fragst du ihn
Beiträge von georg
-
-
vom tama 1st chair gibt im moment eine sehr geile sonderedition.
z.b. hier -
weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber ich weiß jemand, der ein Zildjian Avedis PingRide in 22" vertickt... ist laut beschreibung wenig gespielt und in sgt. zustand. kostet nur 100€. wollt ich mir eigentlich selbst kaufen, hab mich dann aber für ein 2002er entschieden...
-
ok... ich hab mir den ständer mal genauer (wenn auch nur auf einem bild) angeschaut und ziehe hiermit meine frage zurück
ps: sorry, ich wollte nicht ungeduldig sein. habe heute nichts zu tun und dann zieht sich alles immer so...
-
wo sind die hardware-experten?
-
haben die tomhalter von pearl den gleichen durchmesser (am ständer-ende, nicht tom-ende) wie die sonor(delite)-tomhalter?
bzw. kann ich z.b. bei diesem tom-/beckenständer den tomhalter ohne weiteres gegen meinen von sonor austauschen?schonmal danke!
-
haben die tomhalter von pearl den gleichen durchmesser (am ständer-ende, nicht tom-ende) wie die sonor(delite)-tomhalter?
bzw. kann ich z.b. bei diesem tom-/beckenständer den tomhalter ohne weiteres gegen meinen von sonor austauschen?schonmal danke!
-
vielleicht hilft das dem ein oder anderen weiter....
linkdas ist alles mit flat-einstellung von einem guten drummer eingespielt soweit ich weiß...
ihr könnt auch mal die jungs von http://www.pa-forum.de fragen, die haben sich die mühe gemacht... -
Friedel:
vielleicht konnte man den thread falsch verstehen...
ich wollte hier niemanden zwingen die becken zu diesem preis zu kaufenvielen dank nochmal hochi für die schnelle auskunft (das war mit am wichtigsten)
-
ist jetzt eh danach... bekomme beides für 300€. schau sie mir am samstag an. wenn der zustand der becken so ist, wie es der verkäufer sagt, ist das auch ein guter preis, finde ich (ca. 8 jahre alt, techn. einwandfrei ohne macken oder risse)
-
hat eigentlich irgendjemand auf einem der bilder drum-mics entdeckt???
-
danke!
-
was ist denn im moment ein gängiger gebrauchtpreis für folgende gut erhaltene becken (ich verkauf sie nicht, sondern will sie kaufen. also bitte nicht absichtlich unrealistisch ansetzen
)
2002 22" ride
2002 18" crashdanke im vorraus
-
schau nach einer eierfarm (wie nennt man das???) in deiner nähe. (event. gelbe seiten oder so)
-
vielen dank bis erstmal!
Zaphod: das lied hat eigentlich ja auch mehrere strophen und refrains...
zur bassdrum: das war sie allerdings. hab damals (zur zeit der aufnahme) auch mal hier gepostet, weil ich keinen wumms hinbekommen habe...beste grüße
georg -
-
hab mir erst vorgenommen hier nicht zu antworten... aber jetzt mach ichs doch... also der groove ist zwar nicht sonderlich kompliziert, macht aber riesig spaß! und kann für tempi so ab 1/4=170 eine ganz coole abwechslung für einen "normalen" hihat-groove bieten...
nun denn:
(hab die gängigen abkürzungen jetzt nicht alle im kopf)
ri=ride
be=(ride-)bellri.. --------------x- ---------------- (4&)
be. ---------------- ------x--------- (2&)
hh. ---------------- --------x------- (3)
sn. ----x-------x--- ----x-------x--- (2,4,2,4)
ft.. -------xx------- ---------------- (2&,2&e)
bd x-x-----x-x----- x-x-----x-x----- (1,1&,3,3&,1,1&,3,3&)
hf.. ---------------- ------------x--- (4)sorry, bin noten gewohnt, habs nicht so mit tabs, was das schreiben angeht...
-
-
jay: thomann sollte ja nur ein beispiel sein... ich hab eben bei thomann gute erfahrungen mit dem zurückschicken gemacht. die haben mir sofort kostenlos einen freeway-aufkleber geschickt und die differenz superschnell überwiesen...
-
zweiter anlauf... (s.o.)