Alles klar. Und wahrscheinlich auch noch Messingfarben und nicht in schwarz vermute ich mal, oder?
Beiträge von tomjunior
-
-
Also wär das jetzt ein E Drumset dass wie ein akustisches aussieht oder wat?
Bei mir läd das Video nur die erste Minute!Ja.
-
Pearl Ist bisher nur ein Promo-Video raus. Weitere Infos gibt es wohl ab Donnerstag.
-
Vielleicht sollten wir die Pearl E-Drum Diskussion in einem neuen Thread weiter führen.
Auch wenn der erste Eindruck im Promo-Video von Pearl auch mich enttäuscht, bin ich trotzdem mal auf die weiteren Details gespannt.
Die Kessel allein mit Trigger in "Naturoptik" finde ich schon interessant. Bleibt die Frage ob die Kessel auch mit anderen Modulen kompatibel sind.
Pearl hat ja offensichtlich einfach nur das Alesis-Teil rot gefärbt und Pearl draufgepinselt. -
meine eierlegende wollmilchsau heisst pearl sensitone classic II und hat nen 14 x 5 messingkessel ... die nutze ich von klassischer salonmusik bis rockcovers
gibt´s leider nur noch sehr selten gebraucht
Ja leider, aber sag mal was ist an Deinem Modell anders als an dem aktuellen. Aus Interesse gefragt, da ich auch mit einer Sensitone in 5" Tiefe liebäugele. Würde aber eher die Bronze-Ausführung nehmen.
-
Da kann ich Schlumpf nur zustimmen. Ich denke mal Du solltest Dich zunächst mit dem Hörer an sich beschäftigen. Welchen Hearsafe benutzt Du?
Bezüglich IE-Hörern wurde schon viel geschrieben, letzlich ist aber alles eine Frage des persönlichen Empfindens und des Geschmacks. Da hilft nur testen, was leider in Bezug auf IE-Hörer nicht einfach ist. Les Dich hier mal durch die Threads.Wie schon erwähnt wurde, mit einem Bassshaker wird das ganze dann auch fühlbar, aber vielleicht braucht es das denn noch gar nicht, wenn Du einen guten IE-Hörer mit zufriedenstellender Bassübertragung gefunden hast.
Was die Hardware betrifft gibt es auf der Seite von Fischer-Amps viel zu lesen und sehen.
-
Dann wäre es ja mal schön zu lesen, wie das ganze gelaufen ist. Falls der Threadstarter hier noch aktiv sein sollte.
-
-
Zum Thema In-Ear gibt es hier reichlich Themen.
Trotzdem mal hier gefragt: Du sagst die Ansprüche steigen. Was soll den die Alternative mehr oder besser können als Dein Body-Pack? Willst Du mehrere Kanäle haben oder einen Bass-Shaker anschliessen?
-
Kostet ja aber wieder eine Ecke mehr als das Gretsch.
-
Offensichtlich breitet sich MP weiter aus. Am Montag wird in Düsseldorf ein Laden eröffnet. Hat mir jedenfalls gerade ein Newsletter verraten. Und das in der Nähe vom grossen Music-Store. Obwohl, Kölner kaufen doch nicht in Düsseldorf und umgekehrt, oder

-
-
RC-Drummer: Gegen Deinen Tipp und die Anleitung (mit Bildern!) gibt es doch auch an sich nichts einzuwenden. Was hier etwas komisch rüberkommt und angezweifelt wird ist diese physikalische Sache mit den Schallwellen. Aber ist doch auch egal. Hauptsache es hat den gewünschten Effekt. Und das Du eine Erklärung Deiner Vorgehensweise mit Bildern eingstellt hast, finde ich gut. Der ein oder andere kann da vielleicht was mit anfangen und probiert es selbst mal (ich denke hier auch insbesondere an Anfänger).
-
O.k. ein Blick auf Dein Profil hätte genügt; Du spielst das 2Box-Ding. Das hat ja auch Klinkenverbindungen, so weit ich es gesehen habe. Wie da eine Multipin-Verbindung zum Einsatz kommen soll und kann weiss ich nicht. Experten vortreten.
-
Passt nicht so ganz zum Thema. Aber heute hat mir ein Bekannter diese Sache gezeigt. Er hat damit z.B. sein Notebook markiert und registriert. Für Händler natürlich nicht zu gebrauchen, aber für die eigenen wertvollen Dinge evtl. gar keine so schlechte Idee. Wenn die schönen Sachen jedoch fern der Heimat auf einem Flohmarkt verkauft werden, dann nützt das natürlich nicht viel.
-

Erzähl mal mehr über Dein Equipment.
P.S.: Wasserfest bis 10 m Tiefe für 12 Stunden. Was hast Du damit vor?

-
-
http://www.das-musikinstrument…ebstahl_MS_01_12_2009.pdf hier kann man lesen was geklaut worden ist.
die kriegen die dran. ist alles dabei seriennummer und solch tolle dinge.
ist nur eine frage der zeit. oder einer wollte sich eine große sammlung ins zimmer stellen.Das sie die rankriegen kann man nur hoffen. Aber oft wird es wird bei der Hoffnung bleiben. Da trägt auch eine Seriennummer nur begrenzt dazu bei. Zumal ich auch mal vermute, dass die Dinger in das Ausland gehen.
-
Musik-Produktiv war da vor einiger Zeit auch mal betroffen, wenn ich mich recht erinnere (nicht der Brand).
Offensichtlich brauchte der Markt wieder Nachschub.
-