ZitatOriginal von seelanne
... aber wirklich mal Recht ...
boah, das tut mir aber auch weh ![]()
na ja, nach 2.310 beiträgen wenigstens einmal ... ![]()
... aber wirklich mal Recht ...
boah, das tut mir aber auch weh ![]()
na ja, nach 2.310 beiträgen wenigstens einmal ... ![]()
dann empfehle ich dir mal welche, die ich nicht spiele ![]()
paiste signature line, kannst du getrost gebraucht kaufen, klingen immer gleich (gut).
mischen mit 2002ern würde ich die a-customs übrigens nicht.
ja, avvocato, in echt ![]()
hatte dir doch schon berichtet: die 13x5,5er craviotto wegen julio figueroa, die 14x5er copper wegen phillip fisher, die 14x5er all maple wegen carl allen und die 14x5,5er craviotto wegen curt bisquera. ![]()
liebe grüße von
wieland, dem schmied (aka markus, dem schmidt)
@ buddler
teil zwei ist übrigens auch höchstamüsant ... könnte man also dazunehmen.
wenn man einen bestimmten snaresound im kopf hat und man weiß, welche snare diesen verursacht hat, sollte man sich eben genau diese snare besorgen.
so hab' ich's gemacht, und es hat tatsächlich funktioniert.
ward spielt übrigens meistens eine 13er; bitte versucht diesen sound nicht aus einer 14er herauszukitzeln. das geht in die hose.
als alter "clash"-fan gefällt mir "cash machine" von "hard fi" ganz gut ![]()
edith hat gesagt, ich solle erst mal richtig gucken, bevor ich frage ![]()
sehr schönes setup, coyote karl ![]()
isses eins von deinen fünf rides?
dann weiß ichs ![]()
ZitatOriginal von Philippe
Das Problem hatte ich auch schonmal. Da hast du einfach ein schlechtes Pärchen erwischt. Manchmal zieht man eben eine Niete.
du sprichst doch nicht die 13er trads an, oder? ![]()
... overdressed, so wie einen Smoking überziehen, wenn man zum Tanken fährt.
maybach?
mit dem gedanken, die sperrige parallelabhebung einer d528 (enstpricht signature 14x8 ferro mit phonic badge) aus transportgründen auszuwechseln, hatte ich seinerzeit auch gespielt. die hier vielgerühmte "overengineer"-kunst von sonor hat mich allerdings von dem vorhaben abgehalten.
außerdem funktionierte das teil perfekt; jeder eingriff wäre risikoreich gewesen ![]()
nutzer, nicht unbedingt fan ![]()
fan bin ich von sonor (und von shakira ripoll und von nazan eckes) ![]()
ot
ich hab' dir zum thema "gerade ständer" ein paar pilldaz in das nebenforum gestellt ![]()
ZitatOriginal von Oaky
Mr. Moon spielte auch mal ein Acryl-Kit mit einem lebenden Goldfisch in der Standtom.
zur freude von wwf und peta ![]()
das premierset ist meines erachtens etwas überteuert ...
ZitatOriginal von mavine
... Aber für Livemusik gibts ja zum Glück noch ne handvoll ehrliche Konzerte und Festivals ...
und (wie schon gesagt) die grammys ![]()
da ist kein aufwand zu groß (ich schrub oben von den drei bands auf drei bühnen direkt hintereinander ... eine mixer-meisterleistung!), und das merkt man dann eben auch. schade, daß das wohl nur die amis hinkriegen ...
da, wo sie sonor auch herbekommt, vielleicht ... den namen des zulieferers aus dem rheinland weiß ich aber leider nicht. frag' mal den herrn menzel ...
zu einer musikveranstaltung, die den anspruch erhebt, zu den wichtigesten der welt zu gehören, ist 'live' gespieltes ein muß. ohne wenn und aber.
und daß das sehr wohl funktioniertt, zeigen die grammys. beim vorletzten (?) mal begannen gleich drei (!) bands hintereinander, und es war richtig gut.
diese echo-2006-kacke war lächerlich ... außer shak ![]()
@ matz
also, für eine kleine (also heutzutagige) kamera reicht das 21021 allemal ... war beim begriff 'video' irgendwann im falschen film.
der adapter bzw. die gewindeaufnahme ist identisch mit den etwas kleineren 210/9.
entscheidend ist mit sicherheit auch das schlagzeug, das zwischen drummer und mikro steht ![]()
muffige grüße,
sicher
die 21021er haickooch ... für deine videoproduktion scheinen mir die (teureren) milleniums allerdings stabiler bzw. wackelärmer.
@ chamberlin und nuuk
es geht nicht um die reihenfolge, sondern um die größen der toms ...
habt ihr nicht gelesen?
10 x 10 ... 12 x 10 ... 13 x 9 ...
alle anderen diskussionen über abstufungen sind doch hier fehl am platze ![]()