Neue Becken,aber welche?

  • Moinsen!


    Also, ich brauche DRINGEND neue Becken!
    Hab leider nur 250€ zur verfügung. Was könnt ihr mir für Becken empfehlen? Sie sollten gut für Grunge und Alternative Rock einsetzbar sein. Also, sie sollen LAUT sein und ordentlich klingen.
    C HH R reicht!
    Danke für eure Tipps!

  • Also bei meinem Schlagzeug war der ZBT-Beckensatz von Zildjian dabei. Der dürfte neu so ungefähr in der Preisklasse anzusiedeln sein, die du angegeben hast. Vom Klang her sind die Becken wirklich nicht schlecht und im Anfängerbereich auf jeden Fall zu empfehlen!


    cu
    Cody

  • Naja, anfänger kann man mich glaub ich nicht nennen. Spiele seit 5 Jahren und dafür extrem gut, leider habe ich mich nie mit der ganzen "Hardware" beim Schlagzeug beschäftigt.... Jetzt wirds aber wohl mal Zeit, glaub ich. habe bisher auf Meinl Marathon gespielt und nem Paiste Fast Crash 16" (keine Ahnung welche Serie). Also, was meint ihr? Welche könnt ihr mir empfehlen? Belassen wir es erstmal bie Hi-Hat und Crash, da mir meine Becken gerissen sind =(
    Danke euch!

  • heiho!


    langsam sollte ich mich in den richtigen thread-bereich eintragen ;) hehe.
    aber im moment wollen so viele leute becken haben.


    willst du neue oder können das auch gebrauchte becken sein? in nem guten zustand natürlich!


    ich hätte da ein sabian aax stage crash 16" zu verhöckern. die serie ist recht laut, wie der name stage crash ja schon sagt..


    also? wie wär's?


    gruss * devante

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!