was das sq2-system angeht, entsetzt mich am meisten, dass sonor nach bereits so kurzer zeit "relauncht" und vor allem hardwaremäßig alle genialen einfälle früherer zeiten weggewischt hat. das zeug wird gesichtslos ... schade, schade ...
Beiträge von macmarkus
-
-
nix für ungut, aber für richtig vernünftiges zeug ist dein budget zu klein.
gute hardware kostet nämlich ... -
lang wurde und wird oft gebucht, wenn man den (print-)medien glauben darf ... ist das nicht beweis genug für seine qualitäten?
und die sugababes-tour hätte ich auch gerne gespielt.

-
im sonor-forum sind bilder von einem madrone-set, auf denen keine nähte zu erkennen sind ... scheint also auch zu gehen.
-
in der hoffnung, dass shane nichts dagegen hat ...
http://www.drumsforless.com/Sonor%202007%20cat.pdf
sind ein paar feine sachen drin.

-
in der tat ...
... hat sonor wohl manchmal probleme. thema designer: beim lackierten vogenlaugenahornfurnier der zweiten generation (bm-1) traten tatsächlich binnen drei jahren sehr deutliche farbveränderungen auf. da wäre nur eine teure decklackierung als "reparatur" möglich gewesen ... igitt.
der oxnarder steht nach der gleichen zeit da wie einst im mai.

-
offensichtlich

und eigentlich gibt's doch dafür bereits einen ...
-
den heiermann erlässt dir herr schneider vielleicht, wenn du deine signatur verkleinerst.

edith hat "deine" reingeflickt.
-
die größten kritiker der elche waren früher selber welche

irgendwie inkonsequent ...abgesehen davon; was wäre denn, wenn horst link seine frau betrogen, willi cherbettchian einen dackel getreten und tama falun-gung-anhänger beschäftigt hätte? würden sich deren produkte in unseren reihen dann nicht verkaufen?
-
die dw-böckchen gibt's einzeln als "factory accessoires" ... probier's mal über gewamusic.com
wird aber 'ne teure sache
-
'n abend, claus,
wir haben seinerzeit beste erfahrung mit 'ner fostex a-8 (acht spuren) gemacht ... vielleicht gibt's heutzutage noch irgendwo ein schätzchen für kleines geld. wir hatten allerdings "nur" die einfache vier-spur-simultan-version, war aber egal wegen "nacheinander"-aufnahmen.
wegen des klanges hast du recht ... wärmer geht's nicht.
-
als mischkessel würde ich die sq2-teile nicht bezeichnen, maddin ...

wenn jetzt endlich alle männergrößensets mit floortoms gekauft haben, wird sich der trend wieder zu kleineren kesseln wenden ... und dann wieder zurück. ist wie in der mode; alles schon mal dagewesen, nur ein bisschen anders.
vielleicht tut sich ja optisch nochmal was außergewöhnliches, wie 1994 mit der hardwaremäßig komplett aufeinander abgestimmten sonor-designer-serie. wäre mir recht ...
klanglich ist nicht mehr viel zu erwarten; wie sollte man DEN charakteristischen brady-jarrah, dw-maple- oder dingenskirchen-wasweißich-sound noch verbessern?

-
tom cruise ist neuer endorser.
-
Zitat
Original von nils
Es geht auch so: Nähe ein Stück Klettverschluss an das Kissen und klebe das Gegenstück mit Doppelklebeband in den Kessel der Trommel. Damit lässt das Kissen sich leicht auf Position halten. Evans hat's vorgemacht mit dem EQ-Pad.weiß jetzt nicht, wie lange es das eq-pad schon gibt; aber bei drum workshop ist das seit ewigkeiten standard.
prima sache, übrigens.
-
warum ist ausgerechnet am mac der bassdrumsound verbasketballt?

ansonsten spielst du in der profiliga, aber das hast du bestimmt schon oft zu hören gekriegt.
das studium brauchst du garnicht
-
kid creole and the coconuts
stool pidgeon -
Zitat
Original von scarlet_fade
Sobald ein Kissen drin liegt, hab ich die besten Erfahrungen mit dem stinknormalen Amba gemacht.dito. und herr good wohl auch, da er die dicken trommeln mit amba clear, amba ebony und kissen ausliefert. die sechs winzigen löchlein im reso vernachlässigen wir mal ...

-
Zitat
Original von WayneSchlegel
... auch wenn die Sustain-Hisbollah und die Ton-Taliban jetzt vor Wut in die Luft schiessen ...gebt ihm den stern für den "post des monats"

topic:
mein vierzehnachter-sonor-stahleimer klang mit einem ps3 hervorragend ... und mit einem ps4 immer noch prima. -
tut mir leid, scarlet, ich peil's nicht

-
vielleicht teilt der store die meinung einiger hier, dass die neuen modelle "a-a" sind