Ich habe mir ja die Tage bei Musik Schmidt den 13er Black Panther gekauft , und das ging alles sehr schnell bei denen . 2tage nach Eingang des Geldes bei denen, hatte ich den Panther bei mir...
Beiträge von drum-maniac
-
-
Ich kann ebendfalls nur JA sagen, die 13 er ist ne Super Side und Main Snare..
-
Der Film über Pierre Favre war echt interessant, ich wußte zb nicht, dass Mr. Favre mal Artist Relation bei Paiste war. Außerdem, wer Drummer im allgemeinen als Brüder bezeichnet und sich die Milch im Kaffee mit nem Stick umrührt ist mir sehr sympatisch...
-
Uff das ist ja voll ein Schlag in die fresse, tut mir leid Gerald das du so ein schlecht verarbeitetes Kit geliefert bekommen hast.
Ich habe ja auch ein Ash kit und konnte Glücklicherweise diese Mengel nicht feststellen, außer der sache mit dem Snareteppich der war bei meiner Snare auch völlig in sich verzogen, das hatte ich komischerweise schon mal bei ner ddrum Side snare.
Ich kenne den Axel Kruse von , Blue Guitar und werde ihn mal auf deinen post aufmerksam machen...
-
Dito, ich habe ja das 12er und 13 er Modell und beide sind für 99 Euronen Top Instrumente...
-
drumforfun, Kauf dir die Snare für 99 Euronen kannste nix falsch machen.Ich bin mit beiden Modellen sehr zufrieden..
-
Ja, die Rimshots sind echt knallig, habe mal das 12x7 Modell direkt daneben aufgebaut, und ich kann mich gar nicht entscheiden welche ich jetzt besser finde....
-
@dsstrike bei Musik Schmidt in Frankfurt gibts die für 99 euronen, hatte ich doch gepostet...
Flamadiddle sollte sie bis Freitag nicht da sein, würde ich mal in Frankfurt anrufen
-
Danke für die Info..
-
Gibt es schon was neues, BZGL deines ddrum Ash (Pocket) Testberichts????
-
Mein 13x6 Panther ist heute eingetroffen, und klingt sehr knackig und fett, gefällt mir..
-
rubberbeat vielen dank für die Links mit den geilen Videos, Fats Waller mit, Aint Misbehavin, am Sonntagmorgen mit ner Tasse Tee, genial...
-
Man ey gehe in einen gutsortierten Drumstore und Teste da mal einige Stunden mehrere Kits in verschiedenen Stimmungen und fellen,und das was gefällt mitnehmen und aus die Maus...
-
Die Foot Cabasa von Meinl finde ich sehr interessant, werde die mal in Frankfurt testen.......
-
Yepp auch gerade bestellt, nachdem mir die 12 x7 Variante schon sehr gefällt bin nun sehr neugierig auf den Sound des 13 x 6 Panthers...
-
Ich habe vorhin einen Anruf von Musik Schmidt aus Frankfurt bekommen und die freudige Mitteilung erhalten das die Mapex Black Panther 13x6 in Cherry Maple ab sofort wieder erhältlich ist.
Leider 1 woche zu spät ,da ich sie gerne letztes Wochenende bei ner Recordingsession mit ner Hip Hop Band verwendet hätte. Aber egal, für den Preis (99Euronen) kaufe, ich sie mir Trotzdem...
-
Moin, es gibt bei Thomann die Tunesday Playalong for Drummer serie Vol.3 ist Jazz, Swing etc.
-
Das Problem habe ich ja neuerdings leider auch, meine neue ddrum Dominian Ash 22x20 Bassdrum passt nicht in mein Hardcase Case, da ist wohl bei 18 Zoll Tiefe Ende im Gelände...
-
Vielen dank Uli für die Pics...
-
Super Gerald ,da bin ich mal gespannt, was deine fachkundige meinung zu dem ddrum Ash kit ist.
Ich habe mir vor 2 Wochen ein Dominian Ash Player Kit gekauft mit 22x20 Bassdrum 10x8 12x9 Toms mit RIMS, einer 16x14 Floortom und ner 14x5,5 Snare plus Hardware für 850 Euronen...