Beiträge von Soulflyer

    joah, ich hätte auch gern ne neue snare, kenn mich da aber absolut nicht aus....ich spiel halt ziemlich aggressiv, meine spielweise gleicht so in etwa dem des Poison the well drummers...und da sind wir auch schon beim thema! Ich würd gern eine Snare in dieser Art haben! beim lied my mirror no longer reflects wird der klang ziemlich deutlich...kann mir dabei jemand helfen?

    Ich hab jetzt die quahl der Wahl.
    Was meint ihr? Paiste 502 oder Zildjian ZBT? Ich tendiere eigentlich zu den Paiste Becken, aber ich hab die ZBT's noch nie gehört und der Preis is gleich....

    Naja, anfänger kann man mich glaub ich nicht nennen. Spiele seit 5 Jahren und dafür extrem gut, leider habe ich mich nie mit der ganzen "Hardware" beim Schlagzeug beschäftigt.... Jetzt wirds aber wohl mal Zeit, glaub ich. habe bisher auf Meinl Marathon gespielt und nem Paiste Fast Crash 16" (keine Ahnung welche Serie). Also, was meint ihr? Welche könnt ihr mir empfehlen? Belassen wir es erstmal bie Hi-Hat und Crash, da mir meine Becken gerissen sind =(
    Danke euch!

    Moinsen!


    Also, ich brauche DRINGEND neue Becken!
    Hab leider nur 250€ zur verfügung. Was könnt ihr mir für Becken empfehlen? Sie sollten gut für Grunge und Alternative Rock einsetzbar sein. Also, sie sollen LAUT sein und ordentlich klingen.
    C HH R reicht!
    Danke für eure Tipps!