Beiträge von macmarkus
-
-
na gut ... klitzeklein

-
Zitat
Original von bertdrum
Da will ich mir kein kleines Tonstudio für 1000 Euro kaufen!dafür bekommst du auch gar keins

-
na, ja, hobby ... ist doch bei dir mehr beruf

-
Zitat
Original von DS
Für relativ schmales Geld kannst Du Dir z.B. (wenn nicht schon was gleichwertiges vorhanden ist) ein Soundcraft Spirit aus der M-Reihe (M8 oder M12 angucken, die Pres da drin sollen auch schon ganz gut sein.stimmt.
-
hier mal ein hübsches (set, nicht mädchen) ... bin ja schon ü20

-
so, habe mir gerade einen satz viereckige augen geholt ...
tante gwendolyns bauch ist wirklich das maß der dinge ... tolle show, tolle songs, kein zweifel.
gorillaz haben ganz, ganz großes kino abgeliefert. herr albarn wusste zu begeistern. eine wahre suppaperformenz, wie wir ösidenglischer gerne sagen.
die fünf kastanienköppe (tolles logo) waren auch prima (obwohl der dusick ein abtrünniger ist; er verkloppt yamaha) und haben recht munter abgerockt. schwingt adam eigentlich noch den schläger mit sharapowa?
der kleinste war der größte. nelsons roger hat wieder mal gezeigt, wie's geht. bis auf den basser eine reine damencombo mit drei entzückenden tanzmäusen; herausragend die neue frise von frollein e., die beim purpurregen ganz geschickt fliegend mit michaela bland (?) gewechselt hat ... genial, das. besonders der drumsound. warum wohl?
apropos haarschnitt; der apple-papa coldpaltrow könnte mal wieder den trimmer auspacken, er sieht aus wie der unsägliche pierre richard (blond, schwarzer schuh). der auftritt war allerdings bestens.
datt kelly war stimmlich nicht so gut drauf ... offenbar drückt der hüftspeck auf die stimmbänder. dennoch, ein spitzensong. alle achtung. die einzige wahre castingsiegerin (no angels selig).
prinzens gogos wurden natürlich nur noch von kanyes hundertschaft getoppt. ganz in gold ... uuaaah. die emma-redaktion hat wahrscheinlich standing ovationiert. hammerauftritt.
frisur, die dritte: paul wella (oder doch weller?) ... hat aber gottseidank nix verlernt. und der white ist genauso fett geworden wie ich.
robbie läuft/singt gerade, kennt man ja. super, wie immer. und auf die drei destiny-grazien freue ich mich auch schon. natürlich wegen des drummers.

-
sogar ein super-link ... danke, sven.
dein frühstüch is mein middach

(nur die hachten warn schon im gachten) -
Zitat
Original von Hochi
Was ist Groove?laut kletts "pons"
1 furche, rille, nut
2 tonspur
3 routine, gewohnheit -
frag doch herrn stegner mal, ob er einen mengenrabatt einräumt.
ansonsten würde mir der olaf handschuh einfallen, ebenfalls gratungsproktologe

-
Zitat
Original von Borsti
Besser als der IPoddas sagst du

shuffleige grüße,
b. jobs -
klingt wie bonham.
ist doch völlig in ordnung für das, was du möchtest. -
das bezog sich auf die posts weiter oben

-
frag mal george michael ... der kennt sich aus.
-
Zitat
Original von 00Schneider
Das ist das mit der DW Snare.
genau.
mit der 14x5er edge (die aussieht wie mein alte *schnief*) ... -
zufällig liest hier gerade ein diplom-designer mit.

da die gestaltung aber nur den kleinsten teil einer homepage ausmacht, würde ich dir/euch sachen wie "rapidweaver" (zwanzig euro) oder "freeway" (80 bis 90 euro) empfehlen. da ist der ganze html-quatsch sozusagen hinterlegt; die anwendung selbst ist (wie sich das gehört) auch selbsterklärend.
die hauptarbeit ist die pflege der seiten. ein gutes uploadprogramm (wie etwa "transmit") erleichtert die sache.
die apple-seiten sind übrigens typische raprd-weaver-teile, eine uralt-freeway-version seht ihr hier:
http://home.arcor.de/macmarkus/ich würde an deiner/eurer stelle mal sabine (aka paiste) becircen ...

-
spaß beiseite ...
habe deswegen auch schon mit meinem macianerkollegen drumsandbeat gechattet und geschrieben; die workshop-videos von seinem eigenen server funktionieren einwandfrei; die vom df-server dagegen lassen sich noch nicht einmal herunterladen.klingt komisch, ist aber so

-
genau, schdaeff.
ipods, imacs, itunes, logic ... braucht man alles nicht.
aber es zu haben ist schön.
-
ne ne, die sind im traditional-finish; ich hab sie hier im keller stehen.
bei dem kurs bekommst du das 18er quasi für lau dazu.aber entschuldige die störung; hab's gut gemeint

-
@ strangequark
shit, bei mir geht er ... dann gib doch den shop mal so ein und klick dich auf den avedis-satz durch.