Beiträge von Kyuss

    Zitat

    Ich hör da keine Doublebass aber sonst is es ganz gut getrommelt


    Hä ich meine er spielt jetzt keinen halben takt 16tel oder 32tel am stück aber wenn ich mich nicht verhört habe sind da z.b. immer mal so ne art vorschläge (zwei 32tel ?)vor den snareschlägen.

    OK ich muss jetzt hier mal einen Frustfred öffnen ....
    Da....
    Es bei mir in der umgebung kein ordentlichen Drumladen gibt...
    Nun habe ich mich entschlossen zum kauf eines neuen hihats in den musikstore nach köln zu fahren.
    Ich wollte dort hin weil mir das angebot auf ihrer internetseite gut gefallen hat und ich es daher als sehr komplett angesehen habe...
    natürlich bin ich nicht blind hingefahren sondern hab erst mal gefragt ob die die hihats wirklich alle auf lager haben, welche sie im i-net anbieten...
    Da sollt ich denen meine wunschexemplare durchmailen...


    Da hab ich denen so etwa 6 hihats genannt (es handelt sich hierbeium die Zildjian K`s, K-custom dark hihats, K mastersound hihat, avedis mastersound hiat, verschiedene modelle der hhx serie, und zu guterletzt die sabian hh Dark Hats)


    Man beachte nun das all diese becken im i-net shop zu finden waren...


    Da erzählt mir der nette herr vom store doch nich erstma, dass die grad mal eins von meinen genannten becken antestbereit haben...


    Ich krieg hier noch ne meise ist es denn unmöglich mal alle seine favouriten zu testen ohne durch die ganze welt fahren zu müssen??? X(


    da kann ich mir doch gleich ein Hihat blind irgendwo bestellen, denn ansonsten geb ich mein geld auch nur für spritt aus.


    WAS KANN MAN DA NUR MACHEN...


    Ok genug mit Selbstmitleid vielleicht habt ihr ein geheimtipp für mich


    Thanks ... mfg Kyuss

    1. Nicht so sehr aus dem armen sondern mehr aus dem handgelenk spielen
    2. Nicht verkrampfen
    3. wie schon gesagt wenns wehtut einfach aufhören und nochmal etwas langsamer angehen
    4. aufwärmen bzw. entspannungsübungen wenn die hand verkrampft ist

    Ich hätt auch mal ne fräge...


    gibt es eine serie von anatolian die vom klang her dunkel und relativ trocken sind?


    Zitat

    ultimate crashes fand ich alle richtig geil...haben nen ähnlichen charakter wie die k-custom fast crashes


    ...verhält sich das auch so bei den Hihats?

    Zitat

    Man muss mind. 1 Melodieinstrument behrrschen, ein instrument wie Klavier oder Gitarre bringt dich vorran.


    So ne sch... warum immer diese Melodieinstrumente.
    Ob das was bringt wenn man sich noch 2 Jahre auf den Hosenboden setzt und Gitarre lernt? ?( ?(
    Ich habe auch den Wunsch Toningenieur zu werden...
    Ist es da besser erst einmal eine normale Ausbildung als Tontechnikassistent oder so zu machen? Ich mein das bringt einen vielleicht die gewisse Routine bzw. das nötige Know-how für das Studium...


    Kann mal einer meine Gedankengänge argumentieren ?(

    Ich rate jedem zu den sofas unter dem sitzen :D


    Denn bei dem tama first chairs kann man nichts falsch machen da findest du ganz bestimmt deinen Hocker.
    Die sind urst bequem (sofa) und vorallem stabil.
    Die sind zwar nich billig aber was tut man nicht alles für seinen komfort.
    Also ich denke die wahl wird zwischen den rocsoc teilen und den first chairs fallen. Aber immer daran denken: LASS DEN ARSCH ENTSCHEIDEN UND WENN DER ZUSAGT KANNSTE JA NOCH DEINEN RÜCKEN FRAGEN. :D


    Na dann, auf das der arsch richtig sitzen möge 8)

    Sorry aber kleiner witz am rande


    Lebensende mit drei buchstaben..............
    ....................
    ...................
    .....................
    ..................
    EHE :D


    Naja dann halt viel spass mit deinem Ende :D

    Da Hammer
    Also das nenn ich mal fähige Musiker.
    Besonders geil find ich ja den Saxophonist, der is wahnsinn.
    Aber auch absolut toll getrommelt.
    Gratulation zum sehr gelungen auftritt. Macht mal schön weiter so :D

    bin auch der meinung das er als knirps "besser" war. das solo von damals hat mir auch besser gefallen!


    @ ALL


    WAS SAGT UNS DAS??? ?(


    ganz einfach... es ist einfach scheiße wenn mann als kind schon so viel drauf hat .....
    da......


    man im Alter immer schlechter wird 8o :D :D :D

    @ eddy falsch geraten du schlaumeier


    ich spiele selber delite und habe mich auch durch getestet. :P


    vielleicht war das delite sch... gestimmt und das s-class zufällig besser.
    Deine meinung is mir jedenfalls ziemlich egal. ich hab mich selbst überzeugt und deshalb steht meine meinung fest (ich glaube aber dass jede menge leute meine meinung teilen)
    Glaub doch was du willst und werd glücklich damit :D

    Obere mittelklasse???


    Also ich würd das eher zur absoluten oberklasse zählen :D
    Naja ums testen kommste einfach nicht drumherum. und nochmal zum einzelkauf der trommeln zu kommen das kostet locker um die 200-300 Öhre mehr. also Set bzw. shellset nehmen ;)
    Ach ja und dass das s-class von sonor besser sein soll als das delite wage ich aber stark zu bezweifeln... :D

    Sgt. Sticks sind immer speziell für ihre drummer. ich finde dass die dinger meist nich zu den eigenen gefühl passen. aber naja is halt relativ. ich bevorzuge immernoch die standard dinger von vic v. ich finde so is man am vielseitigsten.

    Also gut dann vielleicht doch ne 12" ?( bzw. etwas größer als 10"


    In den einen Thread ist die peter erskine signatur snare angesprochen worden (13" x4" denk ich) was haltet ihr von der???