Du hast doch schon die Kleinanzeigen gefunden, hier ist nicht der richtige Ort für sowas.
Beiträge von Majestic12
-
-
Theoretisch egal, das Nanopad hab ich aber selber auch im Einsatz und es geht eigentlich ganz wunderbar.
-
Da habe ich jetzt aber ne Frage, gerade weil Dr. bambam nach nem 10" Tom gefragt hat: Ist das Gehäuse (z.b. Tom) in erster Linie dafür da um die Membran etc. vor Beschädigung zu schützen, oder bringt mir das Soundtechnisch eine Veränderung? Wie seht ihr das?
Ja, in erste Linie für die Optik und zum Schutz, hab das Ding ja im Live Einsatz.
Soundtechnisch hat das Gehäuse sicher auch einen Einfluss da sie dem Schall auf dem Weg auf die Rückseite der Membran im Weg steht, aber wie genau sich das ganze Auswirkt kann ich nicht voraussagen. -
CD ist bestellt
-
Danke für das Video, das läuft grad bei mir auf Dauerrotation
-
Trotzdem, es gibt doch schon soviele Updates bis hin zu Cubase 5, ich kann mir nicht vorstellen dass auf dem Weg dahin keine Verbesserungen gemacht wurden die sich für den Benutzer lohnen und die Stabilität mit XP und Vista verbessern.
-
Wieso sollte man sich eigentlich noch mit der SX3 Version rumschlagen, die ist doch unglaublich alt und schon längst überholt ?
-
Irgendwo stand was von 685 Englischen Pfund wenn ich mich nicht irre.
-
Bei DW das passende anfertigen lassen ?
-
Ist das heut so Mode dass man seine Gesangsgurke mit buntem Tape umwickelt ? Zu meiner Zeit durfte das nur der Frontmann von Incubus.
-
Ich war auch nicht da, komme aber gerne mal mit wenn er mal wieder nicht in Witten ist.
-
kranker Scheiss
-
Warum kaufst du sie dir wenn du gar nicht weist wohin damit ?
Die Position in der Mitte zwischen den beiden Hängetoms ist ganz interessant, bei Danny Carey von Tool kann man sich da was abschauen, ansonsten sei noch Bill Bruford genannt.
-
Vielleicht sowas bauen ? Laptophalter fürs Drumset
Ansonsten würd ich den Mixer einfach auf irgend ein Case oder nen Bierkasten neben dich legen.
-
Die Yamaha Werksfelle sind soweit ich weis von Remo hergestellt und entsprechen den Clear Ambassadors, sind also einlagig.
-
Probiers doch einfach aus wies klingt. Wieso groß darüber diskutieren ?
-
Ballistol. Ist für mich als Drumtech auch die Universalwaffe zum Schmieren und Saubermachen. Riecht auch noch gut dabei und kann für alles am Drumset verwendet werden.
-
Ich schlafe oft mit meinem Set.
-
Nürnberg war super. Erst wurde mal komplett The Incident durchgespielt, nach 10 Minuten Pause kamen dann nochmal fast ne Stunde alte Klassiker. Blackest Eyes, Open Car und Fear of a Blank Planet haben leider gefehlt, auf die war ich besonders scharf
-
Saubere Sache :), ich hab vor kurzem erst einen Skyline Diffusor von Hand berechnet, ist nicht gerade leicht umzusetzten, geschweige denn zu verstehen