apropos neue akustikschlagzeuge, philip ... wie weit bist du mit deinem?
Beiträge von macmarkus
-
-
Zitat
Original von 00Schneider
Welcher Depp hat denn da behauptet ...tja, das hat mich auch gewundert.

vor dem spaun hat er übrigens das unaussprechliche gespielt ... das mit den zwei buchstaben.
-
Zitat
Original von 00Schneider
Wenn's ein Pearl mit Sabians ist, dann ist das normal Mylious Johnson. Aktuell ist aber Herr Schulmann mit auf Tour.wobei er (mylious) letzten sommer noch ein delite beklopfte.
-
stimmt

man sieht's ganz deutlich: links (beim 18x16er) die ursprüngliche, rechts (beim 16x15er) die "aktuelle" position der dingenskirchens ...
-
Zitat
Original von Hochi
Okay: Bitte ein 6"x5" Concert Tom in Brilliant Champagne.da musst du unter "percussion" suchen, stichwort kindertambourin.

im ernst, wenn's portemonnaie (wie heisst das jetzt eigentlich?) groß genug ist, basteln die dir auch deinen flippersfarbenen mini-collins.
-
Zitat
Original von nils
Holz ist eben ein Naturwerkstoff.richtig. mein designer (finish: bm-1) hatte nach einigen jahren auch leichte verfärbungen. nachfrage bei sonor ergab, dass man daran nichts ändern kann (siehe nils' aussage), sie boten aber neulackierung (!) gegen kostenbeteiligung an. nett gemeint, aber ich bitte euch ...
-
Zitat
Original von Ballroom Schmitz
Es kann Dir natürlich passieren, dass die irgendwas an der Hardware ändern in der Zeit. DF hatte das bei einem nachbestellten Standtom, da war irgendwas anders.die halter der standtombeine (wie heißen die sch***dinger eigentlich richtig?) waren mehr zur kesselmitte hin angebracht ... gegenüber dem alten standard; da waren sie recht weit unten richtung spannreifen.
dirk hatte dadurch das problem, dass die einzelnen beine "zu kurz" wurden, je nach aufbau.
verständlich? ist schwer zu beschreiben ...
-
das steht doch auch dick und fett auf der sonor-homepage.
alles geht, nur spatzen hüpfen

-
nein.
der herr barker benutzt auch gauger-rims an seinem standtom.
und der soll recht feste draufhauen ... -
danke für den tipp, nd.m; war wirklich sehr sehenswert.
was für eine geniale band ... -
Zitat
Original von Bibbelmann
.... 6 mm alukessel bei dw sind unbekannt ...genauso wie 5,5 zoll tiefe.
das ist den "soliden" vorbehalten.diese faker sind widerlich, da gebe ich hammu recht.
-
off topic
das wär was ... das erste forumskind. ein ludwig oder eine tama?
-
welche "einige japanische" konkurrenten sind das denn?
sind die meisten japaner nicht eigentlich taiwanesen?

-
-
Zitat
Original von josef
Für mich persönlich ist ein in D oder USA hergestelltes Set auch immer als hochwertiger im Sinne vom Wiederverkaufswert einzustufen als irgendein Fernost-Ding. Von den erfragten Sets erscheint mir trotzdem rein von der Qualität und vom Sound her das TMS führend, da Keller-Kessel.stimme dir völlig zu.
und das tms klingt wirklich sehr gut. sagt mein nachbar tante uschi auch.
-
bevor ihr die gute verteilt, lasst sie noch die serienunterteilungen korrigieren ... da klemmt's noch ein bisschen

rude grüsse,
kk -
hat ja auch niemand was anderes behauptet

lies mal richtig weiter

-
-
Zitat
Original von schdaeff
Einen Ausschnitt davon gibt es auch bei drummerworld.com!genau, und auf der modern-drummer-dvd

-
Zitat
Original von Nille
wirklich ein super drummer, beeindruckend.
und das set klingt göttlich ...und das habe/n ich/wir doch schon in dem einem oder anderen thread festgestellt.
jedenfalls göttlich abgenommen ist es