Beiträge von Lulle

    jo schreib ja ,wenn es neu sein muss und meines erachtens gibbet kein billigeres als das explorer , worauf man halbwegs gut zocken kann .


    Und zu dem getriggert A Set , der Mann wohnt in einem Hotel ,denke nich ,dass der dafür unbedingt platz ahben wird , aber mit dem Toip anch weihnachten dareinzugucken , der is schon ncihs chlecht , mach das ma , aba wie gesagt wenn neu , dann das xplorer...


    Mfg Liqido

    moin,


    also ich bin ja auch gerade am suchen und wenn es was neues sein soll , hab ich die erfahrung gemacht ,d ass es nichts in der Preislage gibt außer das explorer , also wenn du noch 200€ mehr drauf packs , gibbet da schon die ersten komplett sets von roland mim td-3 modul , also ,das wäre ja noch n bisschen besser...aber ichd enke ,da yamaha reicht auch föllig aus , man kann das ja halt noch erweitern aba so fürn anfang , is das gut.
    Fals dem nicht so ist , man möge mich berichten !
    wann bekomme ich eigentlich , dieses doofe nich regestrierte Mitglied weg ??!!^^


    Mfg Lulle

    gut , aber ich meine w,enn ich erstmal auf dem set spiele und mir dann bei gelegenheit nen td-6 oda sowas zulege , st das set doch ok?


    Ich meine von den Pads und triggerverhalten her!?


    Mfg Lulle

    JO ,


    Ihr habt ja reht , vielen dank für eure Beratung , jedoch muss ich ehrlich sagen fehlt mir die Begründung ,werd mich danochma n bisschen schlau amchen , denn nur ,weild as Dingen jetz n bisschen älter is als die neuen Teile on Yamaha muss es ja nicht wesentlich schlechter sein , ich werd das einfach noch n paar mal anzocken und michd ann entscheiden ,ansonsten werd ich mir wohl mein set triggern und nen roland modul holen , mal gucken , vielen dank für eure Hilfe.


    Mfg Lulle

    hmm , hab jetz ma verglichen auf der Homepgae von yamah und hab keinen wesentlich hohen unterscheid festgestellt muss ichs agen , wenn dort einer sein sollte , dann sagt ihn mir doch bitte.(verglichen dtxp1 und 2)


    dtxp 3 habe ich jetz nur überflogen aba war auch nicht viel besser vonm modu her.


    Mfg Lulle

    begründunG??


    Ich meine ich dachte Yamaha wäre nice so , warum is dann 500€ dafür zu teuer also da is wenig bis kaum drauf gezockt worden.


    Mfg Lulle

    Hallo,


    Habe die möglichkeit mir ein Yamaha DTXpress I inklsive das dazugehörige Modul ,zu kaufen.


    Der Preis soll bei nem kollegen 550€ betragen , ist das empfehlenswert oda ist das DTXpress I nicht mehr Aktuell , sprich die Sounds im Modul e.t.c?


    Mfg Lulle

    Moin ,


    also ich bin ganz gut mit den shure dingern ausgekommen sm57 sm58 , glaube irgendwie so heißen die musse bei musicstoregucken oda so, aufjedenfall iregndwas mit 57 und 58 , die sind gut ...


    Wenn du nicht soviel Kohle zur verügung hast , dann hol dir den Nachbau von Fame , steh dem Original nicht in sehr viel nach , aber wenn genug kohle hast bleib beim ori Dingen is better than that...


    Hoffe konnte nen bisschen helfen


    Mfg Lulle

    hmm , naja also das scheint ja recht teuer dann noch zu werden , brauche ich denn noch was anderes als so hi-hat controll , ich brauche doch noch nen pad wo ich drauf hause als hi hat oda nich?


    und was isn clutch bitte??


    Mfg Liqido

    Interessant , also hab 500€ zur verfügung und möchte gerne ein Einsteiger E-Drum habn wo es sich drauf lohnt zuspielen , gerne auch gebraucht.


    A Drum erfahrung habe ich reichlicfh jetz muss nur noch was für den heimischen kleinen (Neuen ) Musikkeller her.


    dachte da entweder an das Prodigy mit td3
    oda an das yamaha explorer
    oda yamaha express



    Oda soll ich mir für 500€ was selbst bauen??


    Irgendwie nen a drum kompletti triggern oda so?


    Was sagt ihr??


    Mfg Lulle

    hört sich alles nicht schlecht an , gefällt mir jetzt eventuell nochmal ne genaue Linkliste ,wo ich was herbekomme ,was ich brauche ,das wäre Optimal.


    Dann werde ich dat wohl auch mal ausprobieren.


    Mfg Lulle