so sehr du recht hast, cheVelle ... aber die threadtitel vom eisenmichel sind genial ![]()
Beiträge von macmarkus
-
-
habe schon einige autos OHNE probefahrt gekauft.
gar kein problem ...
es gibt sets, die kannst du gar nicht im laden probespielen.
-
Zitat
Original von Julian-Hetzmann
Also im Vergleich mit den Kirchhoff klingen die Sonor SQ2 Acryl recht schäbig...vergleichen konnte ich nicht, da kein kirchhoff vorhanden.
schäbig? wie kommst du darauf?
es klang (ich wiederhole) ausgezeichnet. und schon so, wie es da stand. -
die stimme ... er redet ein bisschen ... nun ja ... weich?!

-
-
@ taktklopper
eben

und nun lies mal deinen eigenen post ganz genau. du schriebst nämlich eingangs von "umfolieren", und das bedeutet nunmal soviel wie "eine andere folie aufzuziehen".
hoffe, du verstehst, warum ich nachfragte. kenne mich mit den sachen nämlich nicht aus und bin deswegen auf deine/eure beschreibungen angewiesen.
-
vitamin c
the can -
treiber- oder andere probleme hatte ich mit dem motu [828] noch nie.
aber "billig" ist homerecording nunmal leider nicht.
edith musste die klammern wegen smileybildung ändern.
-
wenn du es schon gespielt hast, solltest du aber wenigstens wissen, ob es lackiert oder foliert ist.

-
das erstemal war's auch nicht schlecht (bis auf die prekäre fäkalsituation; zehn chemieklos für über fünfzigtausend) ... u2, saga, marillion und so. kennt noch wer huey lewis, foreigner und konsorten?

-
na klar ... die von cartier haben gepasst

-
nimm ein shure beta 52 und den niedrigen k&m.
dann hast du für alle zeiten ruh'. -
school days
stanley clarke -
honey, don't you want a man like me?
frank zappa -
sieben jahre zuvor (1984, siehe ein paar posts weiter oben) hab ich 290 mark bezahlt ... auch in einem "teuren" laden.
-
... aber sonor ist der beste

das x-ray im drums only klingt wirklich ausgezeichnet.
-
purple rain
princeoder irgendwas von mclaughlin, dimeola, gilmour oder reed

-
kleiner basteltipp am rande (inspiriert durch einen amerikanischen hersteller im selbstversuch an deutscher trommel getestet):
12er stanzeisen nehmen und drei bis sechs löcher ins reso hämmern. "geschlossener" klang bleibt, reboundverhalten des beaters ist (durch vermehrten luftaustritt) optimiert.
-
the end
the doors -
everyone's a winner
hot chocolateoverload
sugababesround round
sugababes