Beiträge von naubn80

    Leute, Ihr müsst aufhören Fantomas (nicht Phantomas) ernst zu nehmen, wenn Ihr euch das einfach mal anhört, werdet Ihr feststellen, dass es einfach nur witzig ist.
    Also ich find Fantomas auch scheisse, aber hört euch z.b. mal Page 29 an, Ihr schmeisst euch einfach nur weg!
    Tomahawk find ich übrigens gut, also wenn Ihr findet, dass das kranke Musik ist, dann Muse aber auch.
    Hört euch mal "Sir, yes Sir" von Tomahawk an, ebenfalls lustig, aber auch n cooler Song.

    Mhh, magst Faith No More wohl nich besonders, wie?
    Aber wie war das hier im Forum mit dem Geschmack noch gleich?
    Achja, immer dabeischreiben, dass jeder nen anderen hat, sonst geht das solang bis einer weint ;o).
    Übrigens find ich Bands cool, die arrogant posen (nicht oasis).

    @ Groovemaster:
    Hast Du Bilder von Deinem Designer Set?
    Bin nämlich ein rießen Designer Fan und wenn dat ding noch ne 24er Bassdrum hat... Booah.
    Sach domma bescheid.

    @ Player:
    Mhh, kann sein, dann hab ich eben gelogen ;o).


    Aber Muse is schon lustig, jeder, der sie kennt hat ne Meinung dazu.
    Ich fand Muse anfangs total Geil, hab schon gedacht, es könnte meine Lieblingsband werden, aber dazu sind sie irgendwie doch zu gefangen in Ihrem "Suicide Stil" ;o), fands nach und nach immer weniger gut, obwohl ich Muscle Museum und New Born immer noch Hammermäßig finde.
    Naja, aber es geht eben doch nix über die guten alten Faith No More :o).

    @ Doktorbeat und den Rest:
    Hab mir jetzt diese Sonor "Dreiecke" gekauft und bin total begeistert, hab die Dinger jetzt schon fast 2 Wochen drauf und es verstimmt sich einfach nix!
    Echt klasse, danke nochmal!!!


    Also ich glaub, so eng solltest Du das nicht sehen, wie Catastrophy schon sagt, Du musst ja nicht 1 zu 1 spielen, wenn Du ein bisschen kreativität einfliessen lässt hat das auch wesentlich mehr "Lernfaktor".