wie kann ich ein bild in die Signatur einfügen?
Beiträge von Stefan
-
-
wer is eigentlich der Master of Art and Design vom Kitbuilder und wer der Master of Programming?
-
Bis wann dürfte unser Drummerforum-Mega-Kitbuilder fertich sein?
-
wie kann man deren Sound am besten beschreiben?
wie sind die A-Custom Hats? -
kennt noch jemand 12" Hats die nen schönen klaren Sticksound haben?
-
ich bin gerade dabei mir ein 12" HH anzuschaffen und wollte fragen was für Erfahrungen ihr mit Cable-Hi-Hats gesammelt habt, welche gut sind und was die dinger kosten. Hab Tama-Hardware muss aber nicht unbedingt Tama sein
-
was haltet ihr von dem?
weiß nur nich ob der so nen richtig feinen leichten klar definierbaren sicksound hat
-
hi ich habe ein 14" Dyno-Beat Hi-Hat und suche eine passende Ergänzung in richtung 12" Hi-Hat dazu.
sollte nicht so schwer sein und einen leichten Sticksound haben grad für Balladen und so.Hat jemand eine Idee was ich nehmen könnte (bevorzugt Zildjian)?
danke für eure Hilfe,
stefan
-
wo gibts Drummer´s Inspiration?
-
Danke futta kennst du ein Buch mit guten Soli´s für fortgeschrittene?
-
hab den Link vergessen
dat buch... -
Hat jemand Erfahrungen mit dem Buch??
Bin fortgeschrittener Drummer (12 Jahre Erfahrung) -
Was haltet ihr davon? Ich hab ein 16" Crash und ein 18" Projektion Crash aus der A-Custom Serie. Da würde das doch dazu passen oder? Was haltet ihr davon?
-
Danke das hab ich zufällig auch daheim... *g*
Aber ulrich spielt doch A-Custom Crashes oder?
-
Weiß jemand was Lars Ulrich auf dem S&M-Album mit dem San Francisco Symphonic Orchestra für Becken gespielt hat? Vor allem das Hi-Hat wäre interessant. War das ein Dyno-Beat?
-
Wie kann man im Kitbuilder die Bezeichnungen für die Toms und Becken reinschreiben?
-
Vielen herzlichen Dank JB.
-
Wie kann man denn solche Grafiken vom eigenen Set erstellen?
-
Toms: Die Werksfelle von Yamaha (Remo)
Snare Genera G1 Coated
Bassdrum: Evans E-Mad Fell mit aussen Dämpfungsring.Stimmbarkeit würde ich als sehr leicht bezeichnen und die Verarbeitung gibt keinen Grund zur Klage.
Hardware ist sehr stabil vor allem der Doppeltomhalter ist geil weil du da durch das 3 Loch noch nen Beckenarm durchstecken kannst.
-
Hi ich habe bis vor kurzem ein Stage Custom Advantage gehabt.
Klanglich kannst du damit echt verdammt gut Rock und Metal spielen weil du es sehr tief runterstimmen kannst und die 22" Bassdrum hat einen sehr fetten Sound. Vom Preis-Leistungsverhältnis kann ich dir das SCA nur empfehlen!!