Beiträge von FabiFrank

hey leutz,

danke erstmal.

Ok, dann werd ich das nächste mal mit der BD sehr sparsam umgehen ;)

Also ich bin vom Sound her zufrieden. Es ist ja wie gesagt aus fun und freude aufgenommen, nicht in nem prof. Studio mit 20 Mikros am set...

Greetz,

Fabi

@ MrDrums:

Jop, deine Aufnahmen hab ich mir mal angehört. Das ist auch son sehr sauber und ziemlich geil gespielt... ;)

Hallo Leutz,

also erstmal danke für eure sinnvolle kritik.
    Ja das mit der BD kann sein oder is so, dass ich die zu oft spiel wobei ich mich ehrlich gesagt noch zusammengerissen hab...

Naja, Bewerbung ist heute verschickt.
    Bin mal gespannt ob ich ne winzige chance und n bissl glück hab^^

Zurzeit hab ich erstmal mit der Schule zu kämpfen, vlt. werd ich zu Weihnachten noch n gutes SOlo aufnehmen, das solo hier ist halt innerhalb von 4 oder 5 takes entstanden...

Also bis denn,

Würd mich noch über mehr antworten freuen...

Fabi

danke für deine kritik

Ja das mit dem Sound ist meiner Meinung geschmackssache. Ich bin total zufrieden so, außerdem wurde das ganze nicht in einem prof. Studio sondern bei nem Kumpel aufgenommen.
    Die HängeTom 1 ist schlecht gestimmt, ok.

Ich bin auch kein Berufsmusiker, sondern spiele Schlagzeug aus Spaß und wenn du den Sound vom schlagzeug meinst, dann kann ich nur sagen, dass ich erst 15 bin und mir leider noch keine besseren sachen leisten kann...

Aber danke für deine Antwort !

Hallo Liebe DF-Gemeinschaft,

ja, ich hab ein Solo gespielt für den Best European Drummer Contest.
    Ich bin zwar ehrlich gesagt nicht der meinung, dass ich unter die ersten 5 komme, aber der Spaß iss mir auf alle Fälle einiges Wert, zumal ich das solo auch so aus fun auf meiner HP einbauen kann.

Ich bin 15 Jahre alt, spiele jetzt seit 9 Jahren Schlagzeug...das mittlerweile in mehreren Bands, meine derzeitige Band ist Imperfect.

Hier mal der Link zum Solo:
    http://www.fabifrank.de/media.php

Achja, wer Probleme mit dem MediaPlayer hat: unterhalb des Player-Plugins ist n Link mit Direktlink. Wenn ihr da draufklickt kommt ihr zum direkten Pfad der Datei.
    Dürfte also für jeden machbar sein.

Ja, würde mich freuen wenn ihr mal Kritik dazu abgebt und Anregung, Lob nehm ich natürlich auch gerne entgegen;

Wär auch sehr erfreut, wenn sich ein paar von euch in meinem Gästebuch dort verewigen würden...Danke ;)

Also, hört's euch an :)

Fabi

hey leutz,

ich hab seit knapp 2 monaten ein DoublePedal.
    ´Nur leider haperts enorm bei der Koordination und tightness...

Gibt es da irgendwelche Übungsbücher die von einfach Übungen bis hin zu schweren Übungen hocharbeiten?

Vielen Dank,

Grüße,

Fabi

jo...muss mich meinen vorredner anschließen..

Ist mega-geil.
    Die Drums richtig geil solide gedrummt.
    Die Gitarre stimmt aber im Melodic-teil nicht ganz. Aber ich glaub ich ihr mich...naja, klingt bei mir etwas schief...

Aber cool!

Fabi

jo. Das Video ist echt cool gegroovt.

Gefällt mir, nur an manchen stellen bist du etwas untight (ich auch ich weiß :P); Vorallem das DoublePedal ... aber ansonsten cool ;)

Greetz,

Fabi

danke....

Ich hab 1997 angefangen in einer Musikschule. SInd also jetzt volle 8 Jahre und ein fast 9.tes dazu.
    Ich muss aber sagen, dass 6 Jahre nicht grad das ideale einstiegsalter ist.
    Bei mir hat es lange gedauert, bis ich gesagt hab: Ja, das mach ich und das zieh ich durch. Meine Eltern mussten mich bestimmt die ersten 4 Jahre in die Musikschule tragen. Ich hatte halt glück, dass mein Vater drummer war, und somit mich auch als drummer sehen wollte.

Aber letztes Jahr im Dezember kam bei mir eigentlich erst der "Kick". Ich hab ne super Band gefunden und dadurch kommen richtig gute Erfahrungen...

Naja, davor war ich nur in so mikischiki bands...Hat keinen Spaß gemacht...

Fabi

lol..danke, denk zwar das war übertrieben, aber egal.

Naja, werd mich mal dransetzen und vlt. n video von dem neuen solo machen...

Stimmt, so leute wie Benny Greb oder Thomas Lang schaffens, aber ich bin eben halt kein profi ;)

Zitat

Original von renttuk
    Solo von Seite 1 tönt fein! Mein uneingeschränkter Respekt. :)
    Weitermachen! Unbedingt!

renttuk

edith: Dein Equipment ist deinem Können gegenüber unangemessen ;(.

xD. Ich weiß...aber ich hab halt kein geld...würde mir so gern mehr kaufen^^

hey danke ;)
    Das solo ist alt, kommt bald ein neues mit mehr power ;)

BurgeR:

LOL, des lied hört sich total nach steve morse an, also nicht von der weise sondern von den tönen irgendwie :P

ab den zweiten teil legts du ja erst los. Da gefällts mir, davor etwas langweilig..

aber ansonsten acuh cool :)

Greetz,

Fabi