was hat die Sound-Edge für nachteile? was könnten die Hats mal gekostet haben?
Beiträge von Stefan
-
-
Was haben die mal gekostet? wie kann man den Klang beschreiben? Gibts da irgendwo ne Hörprobe?
-
das sind doch so billigserien oder?
was wäre die alternative aus dem zildjian lager?
-
und ansonsten aus dem Zildjian-Lager?
-
was für Paiste serien wären dann brilliant und filigran für das was ich mache? ich merke, du verstehst was für Hats ich suche
-
und was spricht gegen die Innovations? weil klingen tun sie ja garnicht schlecht
-
Bigband ist nicht das wichtigste aber es muss grad bei balladen im leisen bereich klasse klingen
-
deshalb bin ich ja auf die Innovations gekommen weil die eignen sich ja eigentlich sehr gut für das was ich brauche oder?
-
dann müsste das ja klanglich ne tolle ergänzung zu den Z-Custom Dyno-Beat hi-Hats sein oder? brauch halt Hats für Bigband und balladen
-
was meinen die andere dazu?
-
Doch war er aber die A-Custom und Z-Custom serie ist wohl doch eher in den Rockbereich einzuordnen. Das sind die Dimensions aber auch oder?
-
Hallo.
Ich wollte nur mal wissen was ihr von der Paiste Innovations-Serie haltet bzw. von den Dimensions.
Ich habe A- und Z-Custom Becken von Zildjian und suche jetzt noch nen guten Satz Allroundbecken. Was meint ihr zu den Innovations und Dimensions-Serien? was würdet ihr als Allroundsatz eher empfehlen?
-
Hallo. Ich habe ein Z-Custom Dyno-Beat HH und suche noch eine Ergänzung die nicht so schwer und laut sondern fein und leicht gerade für Balladen. Bigband und ähnliches klingt.
meint ihr das wär etwas?
oder eher das?
Ich suche ein Hi-Hat das klanglich in Richtung Paiste Line geht. Wenn jemand ein Paiste Line oder 2002 HH verkauft bitte melden
-
-
-
-
Hi.
Obwohl ich seit kurzem glücklicher Besitzer eines Starclassic bin bin ich für kleinere Auftritte mit dem Musikverein (30Mann) und ähnliches auf der Suche nach einem kompakten Zweitset.
Es muss kein Hipgig sein sonder einfach ein Set mit ner 18" Bassdrum nem 10" Tom nem 13" oder 12" Tom und ner Snare. Preisrahmen: maximum 800€.Hat jemand einen Geheimtipp????
-
wollte gerade ne Kleinanzeige schreiben da kommt dieser Satz:
Achtung, um eine Anzeige erfassen zu können müssen Sie Ihre Userdaten hinterlegt haben!
(Profil->Benutzerdaten)Ich hab doch mein Profil eingetragen
oder wie kann ich ne anzeige schalten?
-
Die Tamburo Drums waren ja genial vor allem im Preis/Leistungsverhältnis.
Vor allem das Club-Kit ist geil.
16" Bass
13" Tom
13" SnareHolz: American MAPLE!/ Poapel
und das ganze mit Hardware für 496€.
Kai aus der Kiste hat´s auch gefallen stimmt`s?
Wie kann das Preis mäßig so billig sein?
-
Ist für Samstag den 3.4.04 auch was mit Treffen geplant wenn ja wie und wo und wann?