Gib doch mal die Links zu seinen Anzeigen. Dann kann man sich da evtl. auch mal ein Bild machen. Ich finde es schon irgendwie dubios...
Beiträge von bathtubdiver
-
-
Edith meint, daß der Löcherbohrer das Becken sicher versizzelfizieren wollte
-
Besser als gibt's in der Regel nicht. Nur anders. Dem D112 sagt man zum Teil einen etwas "altmodischeren", manche würden sagen "veralteten" Sound nach. Das ist aber wie immer Geschmacksache.
Zu beiden findest Du hier im Forum aber ganze Romane...
-
Achtung, die Welt geht morgen unter! Und das ist KEIN Aprilscherz, sonst stünde meine Warnung in einem anderen Thread!
-
Ja, es gibt auch schlechte Erfahrungen!
-
Du meinst sexuelle?
-
@ williken: kann auch stolz die die Vinyl-Version mit dem zensierten Cover mein Eigen nennen!
-
Ich kenne Toningenieure, die benutzen kaum EQ beim Schlagzeug, weil sie einfach sehr, sehr gut mikrophonieren. Deine Herangehensweise klingt für mich ein bisschen nach dem ollen Spruche "We fix it in the mix!". Investiere ein bisschen Zeit zum Experimentieren bei der Mikrophonierung. Das kann Dich schon sehr weit dahin bringen wo Du hinwillst.
Was sich für mich auch noch für eine Frage stellt: Hast Du beim Mix Deine Probleme auch im Zusammenhang mit dem Bass? Oder mischst Du alleine an einem Drum Recording rum?
-
Ich hätte gerne mal
ZitatOriginal von Leon K.
nie nie nieangezweifelt...
-
fwdrums ich out mich als Fan Deiner Posts. Ich muss mir dann immer vorstellen Du hättest den irren Blick Deines Avatars. Habe grade herzlich gelacht.
-
Sind das nicht per se Monoeingänge?
-
Oh
Ich gebe zu, nicht alle 1320 Seiten gelesen zu haben. Aber ist ja echt ein irres Teil...
-
-
Super gemacht! Ich freue mich schon darauf, mit das heute Abend zuhause anzuhören!
Danke für den Bericht!
-
Gibt es eine 30x22 Bass Drum wirklich? Ist ja unglaublich...
-
Zitat
Original von el_duderino
@ matzdrums: ähm eigenlich war das nur eine rein theoretische frage, aber danke für deine antwortIch verstehe Dich nicht. Matz erklärt Dir das üblichste und eleganteste Vorgehen für Dein Vorhaben under Du sagst es sei "nur eine theoretische Frage"???
Edith fragt nochmal, was Ihr denn für ein Mischpult verwendet, welches Interface bzw. welche Soundkarte, welche Eingänge Euch am PC zur Verfügung stehen und welche SOftware Ihr zum Aufnehmen verwendet. Dann kann man konkret helfen. Wenn das jetzt hier ein Kaufberatungsthread wird, dann ist das natürlich was anderes.
-
Ich weiß nicht, ob das schon vorgeschlagen wurde, aber versucht es mal mit dem VLC-Player. Der spielt bei mir eigtl. immer alles ab.
-
Zitat
Original von Daniel
Seppel, mittlerweile dürfte jeder hier über Deine religiöse Gesinnung auch ohne dass Du die religiösen Gefühle anderer verletzt informiert sein.
Aber bei den Christen geht so was ja.
Oder würdest Du einen ähnlichen Kommentar auch abgeben, wenn sich die Diskussion um einen islamischen Feiertag drehen würde?
Daniel
P.S. "ER" ist NICHT tot. Du vielleicht geistig.
Genaus das meinte ich: wieso wird seppel hier angepöbelt, weil er einen vööig harmlosen Scherz macht. Ich glaube es geht los. Ich hab das vorhin mit der Mohammedkarikatur schon mal gesagt. Wer oder was auf der Welt macht denn welche Religion auch immer unantastbar, sei es durch Humor oder Kritik.
Und darüber, daß "ER" tot ist, braucht man ja jetzt wohl nicht ernsthaft diskutieren oder?
-
Mir ging es nicht darum, keine Rücksicht nehmen zu wollen. Mir ging es einzig und allein darum, daß der eine oder andere auch mal einen Scherz wegstecken können sollte. Wenn man sich wegen jedes kleinen Witzes über die eigene Religion derart aufplustert, sind wir ratzfatz bei Problematiken wie der Mohammedkarikatur.
Und Pressrol: wenn Du mich ein Arschloch nennen willst, dann trau Dich wenigstens. Und für mich ist dieses Land nicht auf CHRISTLICHEN Tugenden aufgebaut, sondern auf solchen, die einem der gesunde Menschenverstand gebieten sollte. Diese Regelen wurden in meinen Augen nur vom Christentum und anderen Religionen instrumentalisiert. Aber das geht jetzt schon in Bereiche der Religionskritik, die zu betreten ich keine Lust habe. -
Meine Güte, man sollte vllt. hin und wieder auch seinen moralischen Stock aus dem Arsch ziehen. Ist ja fürchterlich.