Also die Farbe find ich super !
Kannst du mir sagen mit was die Snare zuvor lackiert war ?
Das mit den Löchern sieht meiner Meinung nach nicht so super aus, man hätte sie vor dem Beizen bohren und schleifen sollen.....
Also die Farbe find ich super !
Kannst du mir sagen mit was die Snare zuvor lackiert war ?
Das mit den Löchern sieht meiner Meinung nach nicht so super aus, man hätte sie vor dem Beizen bohren und schleifen sollen.....
Wie wärs mit üben ? Das Feeling für das Tempo kommt schon nach einiger Zeit von ganz alleine.
Für mich ist es auch wichtig einen richtigen Menschen zu haben der mir "im Nacken sitzt". Ich üb die Dinge die ich lernen will auch viel mehr, wenn ich weis dass ich bis zur nächsten Unterrichtsstunde die Sachen einfach draufhaben muss.
Geht anderen vllt. genau so
ZitatOriginal von GrafDaniel
So lockt Ihr in Bavaria die Mädels an???
Das war frühers anscheinend die übliche Methode, ja.....
aber funktioniert heutzutage glaub ich nicht mehr so gut
ZitatOriginal von GrafDaniel
Für welche Musikrichtung ist DAS DENN ???? Western und Country oder eine neue Form von Heavy Metal - bloody Metal ?![]()
![]()
Das wird für das in Bayern traditionelle "Goaßlschnaltzen" verwendet, wobei fesche Jungs in Lederhosen durch die Straßen laufen und mit den Dingern so typische Schnaltzgeräusche erzeugen.
Ich hab das Ding vor 4 Wochen direkt beim Thomann mal ausprobiert. Zur Verarbeitung kann ich nix sagen, dazu hab ichs mir nicht genau genug angeschaut, aber jedenfalls ging das Teil verdammt schwergängig und träge. Würd ich mir auf keinen Fall kaufen, ist glaub ich rausgeworfenes Geld.
Für Weihnachten oder zum Geburtstag, oder zur als nette Aufmerksamkeit für den Schlagzeuglehrer
mit dem unteren Metallring und den oberen zwei befestigst du das Top- Cymbal deiner Hihat. Mit den oberen 2 Metallringen kannst du auch einstellen, wie "lose" oder "fest" das Top-Cymbal in der Halterung klemmt.
1. Normalerweise ist bei den Roland Pads jeweils auch ein Klinke Anschlusskabel dabei. Als Ständer kannst du jedes beliebige Modell verwenden.
2- Mit Dofumas gibts beim TD3 keine Probleme, funzt wunderbar
ZitatOriginal von geckoapfel
Die Accent Paistes gehen mir schon fast zu weit in Richtung Splash Becken (vorausgesetzt du meinst auch die 2002er, hab nur die gefunden).
Also die Accents ham definitiv nichts mit dem Sound eines Splash Beckens gemeinsam, auch wenn sie recht dünn aussehen mögen....
Ich find das super! Eigentlich ist die Idee dahinter ja total simpel, aber perfekt umgesetzt!
Ok, ich hab mal ne Beobachtung gemacht....
letztes Jahr im Sommer ist mir aus versehen etwas "Autan" Mückenspray auf meine Hihat gekommen....
jedenfalls hat sich das Zeug durch die Schutzlackierung gefressen und das glänzende Becken an den Stellen sehr schnell matt und fleckig, fast wie "roh" aussehen lassen.
Vllt. willst du ja das mal ausprobieren
ZitatOriginal von seppel
schreib "FICKEN" drauf.
das kommt an.
Du bist gern etwas zynisch, oder ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von -Benni-
ich pack's nich...Leute gibts
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEDW:IT&ih=017
was bieten die wohl auf intakte 13er Z/K, vllt verklopp ich meine doch inner Bucht
Ich wollt das Teil haben und auf 12" abdrehen lassen....
Ich hab mir gedacht, dass ich mit 50 Euro Maximalgebot gut dabei bin....,aber falsch gedacht
Das scheint ein ganz normaler Clutch zu sein, nur dass du anstelle der Filze so eine verstellbare 3 Punkt Gummiauflage hast, die anscheinend das Sustain verbessern soll
ZitatOriginal von schdaeff
Die ist selbst für Abe Laboriel Jr zu heftig
Das Härterste was ich an Hihat Größen kenn, ist die vom Drummer von "The Killers". Der spielt nähmlich laut Zildjian ein 18" Ride als Bottom mit nem 18" Constantinople Crash als Top 8o.
Ich habs grad ausprobiert. Meine Pedal macht 2x20" Ride als Hihat noch mit, nur leider gibts dann Probleme mit der Erreichbarkeit, weil das Becken zuviel übersteht und ich kurze Beine hab
ZitatOriginal von Majestic12
DAS ist ne Hihat für Männer![]()
Mich Klick du !
Packt das der Hihat Ständer überhaupt noch ? Also meine 9500 DW macht das glaub ich nicht mehr mit......
DAS ist ne Hihat für Männer
Mich Klick du !