins die ihr gerade im weihnachtsrausch mal kurz euch an den pc setzt schließt diesen thread!!!!

    "erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

  • ... bei einigen leuten im forum muß man sich echt mal fragen, ob die überhaupt lesen oder einfach nur blind drauf los kritzeln ??? 95% von allem was ihr mir jetzt geschrieben habt, hat nichts mit meinem beitrag zu tun ! darüber hinaus hat der gute "worf" schon sofort gepostet das die musik nicht mehr drauf und das thema damit ok ist. das es schon einen thread zu dem thema gab' war mir nicht bewußt. ich würde den gerne mal lesen. wenn den bitte jemand linken kann ...


    @ vintage


    ... keine ahnung warum du immer wieder so streitsüchtig auf mich reagierst aber ich bin froh, daß du es nicht mal geschafft hast, dein eigenes versprechen (dieses forum für immer zu verlassen) einzuhalten ! was wäre schon das beste forum ohne einen tanzbären ? unterstreicht nur einmal mehr den gesammteindruck den du hier vermittelst. aber auch dir ein frohes fest.


    gruß, lifelike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!