Es gibt von Drum-Tec sogenannte Sound-Editionen von denen einige Sets speziell für den Live-Einsatz programmiert wurden. Ich habe zu meinem TD-30 diese Editionen als Zugabe bekommen. Für das TD-20 sind die auch einzeln erhältlich: Siehe hier!
Was da nun im Einzelnen wie programmiert wurde weiß ich nicht. Ich habe jedenfalls diese Live-Sets als Basis für meine eigenen Sets genommen.
Von V-Expression gibt es auch spezielle Sets, die auch für den Live-Einsatz programmiert wurden. Was da nun im Einzelnen gemacht wurde, weiß ich auch nicht.
Wenn man keine Lust und/oder Zeit hat sich selbst mit der ganzen Programmierung auseinander zu setzen, sind diese "verbesserten" Sets sicher eine Basis. Kosten halt auch ein bisschen was.
Letztlich ist das sicher auch bei jedem Einsatz individuell. Die Größe der PA spielt da vielleicht auch eine Rolle. Wie wird das Modul in die PA gespeist? Einzelausgänge oder Summe? Sollen die Effekte erst "nach" dem Modul hinzugefügt werden usw.
Ich würde mir die V-Expression Sets mal anschauen und mir die Beschreibungen in der Anleitung zu den Sets mal durchlesen (kannst Du als PDF runterladen). Da ist schon einiges beschrieben.