jo logo..
enorm kacke, benny greb ist mein Favorit-Drummer...
Aber meine Eltern werden seinen Auftritt mir zu Liebe filmen
2 min sind scho wenig aber wurst...
Wir sehen uns auf der Messe^^,
Ciao
jo logo..
enorm kacke, benny greb ist mein Favorit-Drummer...
Aber meine Eltern werden seinen Auftritt mir zu Liebe filmen
2 min sind scho wenig aber wurst...
Wir sehen uns auf der Messe^^,
Ciao
Hi beisammen,
ja also, Brief ist gestern gekommen.
Die Musikmesse findet wie gesagt am 31.3.07 statt.
Es wird so ablaufen, dass jeder eine 2 min Performance (reines Solo) präsentiert, das alles findet auf der Agora-Stage statt. Um 14 Uhr geht der Contest da los...um 14:30 Uhr ist schluss, um 16 Uhr wird dann am Stand der ModernMusicSchool die Entscheidung der Jury bekannt gegeben...
Viele Grüße,
Fabi
hm,
dass wir immernoch keinen Brief bekommen haben, ist scho bissl strange
Aber die haben ja für den Anruf auch ewig gedauert...hoffentlich kommt der noch vor der Musikmesse
[quote]Original von Ridgerider
@ FabiFrank: Hast du schon irgendwas gehört, wies da auf der Musikmesse ablaufen wird? Ich denk mal wir müssen wieder n Solo spielen oder? Aber insgesamt sind es ja 10 Leute die da spielen müssen. Das würd dann ja eine Zeit von 3 min am Set ergeben (Ich bin mal von ner halben Stunde ausgegangen, und dann machen die ja auch noch Ankündigung und sowas...).
jo wir müssen denk ich solo spielen...
Der Typ meinte am Telefon irgendwie was von max. 5 mins...meinen meine Eltern
GEIL!
ne, ist echt wirklich cool dass du auch auf der musikmesse zockst.
Dann sehma uns ja backstage, bin ja gespannt, wie des jetzt weiter abläuft...
Greetz,
Fabi
he servus,
ach schmarn...natürlich kriegts noch einen
Zumindest hoff ich das...wär schon ganz lustig wenn ma uns hinter der bühne mal sehen...
ICh denk die haben viel zu tun, und da sie ja wahrscheinlich die ganzen 20 leute da anrufen müssen (meine eltern meinten, dass das gespräch sehr komplex war :P) könnte das schon etwas dauern bis die liste durch ist
Naja, ich drück dir mal die daumen
Greetz,
Fabi
so
Heute anruf bekommen...
Sehen uns auf der Musikmesse
Wer von euch noch ?
alles klar
thanx....mein drumset steht grad im bandraum, wenns wieder hier is werd ich mal was neues aufnehmen..
hab jetzt endlich n Mikro-Kit von beyerdynamic
Greetz,
Fabi
PS: hoffentlich haben die des von der MMS nicht vergessen xD
he servus,
ich denke schon, weil des ist ja nun echt kein aufwand an 20 leute briefe zu verschicken, von denen 15 abgesagt werden... naja, wär schon hammer auf der musikmesse zu zocken...
Euch allen noch nachträglich frohe weihnachten und noch weitere fröhliche Weihnachtsfeiertage und vorallem einen guten Rutsch ins neue Jahr 07!
gReetz,
Fabi
@ ElCativO:
Thanx erstmal
Ja find ich auch...ist vom schwierigkeitsgrad nicht grad so hoch, aber was solls...
Hab zu weihnachten n Mikro-Kit von Beyerdynamic bekommen (Opus-Reihe) und werd mich noch in den Ferien auf den A**** setzen und was gscheits aufnehmen, das mal wenigstens bissl mehr anspruch erhebt *G*
thank you
Ja ka, hat von den BED-Leuten schon einer ne 2. Bestätigung bekommen?
Langsam wirds mal zeit, haben ja gemeint, dass sie sich gegen Ende des Jahres nochmal melden
Naja...
GReetz,
Fabi
ZitatOriginal von linus-m
hi hab auch mit gemacht bei b.e.d bin 12 eigentlich müsstest du doch schon so en info zettel bekommen haben odda also ich hab einen bekommen bin erstmal unter den besten 20 dann wirst du des ja wohlö locker geschafft ham.
gruß linus
servus linus,
jo ich bin auch dabei...hab ich aber oben irgendwo genannt...schön langsam wirds komisch
Naja...
Vlt sehma uns 2007
Ciao,
Fabi
ZitatOriginal von RS1980
Hi,
fettes Solo, gefällt mir persönlich auch viel besser als das deiner "Konkurenz" hier(bin ja ein Freund des Grooves und deins groovt einfach)
Was fürn Micro hast du denn für die Snareabnahme genommen?
ciao
Ruben
Hey,
Danke dir
Die Snare wurde 3 x abgenommen:
1mal übers Overhead
1mal vom Teppich unten
1mal vom Schlagfell oben
Das waren jeweils alle 3 Sennheiser Micros...
