Mein Gott ich will doch hier nicht die Welt verbessern. Ich mach das zu meinem eigenen Amüsement.
Beiträge von bathtubdiver
-
-
Schon klar. Es gibt aber eine ganz klare Support Funktion mit dem Namen "Angebot mit betrügerischer Absicht melden". Und die habe ich bemüht. Wie gesagt aus Interesse, was passiert. Und wenn ich dem Affen seine Chose versalzen kann, ist es doppelt nett.
-
Ich habe wegen des Artikels Ebay kontaktiert. Eigtl. nur aus Interesse was passiert und weil mich solche Leute ankotzen
Mal sehen...
-
Was mir massiv auf den Zeiger geht, ist daß von seiten der internationalen Politik viel zu wenig direkt angesprochen wird, daß es von Seiten Chinas massive Menschenrechtsverletzungen gibt.
Ich wäre auch für einen Komplettboykott; allein, das wird wegen eines immensen finanziellen Drucks von allen Seiten nicht passieren.
Spitze finde ich auch die Gorillas, die die Chinesen mitgeschickt haben um die Fackel zu bewachen. Fände ich schon befremdlich, wenn man solche Leute auf dem eigenen Grund und Boden hätte.
-
Zitat
Original von ChiliGonzales
Hier die DVD-Aufnahmen von Cygnus...Vismund Cygnus:Was für eine DVD? Hab ich was verpasst?
-
Dafür ist man damit dann "am Puls der Musik"!
-
Vielleicht bucht er ihn aber auch gleich für seine Diktatoren-Rock-Projekte...
-
Willst Du Dich als Sessiondrummer bewerben oder willst Du mit Deinen Drumtracks direkt in die Charts?
-
Also die ULS kenne ich nicht, aber die klassischen AKG C414 haben bei mir schon beste Ergebnisse als Overheads, an Gitarrenamps und sogar an der Snare geliefert (an der Snare allerdings eher ein Experiment). Auch für Gesang gut geeignet.
-
Also zum Mitspielen zur Musik reicht der Vic Firth absolut aus. Probleme in dem Zusammenhang habe ich nur mit meinem Ipod Shuffle, da der zu wenig Ausgangspegel macht. Lasse ihn allerdings meist über ein kleines Mischpult laufen, dann geht es tadellos!
Falls der für Dich in die engere Wahl kommt: er hat meiner Meinung nach eine ziemliche Schwäche im Bassbereich, was ich aber nicht schlimm finde. Oft wird ja fetter Bass mit gutem Sound verwechselt. Vom Gesamtklangbhild ist er dennoch nicht wirklich im High End Bereich anzusiedeln. Meine Entscheidung für ihn war dann einfach eine preislich begründete. Vergleichbare Modelle aus dem Hause Sennheiser oder AKG kosten dann schnell das Doppelte...
Der Nachbau aus dem Hause Thomann, klingt auch nicht prickelnd, hat aber eine massive Bassanhebung im Vergleich zu seinem Vorbild.
-
Wenn Du schreibst, Ihr braucht das Zeug erstmal nur für den Proberaum, dann sind Subwoofer völlige Geldverschwendung. Die brauchst Du nur, wenn Du eine Bassdrum wirklich mit vollem Frequenzumfang ordentliche verstärken willst. Im Proberaum wird das ja wohl nicht der Fall sein.
Subwoofer dann für Auftritte zu leihen kostet nicht die Welt. Wir leihen wenn dann welche für 20 € pro Stück/Abend.
Ihr solltet also Eure Anforderungen genau abwägen, bevor Ihr sinnlos Geld rausballert. Organisiert Euch für das gesparte Geld lieber ordentliche Fullrange Lautsprecher, die den Gesang gut genug wiedergeben.
-
Was wollte Ihr denn überhaupt alles abnehmen? Was meinst Du mit "kleine Gigs"? Wenn Du da so Geschichten vor 30 Mann meinst, dann ist es finde ich übertrieben, da groß das Set abzunehmen oder die Instrumente.
-
@ Seppel wie ist die neue vom Udo?
- Rogue Wave - Asleep at heaven's gate
- Stone Temple Pilots - Shangri La Dee Da
- Washington - Astral Sky -
Ich habe die 15"er Giant Beat HiHasts und die passen für mich exakt zu Deiner Beschreibung. Die sind ziemlich laut, wenn Du sie offen spielst. Haben aber eine recht Dezente Ansprache, wenn Du sie geschlossen spielst. Der Grundsound ist allerdings ziemlich tief. Klingen grade offen gespielt in meinen Augen (bzw. Ohren) irgendwie grollend, falls Du weißt was ich meine
-
Meine Güte, Hauptsache 3000-4000 € verpulvern wollen, aber nicht mal den blassesten Schimmer, was man eigtl. will.
Bevor man die Anschaffung eines Ferrari plant, empfielt es sich den Führerschein zu machen.
-
Zitat
Original von Drum Junkie
....na mal sehen wie ich aus dem Schlamassel wieder rauskomm (o;
Ich würde dem Käufer knallhart sagen, er soll sich informieren... Wenn er Dich schlecht bewertet, kannste Dir da immer noch nen Kopf machen.
-
Gut finde ich auch Fabrikation aus "The House Of Chicago"!
-
Wenn's Dir zu anstrengend ist, ich würde Dir das Gerümpel abnehmen
-
Ich finde es schwierig eine Aussage zu treffen, wenn man den Grad der Verschmutzung nicht gesehen hat.
Auf jeden Fall möchte ich das Ding gerne sehen, wenn es wieder sauber ist
Edith schrub Recht
-
Dann nimm das D112. Damit machste nichts falsch in dem Bereich.