Beiträge von egnever


    TREFFER VERSENKT - und DANKE für diese Aussage!!!!


    Ich hatte mal ein DW und würde nie wieder eines kaufen - mehr Infos dazu in meiner Galerie


    C YA Marcus


    Ich hab das eben entdeckt - SAG MAL SONST GEHTS NOCH - SORRY NICHT BÖSE SEIN ?( !!


    VORSCHLAG: Statistik zum Stickverbrauch nach Menge in Jahren, Monaten und Wochen. Spanbildung in Gramm und Spanhöhe in mm zwischen den FuMas usw... :whistling:


    GREETS Marcus

    Versteh ich das richtig, dass du für dein 22,8,10,12,14, 14 SN 1100 € haben willst?
    Das gibts für 1050 € neu. Von Oberklasse würde ich dabei auch nicht reden! Allenfalls gehobene Mittelklasse [...]


    Also ich seh da was von 550,- / 650,- ( bedeutet bei mir zwischen 550,- und 650,- € ) :whistling: Aber man kanns auch addieren :thumbup:


    C YA Marcus

    Hallo in die Runde,


    ich muss jetzt mal ein wenig Werbung für einen guten Freund von mir machen. Joachim ist ein rießen Fan von geilem Rock und Metal und hat vor einiger Zeit erneut ein Forum eröffnet ( nachdem er dies vor einigen Jahren schon mal getan hatte ). Und dieses Forum muss einfach auch leben!!



    Aus diesem Grund anbei der LINK. Also wer Lust hat einfach anmelden, Freunde finden, Meinungen austauschen, quatschen usw. Einfach alles rund um den Rock & Metal!!


    http://www.erics-metalkneipe.com/


    Vielen Dank schon mal im Voraus und schickt den Link am Besten auch an alle Freunde.


    C YA Marcus

    sooo ich ma wieder


    ich habe ein pearl 122-Tw pedal und ein DW 7000 wo die aufhängung für
    die stnage gebrochen ist ich wollte eigentlich fragen ob des get die
    kette und das pedal von Dw auf die Pearl platte und die stange zu
    setzen?


    Ich würde Dir vorschlagen es mal zu versuchen. Prüfe die Abmessungen, Bohrungen, Gewinde usw. Oder such Dir vom Hersteller die entsprechende Ersatzteile.


    Viel Erfolg wünsch ich Dir.


    Marcus


    Danke für die Zeilen - ich hab das selbe gedacht :rolleyes: !!!!


    C YA Marcus


    Seppel, ich hau mich weg!!


    Also ich sag mal so - ich geh dann mit nem Song auf die Bühne wenn er sitzt - ohne Zettel und halbem Aufsatz!!!! Und schon gar nicht wenn die Band nicht weiß was sie zu tun hat!!!


    ROCK IS LIVE UND KEINE ZETTELWIRTSCHAFT!!!!!!


    C YA MARCUS

    Hallo Gerald,


    also Eines mal kurz vorweg - was Dir passiert ist, ist sehr ärgerlich!!


    Was mir jedoch viel mehr auffällt ist, dass es sich angeblich um ein Endorsement handelt. Dies bedeutet ( ich drücke es mal einfach aus ) : besser, wichtiger, professioneller usw. Was mir in fast jedem Deiner Sätze auffällt ist folgendes: haben wir darüber gesprochen, sagte er, sagte ich, wurde mir gesagt, bekam ich die Info am Telefon, rief ich an, rief er mich an usw.............


    Und nun die Frage an Dich ( sehr überspitzt und provokant :( WAS FÜR EIN ANFÄNGER BIST DU EIGENTLICH??????


    Sorry es ist nicht böse gemeint, aber mal ehrlich: Hast Du mal was von Verträgen, Schriftverkehr, Sendeprotokollen usw. gehört??


    Was soll das ganze - sorry ich verstehe es nicht!!! Und dann - ich sags mal so - bekommst Du zum zigten Mal einen hinten rein und erzählst Deinen Schülern immer noch was über das Zeug!?!


    Sei mir bitte nicht böse, aber das musste ich jetzt mal so schreiben um ein wenig aufzurütteln!!!


    GREETS Marcus