Beiträge von FabiFrank

Hi beisammen,

ja also, Brief ist gestern gekommen.

Die Musikmesse findet wie gesagt am 31.3.07 statt.

Es wird so ablaufen, dass jeder eine 2 min Performance (reines Solo) präsentiert, das alles findet auf der Agora-Stage statt. Um 14 Uhr geht der Contest da los...um 14:30 Uhr ist schluss, um 16 Uhr wird dann am Stand der ModernMusicSchool die Entscheidung der Jury bekannt gegeben...

Viele Grüße,

Fabi

[quote]Original von Ridgerider
    @ FabiFrank: Hast du schon irgendwas gehört, wies da auf der Musikmesse ablaufen wird? Ich denk mal wir müssen wieder n Solo spielen oder? Aber insgesamt sind es ja 10 Leute die da spielen müssen. Das würd dann ja eine Zeit von 3 min am Set ergeben (Ich bin mal von ner halben Stunde ausgegangen, und dann machen die ja auch noch Ankündigung und sowas...).

jo wir müssen denk ich solo spielen...

Der Typ meinte am Telefon irgendwie was von max. 5 mins...meinen meine Eltern ;)

he servus,

ach schmarn...natürlich kriegts noch einen ;)

Zumindest hoff ich das...wär schon ganz lustig wenn ma uns hinter der bühne mal sehen...

ICh denk die haben viel zu tun, und da sie ja wahrscheinlich die ganzen 20 leute da anrufen müssen (meine eltern meinten, dass das gespräch sehr komplex war :P) könnte das schon etwas dauern bis die liste durch ist ^^

Naja, ich drück dir mal die daumen ;)

Greetz,

Fabi

he servus,

ich denke schon, weil des ist ja nun echt kein aufwand an 20 leute briefe zu verschicken, von denen 15 abgesagt werden... naja, wär schon hammer auf der musikmesse zu zocken...

Euch allen noch nachträglich frohe weihnachten und noch weitere fröhliche Weihnachtsfeiertage und vorallem einen guten Rutsch ins neue Jahr 07!

gReetz,

Fabi

@ ElCativO:

Thanx erstmal ;)

Ja find ich auch...ist vom schwierigkeitsgrad nicht grad so hoch, aber was solls...

Hab zu weihnachten n Mikro-Kit von Beyerdynamic bekommen (Opus-Reihe) und werd mich noch in den Ferien auf den A**** setzen und was gscheits aufnehmen, das mal wenigstens bissl mehr anspruch erhebt *G*

Zitat

Original von linus-m
    hi hab auch mit gemacht bei b.e.d bin 12 eigentlich müsstest du doch schon so en info zettel bekommen haben odda also ich hab einen bekommen bin erstmal unter den besten 20 dann wirst du des ja wohlö locker geschafft ham.

gruß linus

servus linus,

jo ich bin auch dabei...hab ich aber oben irgendwo genannt...schön langsam wirds komisch :P

Naja...

Vlt sehma uns 2007 ;)

Ciao,

Fabi

Zitat

Original von RS1980
    Hi,
    fettes Solo, gefällt mir persönlich auch viel besser als das deiner "Konkurenz" hier :) (bin ja ein Freund des Grooves und deins groovt einfach)

Was fürn Micro hast du denn für die Snareabnahme genommen?

ciao
    Ruben

Hey,

Danke dir ;)

Die Snare wurde 3 x abgenommen:

1mal übers Overhead
    1mal vom Teppich unten
    1mal vom Schlagfell oben

Das waren jeweils alle 3 Sennheiser Micros...

Grüße,

Fabi

Zitat

Original von Ridgerider
    FabiFrank: Freut mich für dich! Ich werd, denk ich (wie jedes Jahr) auf die Musikmesse gehen, egal ob ich da jetzt ins Finale komme oder nich, wir sehen und bestimmt. Aber vielleicht spendieren die uns ja die Eintrittskarten.
    Auf Musikmesse spielen ist doch schon bedeutend geiler als irgendwo auf nem Drummermeeting. Hoffentlich inner Agora-Stage...
    Wir schaffen es bestimmt ins Finale :D

P.s.: In dem Brief stand: Wir sind unter den besten 20 von den "vielen" Bewerbern. Waren bestimmt nur 21 ;) und wir kriegen jetzt jede woche n Brief: Herzlichen Glückwunsch, du bist unter den besten 19.....

OMG des wärs ^^ 21 Leute :D na und wenn schon, mitmachen ist alles :P

Ja dann sehma uns ja sowieso ^^ Geh auch jedes Jahr, ist immer wiede rinterressant...

Ja allerdings, des mit der Agora Stage wär mega hammer...
    Aber ich bin mir sicher dass du es schaffst, mhm, bin mal gespannt ob wir uns dann backstage sehen ^^

Also bis denn daweil amoi,

Fabi

joey17: Ja danke, ebenfalls dir noch Glückwunsch und viel glück. Stell doch a mal dein solo online, des du eingschickt hast^^

lol...

und dann schreibst du noch, dass du beeindruckt bist :P

Du bist mir so einer :D

Also mhm, da kann ich fast gar nichts mehr sagen. Mir ist ohne scheiß die Kinnlade runtergefallen als ich mir dein Solo angehört hab...Mal abgesehen davon, dass du 3,5 Jahre spielst ;)

Also; Ich hab keine Chance gegen dich, aber vlt. komm ich auch auf den 5. Platz dann sehma uns wenigstens mal :)

Das mit der Homepage:

Also die Homepage ist sehr schlecht organisiert. Deshalb wird die auch nicht so opft aktualisiert...Ich hab mal irgendwann ne mail an die gschickt; Antwort -> 14 Tage später nachdem ich eine 2 Mail rausgelassen hab :P

Vlt. wars ne ausnahme, mag ja sein, ich kann das jetzt nicht so beurteilen, aber ich persönlich Verlass mich nich auf die Aktualität der Website :P

Grüße,

fabi

xD; Des ist ja lustig ^^

Ja jetzt kannst ja mal uppen; Einsendeschluss vorbei ^^

Ja ka; Alle 5 besten bekommen ja -soweit ich das kapiert habe- ein Ticket für die Drumnight, dann der Beste den Titel und ka. Sone Ride oder irgendein Custom-Becken wär schon hammer mäßig geil ;)

Jo dann drück ich uns jetzt auch mal die Daumen

Fabi

PS: ne denk nich, hab dieses und nächstes Jahr sau viel Stress^^ (und kein Geld :P)

he servus

in welcher kategorie bist du denn? unter 16 oder ab 17 ?

Ähm xD; Benny Greb ist mein Vorbild :D

Mir ist das ehrlich gesagt egal wenns jemand nachmacht weil meins sowieso zuerst bei der jury is und viel zeit bleibt ja jetzt wohl nich mehr ...

Grüße,

Fabi

Für die besten 5 gibts laut DrumHeads schonmal karten für die drumnight am samstag oder sonntag des weekends...den rest weiß ich auch nich :D aber ein titel reicht vollkommen.

Wär ja lustig wenn wir uns dann an dem wochenende sehen

PS: Wenn de willst kannst mir ja mal dein solo schicken, würd mich interressieren! Ich habs ja schon eingeschickt...