Das steht aber in der Anleitung. Du kannst beim EzDrummer sogar ganz einfach mit einer Learn Funktion den Pads die Sounds zuweisen.
Beiträge von Majestic12
-
-
Nimm ruhig den 770ger, der ist fast in jedem Studio zu finden und macht seine Sache gut.
-
Groove Essentials 1 und 2 von Tommy Igoe kann ich dir sehr empfehlen, leider nicht auf Deutsch, aber dank der beiliegenden Noten eigentlich auch nicht schwer verständlich.
-
Das musst du die Leute fragen die deine Otoplastiken anfertigen, die können dir dann sagen ob das was wird oder nicht.
-
Ja, Thomann hat sich da nicht lumpen lassen wenn ich meinen Gutschein anschau....
-
In Karton ist ein Thomann Shirt, ein Hochglanzkalender für 2010, Kugelschreiber und ein Schlüsselband.....
-
Zack, steht schon auf der Bestelliste....
-
Ich hab Gavin am Samstag nicht danach gefragt, aber ich schätz einfach mal dass auch er einfach gern mal was neues am Start hat
-
-
Lad dir das Handbuch doch einfach auf der Roland Seite runter, das ist doch kein Problem.
-
Wie wärs wenn du einfach mal ins Handbuch schaust ?
-
-
Klar geht das. Solange du nicht gerade 5 Midi Geräte hintereinander schaltest ist die Latenz kein Problem.
-
Konzert in der Tonhalle München: Erste Reihe + Backstage nach der Show mit der Band abhängen -> unvergesslich
Wer war noch da ?
-
Meshuggah wirkt irgendwie auf mich sehr eindimensional und fleischlos, verglichen mit Tool...
Zumindest was den Sound angeht. Man könnte alle Alben zu einem Song zusammenschneiden und würde es wohl nicht mal merken
-
s bei denen doch das meiste eh schnurgerade, oder?
Eulogy: 6/4 im Refrain
The Grudge: Teilweise in 5/4
Vicarious: 5/4
Ticks and Leeches: 7/8 bzw. 7/4
Lateralus: alles von 5/8 bis unendlich
Right in Two: 11/8nur mal so als Beispiel wie gerade die Jungs sind.
-
Bei allen Soundmodulen die ich kenne werden Klinkenbuchsen verbaut, XLR wäre wohl auch zu groß um davon genung am Gehäuse unterzubringen.
-
Wer morgen am Samstag nach Memmingen ins Kaminwerk kommt, kann die Macht des Subkicks mal selbst live erleben
-
Achso, dann war das echt nur ein ziemlicher Zufall dass mich zwei User mit fast dem gleichen Namen zur gleichen Zeit zum gleichen Thema eine PN schreiben.....
-
Ich bekomm das grad nicht auf die Reihe. Ich wurde heute von zwei Usern zum Thema Racks angeschrieben, von phildrummer und Philuminator, steckt da die gleiche Person dahinter oder wie ?