ähh.. moment ! ich hab das sonic plus 2 seit september 2000. und die hardware ist nicht toll aber funktioniert. die plastik-abteilung war beim sonic plus ohne 2 am start. das die kiste trotzdem eher in richtung designfehler geht sollte klar sein,hat aber imho andere gründe- ich hatte weiland eben ein proberaumset gesucht. und das gabs zufällig im angebot.
Beiträge von Matzdrums
-
-
das gerät hat incl. snare und hw im september 2000 neu 1050 gekostet. DM. nicht euro.
-
das ist in der tat recht eng. lässt sich aber hinkriegen wenn man an der fuma den beaterwinkel unabhängig einstellen kann. ich hab mir auch schon überlegt am spannreifen rumzuschaben. ist leider nicht reversibel die massnahme.
-
ein ocheltree-set aus 2002 bronze ist damit gemeint. das nimmt der sicher nicht mit auf tour.
-
was da der herr creemers zu sagen täte will ich lieber nicht wissen, schätze ich
das ist dieselbe schnarre pomke. -
zb. mit filzklöppeln.
-
weil in-ear kaputt sind das die bigphones. man sieht damit natürlich schwer beschädigt aus.
-
hier mal das thema von "last week" wie mans vielleicht besser nicht spielt. weia. http://rapidshare.de/files/13492758/week.wmv.html
-
das sind die ausgesägten glocken von kaputtgekloppten zymbeln.
-
sollte mich eigentlich ne firma unterstützen ?
-
ich kontaktier erstmal thomann. so ist das system nicht zu gebrauchen.
-
-
verdammich ! mir hats gerade anscheinend den basslautsprecher vom linken stöpsel zerlegt. wie kann den bitte sowas passieren ?
-
der unbekannte spruch ist von hunter s. thompson aus dem recht hübschen buch "fear and loathing in las vegas" entliehen.
-
-
-
ich versteh kein wort.... chchchchchch
-
schön das es gefällt. ich finds ja nicht so gelungen, egal auch. die besen sind regal tip classic rubber. die kann man auf 2 "breiten" einstellen. den avatar hat übrigens mad-drive umgelötet.
-
wenns schnell gehn muss : tret den ganzen krempel 5 treppen runter und vergrab das was übrigbleibt 5 monate im garten. sieht garantiert alt aus,hinterher.
-
pack das video auf rapidshare.de. dann kann dir geholfen werden. ich bin mir aber ziemlich sicher das das single strokes sind.