Danke!
Ja manchmal passierts dass ich mal mit den händen aneinanderkomme, aber die hihat hab ich schon bewusst so tief gestellt, da fühl ich mich einfach viel wohler und finds wesentlich ergonomischer.
Und ja zur Zeit passierts mir wieder öfter dass mir die sticks zu weit nach hinten rutschen, ist mir auch aufgefallen bei dem video...hatt ich schon immer das problem, aber wenn ich mal wieder regelmäßig üben würde, könnt ich dass auch unter kontrolle kriegen..
Beiträge von copeland
-
-
Hallo Trommerlforum
Hab heut mal für 10 minuten ne Digicam zur Verfügung gehabt und hab die Gelegenheit genutzt mal n bisschen was aufzunehmen. Ist nichts weltbewegendes oder überlegtes. Hab einfach so vor mich hingegroovt ohne groß nach zu denken oder irgendwas im vorraus geplant zu haben.
Die ganz üblen Stellen hab ich rausgeschnitten, deswegen auch dieser Schriftzug im Bild. Ich kenn mich nicht mit Videobearbeitung aus, hab also kein richtiges Programm.
Egal.
Es sind natürlich einige Unsauberheiten und unvorhergesehene Timingwechsel enthalten.
Also sagt einfach was euch nicht gefällt und ich ändern/bessern könnte. Vielleicht gefällt euch auch was, wer weiß..http://www.youtube.com/watch?v=4bNutoWjBG0
Viel Spaß
-
Trivium
Ich geb ab.
-
Gruselfilm ist gut! Amelie
Das ist eine übliche kleine Spieluhrenmelodie, vieleicht ein ein kleines Volks- oder Kinderlied.
Der letzte youtubekommentar ist auf der richtigen Spur. Yann Tiersen Musette wäre noch ein Stichwort.Yann Tiersen war auch mein erster gedanke!
-
Danke matz! Ein wirklich interessanter Vortrag und Einblick in die Welt des Konsums! Sehr zu Empfehlen! Die 20 Minuten eures Lebens sind es wert!
-
Sorry, dass ich den alten thread wieder raushol, aber gibt es eventuell eine Möglichkeit die mp3s wieder hochzuladen??
Ich hätte mal wieder Lust mir die Dinger reinzuziehen.... -
Ich finde den Thread sehr gut. Gibts dieses Sternchenbewertungssystem nicht mehr? Dieser würde von mir alle Sterne kriegen. Empfehlenswert!
@twostroke: Hat ein Martinshorn nicht einen Tritonus also übermässige Quarte/verminderte Quint als Tonabstand?
Gruß
AndreNe twostroke hat schon Recht, ein Martinshorn hat ne Quart.
-
Ja nach einem break komm ich zu früh raus...Ne hab keinen Klick gehabt (hört man denk auch ;)) und hab auch nicht mitgezählt...
-
Danke schon mal an die Kritik!
Hab schon erwartet, dass mein unsauberes Spiel bemängelt wirdHätt aber nicht gedacht, dass durchaus positive Komentare dabei sind!
Ich werd demnächst, wenn ich Gelegenheit dazu hab, mal was geplantes reinstellen...ich hätt da so an ein Solo aus "Advanced Funk Studies" gedacht..mal schauen!
copeland
-
So jetzt gibts auch mal was von mir zu hören...
Hab mich vorher mal kurz ans Schlagzeug gesetzt und mal die Digicam mitlaufen lasse. Es war also nichts geplant, ich hab einfach so vor mir hin gespielt! Demnach ist das Gespielte auch nicht wirklich sauber und es sind einige Wackler drin!Auch war der ganze Ablauf nicht geplant, kann also sein dass es nicht krasse Wechsel gibt...
Ich weiß selbst dass ich vor allem in punkto Sicherheit und Genauigkeit noch arbeiten muss...Es wackelt doch schon sehr oft..
Aber würd mich auf reichlich Kritik freuen! Danke schon mal für die (hoffentlich zahlreichen) Kritiken!Die beiden Videos sind nur mit einer Digicam aufgenommen...ihr braucht also keine besonderes gute Qualität erwarten!
Das 2. Video wird morgen hochgeladen!
copeland
-
Taugt diese Xylophon was? Also möcht es bloß zum üben verwenden, keine auftritte oder sonstige Verwendungszwecke! Kenn mich da nicht so aus... Wär nett eure meinung dazu zu hören! Danke!
-
Ich kapier das nicht...wenn man keine Lust mehr aufs Forum hat, geht man halt eifach nicht mehr rein!! Wieso muss da der account gelöscht werden?? Einfach nicht mehr besuchen und tschüss...
-
Zitat
Original von Öko-Obi
Für ca. 12 Euro kann man ein Leben lang LEGAL aufnehmen! Billischer gehds nett
Muss man die 12 Euro bloß einmal zahlen und man kann für immer den hit recorder benutzen??
-
Also mir sagt der Sender sehr zu!!
Sehr interessante und abwechslungsreiche Musik!(keine "Pseudo-"Indiebands, die sich alle gleich anhören und einfach nur noch schlecht und langweilig sind!)
Danke für den Tipp Daniel!
Also unbedingt mal reinhören!copeland
-
Die Videos auf der Seite sind auch nicht zu verachten...
:]
-
Dagegen sag ich auch nichts, sondern bloß gegen die Meinung von drewi 01, dass es "Pflicht" sei seine Trommelgrößen von vorn herein zu kennen!
Dass man die Größen selbst ausmessen und umrechnen können sollte, ist mir schon klar! -
Nicht jeder Schlagzeuger sitzt hier den ganzen Tag in irgendnem Forum und interessiert sich so sehr für neues equipment etc! Manche haben eben doch mehr Spaß einfach bloß Schlagzeug zu spielen...
Ich kenn viele Schlagzeuger (va. jüngere) die mir nicht sagen könnten welche Größen ihre eigenen Trommeln haben! Also nicht gleich so auf ihn losgehen...Edit: War mal wieder jemand schneller...
-
Zitat
Original von chop
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=003blx shellset für 1000€?
kann mir das jemand erklären?
wieso sind die marktpreise für blx plötzlich so hoch?! O_oHaben wir ne Seite davor schon mal gehabt...
-
Das Blx hatte doch durchgehende Böckchen! Oder hats da verschiedene Versionen gegeben?
-
Zitat
Original von drummertarzan
Dann musst Du wohl noch weiter in die elfte gehen....deitsche ssssbrache, ssssswere ssssssbrache.....
verdammt!
Ich weiß: deutsch is nicht gerade meine Stärke...