ich tät mal die gitarren stimmen. und nicht den lm-7 für die trommeln benutzen
cubase nimmt übrigens nicht komisch auf, steck mal den dongel neu auf. ![]()
Beiträge von Matzdrums
-
-
den vergleich haben wir hier doch schon gemacht. vereinfacht gesagt : dfhs wählt einfach einen anderen sample aus einem entsprechenden pool.
-
bleibe zu klären ob es um postmortale auto- oder allokophropagie geht. "angel" wollte ich letzte woche allerdings auch posten.

-
laut http://www.tommyigoe.com ist der mensch remo endorser. von daher wird der wahrscheinlich keine evans felle benutzen. zumindest nicht in zeitschriften.
ich rate mal : snare amba coated, toms amba clear, bd powerstroke 3.edith : dicht dran http://www.remo.com/portal/artists/4346/Tommy_Igoe.html
-
auf der schnarre, auf den toms, auf der basstrum oder vorm kamin ?
-
schade ist gar kein ausdruck ! erst verpass ich vinnie in bonn und jetzt das,

-
ich kenne flötenlehrer die deutlich teuerer sind als 12 euro.
-
auch im namen meiner freundin : wird deine mutti nicht bald wahnsinnig ?
-
ich versteh da was nicht. soweit ich weiss gibts ableton live lite zu einem hardwareprodukt dazu. liege ich da falsch ?
-
postmortale koprophagie wäre in der tat sensationell.
-
ich mach aber 60 minuten :]
-
miles davis - nefertiti
miles davis - bitches brew
slayer - reign in blood -
nope.
-
weil es auf dem dachboden jenseits der 35 grad heiss ist spiel ich zur zeit hauptsächlich "battery" und "master of puppets". unrasiert, mit freiem oberkörper und in kurzen hosen. damit die fettwanne wieder verschwindet. ulle4 ever !
-
der eine ist halt aus edith : messing. nochmal edith : wie jetzt ? bell brass ist eigentlich glockenbronze. brass ist messing. ich bin verwirrt.
-
ungewöhnlich ist daran nichts. french grip funktioniert aber überwiegend über die finger. rein anatomisch gesehen ist bei "daumen oben" aus dem handgelenk relativ wenig auszurichten.
-
-
-
Zitat
Original von Tuenkone
Köppe im Takt gegen die Wand dreschen...da würde ich mich um die anschliessenden kommentare ehrlich gesagt nicht wirklich kümmern.
-
2000 % kuper und 2 % zinn wären auch schwierig zu realisieren