christian:
Willst uns nicht irgendwie mal zeigen, was du dir so unter einem "Floor-Tom - Snare - Splash"-Solo vorstellst?
Beiträge von FabiFrank
-
-
Servus Dominik,
wow, respekt. Ganz ehrlich, deine Technik ist schon ziemlich gut, jedoch dieses Gedaddel auf Dauer sehr, sehr nervig.
Nichtsdestotrotz find ich das "Drumming"-Video besser, auch wenn allen Dynamik und Konzept ganz gut tun würde...
Naja, wie gesagt, Hut ab.
Greetz, fabi
PS: Irgendwie schauen alle Dominik's gleich aus, die ich bis jetzt so kenn...
-
doch!
Musik ist extremst locker und wirkt entspannend. Jedoch erscheinen mir die Drums schon etwas unsauber.
Ergo: Coole Band, Drums sollten noch besser werden...
Greetz,
Fabi
-
Grüß Gott,
erstmal die Drums: Hört sich eigentlich ganz gut an, etwas untight an manchen Stellen. Jedoch ohne Betonung der Hihat -> etwas langweilig.
Die Melodie kommt mir vom Sound her etwas komisch vor aber egal.
Achja: Das Solo vom Gitarristen ist ganz nett
ZitatOriginal von Kalma
Wir hatten leider keine Zeit.Das musst Du schon etwas genauer definieren...
Grüße, Fabi
PS: Hast ne PN...ne, besser gesagt ne Message
-
Hallo Christoph,
cool -.- Gefällt mir sehr gut; Vorallem das Lied "Was wäre wenn"...
Das einzige was ich zu bemängeln hab, sind die Texte -> geschmackssacheAnsonsten:
Gesang - Top
Gitarre - Top
Drums - TopGrüße, fabi
-
Salut,
erstmal zu Solo und so:
Solo find ich ganz lässig irgendwie, Aufnahme ist nicht so gelungen.
Das Solo ist nicht zu anstrengend anzuhören, was jedoch nicht so ganz hineinpasst ist meiner Meinung nach der Speed-Up in der Mitte.Insgesamt ist es ziemlich untight, vorallem solltest du noch mehr auf die Betonung beim Swing achten.
Der James Brown-Beat kommt nicht so ganz rüber, auch untight.
An sonsten find ich alle drei Sachen eigentlich ganz passable.
Ähm ja zu deiner kaputten Hand und Fuß:
Ich würde nicht damit spielen, erstmal kanns sein, dass du dir durch die 3 Aufnahmen für noch längere Zeit die Spielfreude entziehst und 2. ist das kein Argument zu einer Aufnahme.
Man kann erstens nicht beurteilen wie schlimm es ist und 2. lass solche Sätze einfach sein. Wie du vlt. gemerkt hast, holst du dir mit sowas keine guten Reaktionen ein.Achja, Nochwas: Lass dir von sowas nicht die Laune verderben
Noch ne kleine Info am Rande zu deiner Homepage:
Es heißt Kesselgratung, nicht KesselgradungZitatOriginal von Gast
...Am besten, Trommler91, stellste nochmal was rein, wenn alles verheilt ist....
Wär ne Möglichkeit...Greetings,
FabiEDIT: Ok, zu guterletzt nochwas :D: Stell doch mal Videos von dir rein, anstatt von Benny Greb und DrummerBaby...
-
Abend,
hm, der Player ist wirklich sehr nervenberaubend.
Solo find ich insgesamt nicht schlecht, nur bissl strange. Ka, aber der Anfang ist halt einfach auf Dauer langweilig.
(nebenbei: Vorspulen beim Player nicht möglich, noch nerviger :-D)Ist wahrscheinlich mal wieder stark geschmackssache.
Bei dem Teil, bei dem ich gerade bin hört es sich irgendwie an, wie wenn Neandertaler einen Feuertanz betreiben.Der Doublepass-Part ist aber gar nicht mehr tight, da würde ich mehr dran üben.
Fazit: Neuer Player, Metronom an und nochmal. (geh mal davon aus, dass du ohne gespielt hast)
Grüße,
Fabi
-
aloha,
mir gefällt die Musik zwar nicht unbedingt, aber was ihr drauf habt ist schon beeindruckend.
Macht weiter so und viel glück ;),
greetz, fabi
-
Hai,
der Hammer. Find sowohl die Idee als auch die Umsetzung sehr, sehr gelungen!
Gesang würd ich nicht dazu nehmen, ist so schon genial genug (zumindest nach meinem Geschmack).Nice, werd gleich mal schaun, was es noch alles von dir gibt.
