Beiträge von Misan

    also wenn das der schnellste drummer der welt sein soll...ich bitte euch...


    schonmal derek roddy gehört? da wird man kaum behaupten, dass blast parts kein groove besitzen bzw. wer imho nur blastet hat schon verloren, wer blast jedoch gezielt einzetzt von mir aus auch über längere zeit, der grooved, und wie.


    Zitat

    Wenn irgendein Künstler irgend etwas schnell spielt, um damit etwas abstraktes auszudrücken, finde ich das gut. Wenn man schnell spielt, um den "boah ey" - Faktor bei der Zielgruppe zu erzeugen, finde ich es eben nicht kreativ. Musik ist eben kein Kraftsport.


    dito.


    DEREK RODDY


    kommt mir zwar ziemlich spanisch vor wegen dem preis auch aber ist auf jeden fall interessant


    edit: tendiere jetzt doch zum sparen auf ein Basix Custom, so! :D

    ja also folgendes


    ich bekomme nun schätzungsweise ab der nächsten woche schlagzeug untericht. so, nun wäre es ja ganz vorteilhaft, auch ausserhalb von diesem ein bisschen üben zu können. bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich auch über längere zeit weg drummen möchte :]


    leider reicht mein geldbeutel nicht für ein stinknormales drumset für den anfang. also wisst ihr sonst noch möglichkeiten, z.b. ob man sich günstig sets leihen kann etc?


    bisslang müssen kataloge und plastikkisten herhalten :D


    danke sehr
    der nope