moment mal, kameraden ... soooviel geld ist das nicht, wenn man ein paar trömmelchen PLUS komplette hardware und vielleicht noch dem einen oder anderen teller haben möchte. denkt nicht immer nur in shellsets; manchem widerstrebt die milleniumhardware am masterworks ![]()
Beiträge von macmarkus
-
-
was ich nicht ganz verstehe:
einerseits vermisst du bauch, andererseits hat sie ohne ende wumms.gibt es denn vielleicht mal (für deppen wie mich) allgemeingültige sounddefinitionen, mit denen man scheinbare widersprüche erklärt?
-
links 15 und 17 crash, rechts 16 und 18 crash, ganz rechts zwei chinesen, splash in der mitte, hihat und ride da, wie es sich für einen rechtshänder gehört

-
dann ist das delite mit sicherheit erste wahl.
damit machst du nichts falsch. -
paiste.
-
frohes neues jahr

-
Zitat
Original von schulera
So recht will mir nicht in den Kopf, welche Vorzüge die HH in der Mitte haben soll ...guck dir mal den symmetrischen aufbau von bill bruford an ... das wäre eine eine erklärung.
-
... oder was von meinl *duckundweg*

-
-
was das "nachhallen" betifft ... wenn's stört, probier mal ein halbes (oder sogar noch weniger) moongel.
-
@ scarlet_fade
besonders bei depressionen

@ Dementius
am besten wäre das "austrocknen lassen" der blase ... aufstechen birgt die gefahr, dass keime eindringen. -
super, borsti. trägst dein avatar zurecht.

ich depp fall ja auf alles rein ...
-
Zitat
Original von dominik_01
es ist schon normal das man mit wenig kraftaufwand das snarefell ein bisschen eindrücken kann, oder?ja, das sollte so sein ... sonst könnte es ja nicht resonieren, und man könnte stattdessen ein brett oder eine metallplatte nehmen.
-
Zitat
Original von WayneSchlegel
Wenn Gußspannreifen der Weisheit letzter Schluss wären, warum werden dann ausgerechnet DW-Sets, die für manche ja den Heiligen Gral des Schalkzeugbaus darzustellen scheinen ...ein schalk, wer böses hinter deinen konjunktiven vermutet ...

sagen wir mal, es wäre der heilige gral in sachen dreckiger, fetter (rock)sound. in us-foren wird's gerne als "muddy" bezeichnet.und was die gussreifen angeht: sogar die wahren (berleburger) gralshüter montieren keine auf den toms.

-
das ist nicht so abwegig; schließlich sprühen die oxnarder heute noch, wenn auch mit unterbrechungen.

-
Zitat
Original von BassDrumBone
... wenn die Suche DIESES Forums nichts ausspuckt, warum dann Google.genau. es wird zeit, google in paiste umzubenennen.

-
ob es jetzt nützlich ist, weiß ich nicht, aber meine vor einem dreivierteljahr gekaufte 14" new beat klirrt nicht. von daher könnte ein produktionsfehler (oder sonstiger schaden) vorliegen.
-
-
Zitat
Original von soulist
... die bd sieht leicht angehoben ausdas ist aber normal. oder liegt deine an der resoseite auf?
der retuscheur hat's wirklich zu gut gemeint ...
-
Zitat
Original von 00Schneider
Er hat aber nur die Promo-Tour gespielt...stimmt natürlich, aber die aussicht war gleich gut, denke ich.