Greetz, Fabi
-
Servus,
jo, ich sag mal Solo ist echt nicht übel.
Will nicht jemand sein, der rummäckert, das haben fast (alle?) alle meine Vorredner schon gemacht.
Die DB ist halt einfach zu krass für 9 Jahre Unterricht. Wie lang spielstn du schon speziell Doublebass?
Hättest du nicht zwischen 15 und 24 sek. einige Patzer reingemacht, wären vlt einige nicht ganz so misstrauisch. Nochdazu kommt halt (hört sich für mich zumindest so an) dass ein bis zwei versehentliche Kantenschläge dabei sind.
Naja, wenn man sich die Relation zwischen dem Untighten gedudel am Anfang und des nahezu perfekten Schlusses wegdenkt, und davon ausgeht dass das du gespielt hast, hut ab.
Aber zur zeit stehen wahrscheinlich all the people auf der Kippe der Glaubwürdigkeit und ohne ein passendes Video, auf dem man auch sachen erkennen kann wirst du das Misstrauen denk ich nicht los.
Ansonsten, stay tuned,
greetings, fabi
-
Servus Max,
jo, ist ganz lässig getrommelt. Mir gefällts eigentlich durchgehend gut, ab 3:13 nochmal was anderes, nice...
Greetz,
Fabi -
alles klar.
Danke für eure Meinungen. Ist ja immer wieder interressant sowas zu hören.
Ich werd denk ich mal bissl am "hektischen" arbeiten. Dürfte auch nicht allzu schwer sein, ist ja nur ne Sache der Einstellung.
Demnächst gibts mal ein Solo auf einer unhektischen Ebene, dann möcht ich aber nicht hören dass es hektisch ist
Grüße daweil,
Fabi
-
Zitat
Original von TwoStroke
Ich denke Du müsstest Dich mal um die Metrik kümmern. Du machst Deine Fills immer irgendwohin ohne darauf zu achten wo Du anfängst und wo Du aufhörst. Mit anderen Worten, bei vielen Deiner Fills ist zB ein Viertel zu viel oder zu wenig da für einen durchgehenden 4/4 Takt.Bischen hektisch finde ich es auch.
Gruss
Mickhm, ok. Aber ka, wenn man viertel durchzählt (gut, stellt man fest, dass es sehr untight ist *grins*) dann geht es eigentlich an sich auf...
Lass mich aber gerne eines besseren belehren.
ZitatOriginal von svään
ich find top....hab instinktiv mitgetrampelt und meine eltern aufgeweckt.....ich ahb nix auszusetzen....nur mach die snare kleines bissl leiser
danke, aber schieb die schuld nicht auf mich wenn sich deine Eltern aufregen
-
Servus Slay,
erstmal Danke.
Hab gewusst dass was mit der HiHat kommt.
Ich muss noch dazu sagen, dass im Top-Becken ein Riss ist und es eine Messing Hihat 203 oder was weiß ich paiste ist.Eine Mainl Byzance ist scho geplant. Mal schaun wann ich mir die hol...
Fabi
-
geschmackssache und einstellung...
Bin kein profi studio
-
ja stimmt scho
aber egal^^
Werd in zukunft versuchen deinen Rat zu befolgen...mal schaun was sich ergibtHab dein Witz ehrlich gsagt nicht kapiert, aber wayne
-
cool gegroovt!
-
hi,
danke für deine Antwort.
Also ganz ehrlich, aber beim Solo vom Sept. letzten Jahres find ich kann man das nicht behaupten. Ok, die zwei neuen, stimmt allerdings. Geb ich zu.Aber des vom letzten Jahr, also ka, aber ich find des sowas von dermaßen langsam und sonstwas, dass ich selber nicht sagen würde dass es hektisch ist.
Aber gut, trotzdem danke für die Kritik. Das mit dem Hektisch und Einseitig ist mir noch gar nicht so aufgefallen...
Grüße,
Fabi
Achja: Sind übrigens MP3's und keine Videos
-
tach,
danke
Zitat
Servus Leute,
naja, wie langweilig die Ferien halt so sind, dachte ich mir, dass ich eigentlich mal wieder aus Spaß aufnehmen kann...
Soweit so gut, hörts euch an:
Gibt nen Soundcheck und n neues Solo (des alte ist auch noch im Player):
Achja: Kritik ist erwünscht, also lasst raus was euch auf dem Herzen liegt
Grüße,
da Fabi