1. drei bis dreihundert
2. bis vor kurzem beides
3. heute digital
4. bequemlichkeit
5. teilweise
6. schwarzweiß
7. achtundvierzig
8. männlich
Beiträge von macmarkus
-
-
dass der maxphil den hier nicht geschwärzt hat ... "Viele Leute haben noch nicht begriffen, dass kleinere Trommeln viel fetter klingen als Große."

-
Zitat
Original von Guido Reichert
Das war ja wohl nix

doch ... collins hat nicht gesungen.

-
bei zwei, drei und vier war ich relativ sicher ... der rest ist einfach zu stark raum- und gewichtsabhängig.

aber mal im ernst, es ging ja nur um die marken.
und wenn wir da schon so relativ danebenhauen ...
-
glückwunsch an die sieger ... und ich weiß, dass es wurscht ist, was ich mir als nächstes zulege.

-
Zitat
Original von Jürgen K
ja, die Schwaben ...wo liegt eigentlich bietigheim-bissingen?

scnr & fm -
Zitat
Original von fwdrums
... ich bildete mir ein, daß das Becken hernach anders klang.sauberer?

meinen 2002er hat die milch gut bekommen. auch vom klang her.ZitatOriginal von Sirom
ich hab das schon mal durch mit dem rasen saugen. und nein, ich war nicht betrunken.konfettiparade oder polterabend?

oder gar wembley? -
mal ganz aus dem bauch heraus:
p z z p p z p z
(maria o. hat mir gerade zugeflüstert, das monsieur vielleicht auch fünf zu drei an bord haben könnte; aber das wäre ja so, als wenn er ihr versprochen hätte, keinen spargel gegessen zu haben.)
-
-
die dw-9000-hardware-nutzer hier im forum wissen natürlich, dass bei jedem stativ etwa ein quadratzentimeter große aufkleberchen (klarsicht, jeweils mehrere ziffern von null bis neun nebst logo in schwarz drauf) beiliegen, die genau den von kollege burning beschriebenen modus operandi unterstützen.
:]
-
-
Zitat
Original von seelanne
... habe ja Zahnpasta immer nach schweren Nächten als Gesichtsmaske verwendet ...natürlich von maria ozawa aufgetragen, hoffe ich.

-
Zitat
Original von Proceed
Probier ich auch gleich mal mit Zahnpasta.aber denk dran: morgens aronal, abends elmex.

-
Zitat
Original von Xian01
Die Scheiben vom Mahavishnu Orchestra [...] sollte man haben ...absolut richtig. und "inner mounting flame" als erste.
-
... ist doch relativ.
viele (fast alle sogar) hier kenne ich nicht, sind mir aber dennoch sympathisch.
auch du, seelanne.
das hast du mit herrn lang gemein.
-
stimme döner zu ... der live-mitschnitt aus dem wiltern theatre in los angeles ("the long road home"-tour 2005 mit john molo an den drums) gehört unbedingt zu den "must haves".
-
Zitat
Original von matzdrums
welches mikro für welchen zweck wie positioniert.so wie herr vogelmann in der letzten sticks.
zwei c 1000 über kopf. -
clout
substitute
-
die geschichte hat sich vor einigen jahren so ähnlich schon mal abgespielt.

aber es waren fast zehn monate.
-
Zitat
Original von jayjay
... und können es sich leisten.stimme dir in allen punkten außer obigem zu.
ohne die abfindung wäre das niemals drin gewesen ... es war natürlich wahnsinn, das zu kaufen, aber ich bereue es nicht.