Ich finde keine Hihat!!! Bin frustriert

  • Kauf dir ein E-Set. Ich verstehe deine ganzen Manien ( ja, es sind Manien ) ehrlich gesagt nicht. Was du eigentlich sagen willst, ist dass du total markenfixiert bist und keine Ahnung hast was es sonst noch so gibt, weil Paiste und Zildjian wahrscheinlich total rulen.

    Einmal editiert, zuletzt von AbsolutMuh ()

  • Zitat

    Original von DreadHead
    Warm und so...Wie wärs mit Stagg Vintage?


    DAS ist ist die Empfehlung! Die Stagg Vintage Bronze klingen absolut stumpf, rauschig, dunkel und sind überhaupt nicht laut. Mit denen wirst du bestimmt glücklich werden. [SIZE=7]Genau so ein Müll wie die 302, nur teurer - was will er mehr?[/SIZE]

  • Ich würde auch keine HiHat finden, wenn sie ein Edelteller sein und dann wie ne Paiste 302 klingen soll.
    Aber vielleicht kannst du dir ja so ne richtig schön teure, neue Zildjian K/-Custom (wie auch immer, wurde ja genug empfohlen) HiHat holen und machst da einfach mit Hilfe von Werkzeug nen Riss rein, damit die dann genauso scheiße klingt. Still und heimlich natürlich nur, sonst riskierst du Mordanschläge wegen grober Blasphemie.
    Aber der Effekt wäre doch super -> ~300 Euro ausgegeben, Edelteller, wo Zildjian und K draufsteht, und dank Riss klingts genauso beknackt wie die Paiste 302. Was will man mehr? :rolleyes: Ach genau - dann bitte noch Gaffa-Tape drauf! Sonst isses nicht dumpf genug.



    [SIZE=7](Möge ich für diesen Beitrag in der Hölle schmoren...)[/SIZE]

  • In jedem fall solltest Du die Möglichkeit im auge behalten, daß Dein Verlangen keinem sinnvollen Zweck dient und vielleicht nur Verdruß bringt.

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • ihr habt da glaube ich was falsch verstanden.
    Ich kauf mir doch keine hihat aus image gründen????


    Es sollte einfach keine billig hihat sein, wenn ich schon hochwertige BEcken besitze.


    ich werde heute mal eine traditional anspielen. mal sehen...ich berichte.

  • Zitat

    Es sollte einfach keine billig hihat sein, wenn ich schon hochwertige BEcken besitze.


    Also doch Image^^ ;)


    EDIT: Naja, oder zumindestens recht zweifelhafte Beweggründe^^ :D

    Einmal editiert, zuletzt von der_pat.e ()

  • @ KickSomeAzz: Sag ich doch :P...Kann dann ja immerhin sagen das es teuer war ;)

    "Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
    Jean Cocteau

  • crystal, ich habe DIE becken fuer dich hier rumliegen....



    klingen wie 302, sehen aus wie 302.... staht aber nicht (mehr) 302 drauf ;) (sinds welche oder sinds keine....) 8)


    jedenfalls gibst du mir fuer das 14er paar 400€, dann hast du DIE highend becken, die dein "set" verdient, und du hast DEN sound, den du so liebst (und ich 400 oecken inner tasche) ;D na n deal???



    high.end-iger gehts ja garnicht mehr ;) =)

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

    Einmal editiert, zuletzt von esCo_LA_ ()

  • Auch wenn Istanbul wie "Wind" klingen soll (???) empfehle ich dir nach deiner Beschreibung:


    Istanbul Sultan Hihat


    Ich spiele sie seit 10 Jahren und mir ist sie mittlerweile zu warm und dumpf geworden. Bei diesem Modell haben auch noch Mehmet und Agop zusammen unterschrieben -- das dürfte dir ja entgegenkommen :D


    Neu gibt es sie von Istanbul Agop. Klingt genauso.

  • Zitat

    Original von Rockpommel


    Ab einem gewissen Punkt in diesem Tread wirklich der beste Vorschlag!!
    Ansonsten kaufe Dir irgendwas und lass es von Johan veredeln.
    Der arme Mann.


    302 Sound mit dem eines anständigen E-Set Hihat-Sound zu vergleichen ist ja mal echt Beleidigung für 'n E-Set ô0.

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

  • Zitat

    Original von die_happy
    nimm die Backbleche aus dem Ofen eurer Küche!


    und dann häng noch nen (von dir gedrucktes) Preisschild (1000€), das "ausversehn" noch dranhängt, dran und fertig sind die High End Becken.






    So jetzt im Ernst:
    Wie schon bereits erwähnt, solltest du dich mal von Vorurteilen gegenüber jeglicher Becken freimachen, vielleicht mal eine Woche nicht deine 302-Hihat bespielen und dann wieder in den Laden deines Vertrauens... Vielleicht klingen die Becken auf einmal doch gut?

  • Zitat

    Original von noVocals
    .... Bei diesem Modell haben auch noch Mehmet und Agop zusammen unterschrieben -- das dürfte dir ja entgegenkommen :D


    ....



    Obwohl.......die haben sich bestimmt auch irgendwann mal gegenseitig ihre Quietsche-Entchen in der Badewanne versenkt und waren sich kurzfristig gram. :rolleyes:

    FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt
    das Mädchen
    FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt
    das Mädchen
    FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das
    Mädchen!

  • Mein Leben ist was fürn Arsch und ich find kein geiles neues. Gibt mir jemand seins ?


    See


    (Vielleicht versteh' ich dann auch solche Freds wie diese hier.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Nimm doch Mutti's Kochtopfdeckel - die sind warm, weich (Du kannst auch mit dem Hammer noch ein bischen dengeln) und haben ein enormes Durchstzungsvermoegen! :D


    Man kann sich auch anstellen! :rolleyes:

  • ~~~Thema geschlossen~~~


    Im Prinzip wurde alles wesentliche gesagt, glaube nicht, daß hier noch was konstruktives bei herauskommt. Wem das bisher gesagte nicht hilft, der ist wirklich beratungsresistent.


    Dieses Thema landet nicht im Trash, da er trotz allem viel nützliche Information enthält.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!