ZitatOriginal von emutz
glaubt ihr das das war wäre?
Auf keinen Fall. Damit kämest du vom Regen in die Traufe. Warum machst du nicht einfach, was dir hier alle raten? Wird schon einen Grund haben...;-)
Ach ja, Rods-Löffel find ich wirklich cool. ![]()
ZitatOriginal von emutz
glaubt ihr das das war wäre?
Auf keinen Fall. Damit kämest du vom Regen in die Traufe. Warum machst du nicht einfach, was dir hier alle raten? Wird schon einen Grund haben...;-)
Ach ja, Rods-Löffel find ich wirklich cool. ![]()
Zitat
Geschmacksverstärker.
The Miracles - I'm Just A Love Machine
Gloria Gaynor - Never Can Say Goodbye
Beech Custom Schnäppchen, JETZT!
Allein schon der unglaublich beknackte Name "Detonator" ist ein eindeutiges Indiz auch für Laien, dass diese Kiste nichts, aber wirklich nichts taugt. Gib deinem Budget Zeit, auf etwa 350, 400 € anzuwachsen und dann schaust du mal nach z.B. gebrauchten Basix Customs oder alten Sonor Force 2000 oder 2001. Da gibt es viele Alternativen für wenig Geld, die dich für einige Jahre voll zufriedenstellen würden. Der "Detonator" zählt da leider mit Sicherheit nicht zu...
Philosophie für Anfänger: Wenn ich Understatement extra betonen will, ist es dann überhaupt noch Understatement? ![]()
Manche von diesen Folien sehen aus wie radioaktives Schlangenleder. Muss ich nicht haben, "Bermuda Sand" ist doch viel schöner...
Müsste auf Materielfehler hinauslaufen und sollte durch den deutschen Vertrieb auf Grund des jungen Alters problemlos ausgetauscht werden.
Dieses Union Jack Finish beim Premier ist total geil. Das Drumhouse hatte so eins mal rumstehen, leider so doofe 22/10/12/14 Größen. In rockigeren Sizes käme das so viel cooler...
Das Force 2000 war genauso wie das 3000 made in Germany. Erst mit der x001-Generation begann die Produktionsverlagerung nach Asien.
Ich hatte mal ein paar Jahre lang Unterricht auf einem Force 2000. Vielleicht lag es auch an den Stimmkünsten meines Lehrers, aber die Kiste klang gut. Das einzige Argument gegen ein gebrauchtes Force 2000 ist das eher weiche Pappelholz.
Geh in der Bucht fischen.
Ich hab's ja schon immer gewusst. Den Artikel gibt es [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,342861,00.html]hier[/URL].
ZitatOriginal von luca
aber kann mir von den männern hier mal einer erklären, weshalb sich eine 26er bd oder ein 18er tom anders spielen lassen sollen als eine 20/22er bd und ein 14/16er tom? optik und sound außen vor? kriegt ihr das weniger schnell kaputt?
Ich bin zwar keiner der Maenner in diesem Sinne, aber die grossen Kessel spielen sich in der Tat deutlich anders. Du hast deutlich weniger Rebound, musst also fester reinlangen. Das ist mehr was fuer Leute wie Holle als fuer Frickler wie Omar Hakim.
Dieses pseudo-psychologische Rumgenoehle ueber Maennlichkeitswahn, Phallusersatz oder was weiss ich nicht alles nervt mich uebrigens ziemlich. Das traegt ueberhaupt gar nichts zur Sache bei.
Pink Champagne Sparkle lackierte Acry-Shells in Laboriel-Konfigration.
Tama bietet beim SCP 22/10/12/16 und 24/12/16 Konfigurationen bereits werksseitig an.
ZitatOriginal von newbeat
Lass das nicht den Lippe sehen, der heult wenn er überlegt für welchen Preis er mir das 22" Thin überlassen hat :D.
Du Sack.
Das 20" Thin kann man nur schwer mit einem 21" BB vergleichen. Das Thin ist sehr leise, rauschig und dunkel. Ein ideales Barjazz-Ride. Das BB ist da schon haerteres Kaliber, manche hier bezeichnen es sogar als tote Ping-Schleuder. Nichtsdestotrotz ist es relativ low pitched, ich weiss nicht, ob das definitiv das ist, was du suchst.
ZitatOriginal von babba
Siehst Du...und genau darin liegt der Unterschied...das Tamburo Ash ist nicht nur für den Anfang!
Das Basix Custom auch...
Ich finde zwar schön, dass ihr Spaß an euren Tamburos habt, aber ein bisschen objektiver könntet ihr dabei schon zur Sache gehen anstatt hier immer das eigene Equipment über den grünen Klee zu loben. Selbst die Endorser hier im Forum führen sich nicht so auf...
Irgendwer sagte mal über den netten Herrn McKenzie: "He's so funky, he could make Bob the Builder groove." Find ich auch.
Versucht mal z.B. Cosmic Girl so zu spielen, dass es so treibt wie beim Herrn McKenzie. Vom Space Cowboy mal ganz zu schweigen.