Grüße,
Fabi
ZitatOriginal von Ridgerider
FabiFrank: Freut mich für dich! Ich werd, denk ich (wie jedes Jahr) auf die Musikmesse gehen, egal ob ich da jetzt ins Finale komme oder nich, wir sehen und bestimmt. Aber vielleicht spendieren die uns ja die Eintrittskarten.
Auf Musikmesse spielen ist doch schon bedeutend geiler als irgendwo auf nem Drummermeeting. Hoffentlich inner Agora-Stage...
Wir schaffen es bestimmt ins Finale
P.s.: In dem Brief stand: Wir sind unter den besten 20 von den "vielen" Bewerbern. Waren bestimmt nur 21
und wir kriegen jetzt jede woche n Brief: Herzlichen Glückwunsch, du bist unter den besten 19.....
OMG des wärs 21 Leute
na und wenn schon, mitmachen ist alles
Ja dann sehma uns ja sowieso Geh auch jedes Jahr, ist immer wiede rinterressant...
Ja allerdings, des mit der Agora Stage wär mega hammer...
Aber ich bin mir sicher dass du es schaffst, mhm, bin mal gespannt ob wir uns dann backstage sehen
Also bis denn daweil amoi,
Fabi
joey17: Ja danke, ebenfalls dir noch Glückwunsch und viel glück. Stell doch a mal dein solo online, des du eingschickt hast^^
ja servus,
xD; ich auch
also, vlt. sehma uns auf der musikmesse, würd mich freuden
Greetz,
Fabi
lol...
und dann schreibst du noch, dass du beeindruckt bist
Du bist mir so einer
Also mhm, da kann ich fast gar nichts mehr sagen. Mir ist ohne scheiß die Kinnlade runtergefallen als ich mir dein Solo angehört hab...Mal abgesehen davon, dass du 3,5 Jahre spielst
Also; Ich hab keine Chance gegen dich, aber vlt. komm ich auch auf den 5. Platz dann sehma uns wenigstens mal
Das mit der Homepage:
Also die Homepage ist sehr schlecht organisiert. Deshalb wird die auch nicht so opft aktualisiert...Ich hab mal irgendwann ne mail an die gschickt; Antwort -> 14 Tage später nachdem ich eine 2 Mail rausgelassen hab
Vlt. wars ne ausnahme, mag ja sein, ich kann das jetzt nicht so beurteilen, aber ich persönlich Verlass mich nich auf die Aktualität der Website
Grüße,
fabi
xD; Des ist ja lustig
Ja jetzt kannst ja mal uppen; Einsendeschluss vorbei
Ja ka; Alle 5 besten bekommen ja -soweit ich das kapiert habe- ein Ticket für die Drumnight, dann der Beste den Titel und ka. Sone Ride oder irgendein Custom-Becken wär schon hammer mäßig geil
Jo dann drück ich uns jetzt auch mal die Daumen
Fabi
PS: ne denk nich, hab dieses und nächstes Jahr sau viel Stress^^ (und kein Geld :P)
Hey guy
also des lied gefällt mir Muss ich echt sagen, finds geil.
Die Melodie etc...Ihr habt auch nette Ideen mit reingepackt; Das bringt bissl schwung rein.
Die Drums is auch sehr sauber gespielt
Grüße,
Fabi
he servus
in welcher kategorie bist du denn? unter 16 oder ab 17 ?
Ähm xD; Benny Greb ist mein Vorbild
Mir ist das ehrlich gesagt egal wenns jemand nachmacht weil meins sowieso zuerst bei der jury is und viel zeit bleibt ja jetzt wohl nich mehr ...
Grüße,
Fabi
Für die besten 5 gibts laut DrumHeads schonmal karten für die drumnight am samstag oder sonntag des weekends...den rest weiß ich auch nich aber ein titel reicht vollkommen.
Wär ja lustig wenn wir uns dann an dem wochenende sehen
PS: Wenn de willst kannst mir ja mal dein solo schicken, würd mich interressieren! Ich habs ja schon eingeschickt...
mhm, dann isses wohl doch nich des richtige LOL
Ich find aber den Sound an sich sau geil, nur wenns leise is is n bissl blöd...
Greetz
danke euch 2en...xD
Naja, jetzt kann ich nur hoffen dass ich wenigstens unter die ersten 5 mit dem geklimper komm...
Ich hab mir überlegt diese ding hier anzuschaffen:
http://www.thomann.de/de/meinl_12_14_x_treme_stack.htm
und eine neue HiHat und ein China muss her
dann kann ich mich mal an was gscheiteres wagen. War halt jetzt nur n bissl stressig weil ich die Bewerbung rausschicken musste...
Aber was solls,
Grüße,
Fabi