Ich schliesse mich den in Geralds Posting vorgebrachten Vorbehalten bezüglich Mapex HW vollumfänglich an.
Nach einem guten Vierteljahrhundert Erfahrung mit diversesten Hardwareprodukten haben sich bei mir folgende Vorlieben herausgeschält:
Pearl, Yamaha, Tama und mit kleinen Abstrichen auch Gibraltar. Sonor (Made in Germany) war zwar qualitativ überragend, jedoch zu schwer. Das wäre für mich ungefähr so wie bei der Bundeswehr Mitte der Achtziger, als wir mit einem MAN 5-Tonner ins Depot fuhren um lediglich Klopapier für die Kompanie zu holen.

Obige Angaben beziehen sich auf Beckenstative, Snareständer, HiHat-Maschinen, Fusspedale, sowie Tomhaltesysteme. Bezüglich des leider oft stiefmütterlich abgehandelten Themas "Sitzmöbel" schwöre ich auf K&M. Der Drumhocker "Gomezz" ist eine absolute Offenbarung, darauf schwöre ich jeden Offenbarungseid! 
Zu DW Hardware: Mir fällt nichts ein, was die drei grossen Japaner nicht mindestens ebenso gut oder zumeist besser können, zu i.d.R. günstigeren Tarifen. Ausserdem behagt mir das Design der DW Hardware nicht, dafür können die aber ausnahmsweise mal nichts.