vielleicht sollte ich noch hinzufügen,
dass der thread ernst gemeint ist,
auch wenn ich manchmal echt darüber lachen muss,
was ihr hier so witziges schreibt.
folgendes Problem: Der Hocker,
den ich benutze, ist schon über 10 Jahre alt.
Außerdem sinke ich jedes mal ein bisschen ein, wenn ich sitze,
da wie schon gesagt, der hocker alt ist.
hoffe das hilft zur analyse ![]()
