Das Schlagzeug gehört wenn dann zu einer Stripclubband
Eines unserer Unplugged Konzerte mit den Stereons wurde von einem Bordell gesponsort, zählen wir deshalb schon als Stripclubband ?
Das Schlagzeug gehört wenn dann zu einer Stripclubband
Eines unserer Unplugged Konzerte mit den Stereons wurde von einem Bordell gesponsort, zählen wir deshalb schon als Stripclubband ?
Ende des Zwischenparts von Anesthetize
ich kann nix dafür dass da so vile rechtschreibfehler drin sind, die tasten auf dem laptop sin so klein und ich hatte stress
achso, ja dann....
Geh antesten.
Die Luftsäule in dem Bassreflexrohr wirkt als sogenannter Helmholtzresonator. Allerdings muss die Länge des Rohres genau abgestimmt sein, sonst bringt das Ding gar nix.
Nein, das Ding ist nur ein Wandler und nicht ohne PCI Karte benutzbar. Näheres steht direkt auf der MOTU Website.
Flatterechos sind dank
der Innenauskleidung aber kein Thema
Sind sie auch bei wesentlich geringeren Mengen an dem Material nicht, die Nachhallzeit ist bei so kleinen Räumen wirklich nicht das Problem wenn es um die Raumakustik geht.
Junge hast du dir über die Raumakustik im vornherein Gedanken gemacht oder einfach mal pauschal so viel Noppenschaum da reingeklebt wie nur ging ?
Zitat von »Majestic12«
Sex
du Ärmster! Immer nur zu Weihnachten?
Wenns wenigstens regelmäßig an Weihnachten wär....
Gabriel hatte mir das damals so erklärt dass das Perlmutt bei Tama auf einen Plastikträgerstreifen aufgebracht wurde und da halt dann in langen Stücken verfügbar ist, sie selber hat nur kleinere Stücke die sie in ihren Snares verbaut.
Die nette Frau hier macht das, allerdings hab ich schon vor längerer Zeit mal nach so einem ringförmigen Inlay wie bei den Tama Starclassic Drums gefragt, konnte sie damals aber nicht machen, weil sie das Perlmutt nicht auf so einem Trägerstreifen hatte.
Oder sowas in der Richtung bauen und auf seine Anforderungen zutrimmen.
Die halten angeblich mit Klettbändern "bombenfest"
Kann ich bestätigen, da reisst man sich eher ein Stück vom Teppich raus bevor sich da was bewegt.
Da musst du ihn mal selber fragen ob er dir seine Felle gibt. Er spielt auf jeden Fall runde.
Ich hab bei meinem TD3 das gleiche Problem, Snare Randtrigger + gleichzeitiges Spielen von Ride oder Hihat erzeugt keinen Sound.
Du musst einfach nur das Edit Fenster einschalten, sollte irgendwo unter "Fenster" anzeigbar sein.
Jetzt mal ehrlich...wofür braucht ihr dieses Ding? Percussionklingklang at home...?
Kauft euch doch lieber n schönes Becken
Sei ruhig, was will ich mit noch mehr Becken.....
Weis eigentlich schon wer einen festen Liefertermin für Deutschland? In allen Onlineshops kann man das Gerät zwar schon bestellen, aber keiner kann einem einen verbindlichen Termin sagen.