also scheint es nach wie vor einfacher zu sein, die bleche direkt in den staaten zu kaufen.
oder in der bucht.
Beiträge von macmarkus
-
-
weil bald der 19. ist ...
vienna calling
falco... und weil die halbzeitshow vom superbowl XLI so nett war
purple rain
prince -
floyd, yes, crimson, zappa und so weiter sind schon genannt ... aber auch mahavishnu orchestra?
sehr "must have". -
tribute to metallica
sum 41 -
wo sind jetzt eigentlich die leute, die behaupten, lang könne nicht grooven?

in den 87er clips sind übrigens scheußlich schöne schwarzweißlackierte paistes zu sehen ...
-
die beste version von "money" ... schlappe zwanzig jahre alt und hier ungekürzt:
http://youtube.com/watch?v=O3qkXEATqiw
(rachel) fury in da house

-
schnitzer hin oder her ... absolut klasse, das solo. und gerade der klang des kompletten sets ist sehr, sehr gut.
-
viiiiielen dank, lieber 00.
ich gelobe besserung in sachen "suche".

-
Zitat
Original von seppel
lerneffekt: sich die fresse nicht zutackern lassen.
... und nicht kotzen, solange man den integralhelm aufhat.

-
der hölzl war schon ein guter ... schade.
wann wird das konzert wiederholt? am montag?
in meiner programmzeitschrift steht nix
-
habe den hier mal probiert:

durch die (recht flexiblen) plastikstäbchen eigentlich unkaputtbar. allerdings dadurch auch nicht so gut spielbar wie holzrods. tendenziell schwammiges, eher besenartiges teil.
griff"gefühl" ist auch nicht so gut; dicker, aber relativ einfacher schrumpfschlauch "klebt" regelrecht an der hand. kommt einem auch ziemlich kurz vor. "verstellung" über gummiring dagegen funktioniert gut.
fazit: greift die felle an (kratzer), beckenschläge sind undefiniert, klangerzeugung lässt zu wünschen übrigen.
resumee: lieber tala wands kaufen.antesten lohnt nicht

-
da bei der heiligen ludowiga noch nicht mal das material einwandfrei geklärt ist ... holz ist wunderbar.

den zehnlagigen ahornring bei der "edge" gegen ein craviotto- (oder lunar-)brett ersetzen; das wär's doch mal.
-
"handgemacht" sind die trommeln in berleburg und oxnard auch ... und wartezeiten von drei (deutschland) beziehungsweise neun (usa, container vollmachen) monaten sind hier ebenfalls normal. "matching" snares werden halt auch nur auf bestellung gebaut und kosten dementsprechend. wie der rest vom set auch.
-
dann muss es laut forumsmeinung sehr gut sein.
kam es nicht mal aus mexiko?
-
Zitat
Original von Miss-DeVries
wim de vries is sexymiss de vries auch

-
probleme beim rennradfahren treten übrigens NICHT auf, wenn
a die rahmengröße des rades stimmt
b die sitzpositon richtig ermittelt wurde
b der sattel optimal eingestellt ist
c eine radlerhose getragen wirdbf-DISCS hat's bereits treffend erklärt. fahre zwar nur knapp zweitausend kilometer im jahr (schönwetterradler eben), aber eingeschlafen ist mir dabei noch nichts. außer meinen mitstreitern, vielleicht

gruß,
ernesto -
na gut.
fieselige grüße

-
na, ihr zwei, dann ist aber einer 23er basstrommel obligatorisch, oder?
wenn schon, denn schon ...
-
nein, bist du nicht.
klingt schäbig.

-
Zitat
Original von Julian-Hetzmann
Naja ich habe eine Snare angetestet ...aha.