Beiträge von allamalla

    Zitat

    Original von De' Maddin


    Himmelherrgott, weiß das mittlerweile jeder hier im Forum - schon wieder ertappt :D


    sorry ich verbringe aber wohl die hälfte der forumzeit beim geschichtenlesen in deiner vorstellung...ups dabei hab ich vergessen meine zu aktualisieren... *digicam such* :rolleyes:

    Zitat

    Original von De' Maddin
    :tongue:


    ich habs gefühl der smiley war für das kleine akzent becken :D:D



    gabs sowas net schon mit supermario oder so?

    Zitat

    Original von die_happy
    nimm die Backbleche aus dem Ofen eurer Küche!


    und dann häng noch nen (von dir gedrucktes) Preisschild (1000€), das "ausversehn" noch dranhängt, dran und fertig sind die High End Becken.






    So jetzt im Ernst:
    Wie schon bereits erwähnt, solltest du dich mal von Vorurteilen gegenüber jeglicher Becken freimachen, vielleicht mal eine Woche nicht deine 302-Hihat bespielen und dann wieder in den Laden deines Vertrauens... Vielleicht klingen die Becken auf einmal doch gut?

    *offtopic*

    Zitat

    Misch lieber Wasserstoffperoxid und Schwefelsäure 1:1 und lass das Becken 72 Std darin liegen. DAS ist wirklich stark genug. Augen rollen


    Das werd ich dann demnächst mit meinen Headlinern versuchen :D

    Jap, war richtig genial. Ich war am samstag da


    Ich war übrigens der Typ in relativ ganz schwarz, der immer mit Handy aufgenommen hat und dem später bei Phil Maturno's Auftritt der Fuss eingeschlafen ist (ich war hinter dem Set) --> ich konnte net mehr richtig runter laufen :)


    Die Auftritte waren sehr gelungen, vom Herren Bohr hab ich (anscheinend glücklicherweise ;) ) nicht viel mitbekommen, dafür aber umso mehr von den (schon erwähnten) 1-Beat Kindern... am besten fand ich dabei, dass einem die hand nach 5 minuten monotonen Spielens geschmerzt hatte...aber nunja, ich komm vom Thema ab.


    Benny Greb war für mich davor (und danach) das Highlight, einfach tolles drumming, wirklich witzige gags, hab sogar ein Mittschnitt bei dem man ein bisschen mitkriegt, einfach nachfragen.


    Das einzige negative daran war, dass ich heute im Proberaum aus verzweiflung keinen richtigen groove zustande gebracht hab :) und den linken fuss von Phil Maturano hätt ich dann auch irgendwie gebraucht :)


    Ansonsten: gelungenes Festival, tolle Drummer, TOLLE moderation, Vielen Dank an Herrn Vogelmann (den unterstützter des armen, kleinen Bennys :D)

    so hab die anderen meinungen jetzt mal einfach net gelesen und schreib selbst was dazu...


    Das 1. ist ja eigentlich nur die ganze Zeit das gleiche, klingt gut, nur der db teil passt nicht so ganz finde ich, ist ja eher monoton :)


    Das 2. klingt ja technisch ganz gut ;) ist aber irgendwie zusammenhanglos und ganz am ende fliegst du ganz aus dem timing raus ;)


    Versuch mal spannung aufzubauen und ein "Thema" (ja, genau das gleiche wie aus der klassik ;) ) einzubauen, dann erhält das was du spielst auch struktur.



    (nur ein versuch dir zu helfen, ich krieg sowas 1. technisch nicht hin und 2. hab ich (noch) keine möglichkeit für aufnahmen)


    Ansonsten weiter so, am Timing arbeiten und struktur reinbringen, hör dir vielleicht ein paar solos von bekannten drummern an, bzw. von forumsmitgliedern, das hilft mir immer weiter und bringt mich auf neue ideen.


    gruß oli

    Es geht ja eigentlich nicht um den Namen, sondern um den Klang. Wenn ich du wäre würde ich ähnliche Sets von namhaften bzw. unbekannten firmen antesten. Falls das "Drummer Projekt Set" immer noch besser klingt würde ich es kaufen, wenn es dir gefällt!

    das is echt horror...aber zu den 11 mädels...


    letsboogaloo (11 minutes ago)
    I had to face more worse things than that. Here in Germany he would be one of the 'good singers'. I saw 'popstars' yesterday, the recall with the last 11 Girls sang. My ears were bleeding!



    da ist einer auf eurer seite ;)