Beiträge von egnever

    Grundsätzlich kann ich Dir Recht geben.


    Ich möchte jetzt auch nicht großartig mit Zahlen um mich werfen - allerdings sehe ich es als recht kurzsichtig, wenn es sich um einen
    einmaligen Aufwand im Rahmen der CD handelt, man 100,-€ in die Hand nehmen muss und dann aber über Jahre versorgt ist.


    Es ist eine einmalige Sache, die ein wenig Aufwand bedeutet, aber wenn es erledigt ist kann man ( wie Du schon geschrieben hast ) über
    Jahre immer wieder schön die Listen einreichen und gut ists :thumbup:


    Lieben Gruß
    Marc

    Was ich mich immer frage: WARUM ist das Thema GEMA immer so ein rotes Tuch?? ?( Umgehen, Befreiung........ GEMA ist der kleinste Kohleanteil bei ner CD Herstellung.


    Es kann doch einer der Bandmember in die GEMA, alles "normal" laufen lassen und wenn mal Gigs anstehen und ihr die Werke zockt bekommt man die Kohle dafür. :thumbup:


    Also wir haben es so gemacht und es klappt wunderbar =)


    Lieben Gruß
    Marc

    Schattinho war schneller - wollte auch gerade ST in den Ring werfen.
    Was den Verkauf angeht, so hatte ich mich etwas schlecht ausgedrückt - ich meinte eigentlich, säubern, richten und den Wert steigen lassen :D


    Lieben Gruß übern Schurwald
    Marc

    Hey Toby,


    also wenn Du das Ding schon hast und sie ja eh relative selten ist, würde ich sie etwas richten und behalten :thumbup:


    Wird sicher mal was Feines in einigen Jahren.


    Lieben Gruß
    Marc

    Schönen guten Tag,


    Ich habe ein Angebot für ein Sonor 3007 (24, 13, 16) für 480 € bekommen.
    Mein Bauchgefühl sagt, dass das ein guter Deal ist.
    ich würde mich über eine kurze Einschätzung freuen.
    Vielen Dank


    dragsterwave1


    Bei der Konfiguration würde ich dem Verkäufer 400,-€ anbieten - ansonsten lass es!!


    LG Marc

    Ohne Hardware mit 2 Toms und ohne Snare?
    Bin nicht der der Spezi, aber wenn ich mir die Vergleichspreise anschaue ist das, abhängig vom Zusatand, ein eher normaler Preis.
    Auf Quoka gibt es Hier ein Set mir 3 Toms für 450,-


    Du kannst aber schon lesen ?( ?( ?(


    Siehe ZITAT aus Anzeige:
    Ihr könnt zwischen zwei Sets wählen. Sonor 3007 Maple 10/13/16/22, 2 Snaredrums 13+14" redburst, Tomhalter separat, standalone Basedrum, 1100.- oder Sonor 2005 Birch 10/12/14/20, Snaredrum 14"mattschwarz, 450.- Beide Sets neuwertig, keine Kratzer, beide inklusive Hardware und Transporttaschen. Angebot ohne Becken.


    Der TS fragt nach einem 3007 und die 450,-€ sind für das 2005 :whistling:


    LG Marc

    Noch mal, verkaufe es:
    - so ein Set hat es nicht verdient, irgendwo zu verstauben, Das Set will gespielt werden (und irgendwo wartet jemand, der es lieben wird)
    - das ist nur gebundenes Kapital, mit dem Geld kann man besseres machen
    - so ein Set ist kein Einzelstück, so etwas kann man jederzeit wieder kaufen


    Du liebst aktuell das Basix, also konzentrier dich drauf


    Love the one you with - schöne Ostern :)


    Kann ich so nur unterschreiben :thumbup:


    Warum so fixiert und Dich selbst "zwingend"? Wenn ich überlege, was ich schon an Sets hatte...... ich habe viele Erfahrungen gesammelt und will diese NULL missen ( ich werd z.B. NIE wieder ein DW spielen ;( ;( )!!
    Das Basix wird zu 100% NICHT Dein letztes Set sein!


    Lieben Gruß
    Marc

    Hallo in die Runde,


    ich sollte mal eine Info zu folgendem Set haben:


    SONOR 60er - K172 New Orleans


    bestehend aus:
    1 SONOR K172 New Orleans - Perloid geschiefert - foliert G 270 - 20 x 14 Bassdrum
    1 SONOR K172 New Orleans - Perloid geschiefert - foliert T 670 - 13 x 8 Tom
    1 SONOR K172 New Orleans - Perloid geschiefert - foliert D 472 - Pancake - 14 x 2,5 Snare
    1 SONOR Tomhalter - auf Bassdrum montiert Z 5501 a - mit Haltebrücke
    1 SONOR Beckenhalter - auf Bassdrum montiert Z 5214
    1 SONOR Snareständer Z 5551
    1 SONOR Single Fußmaschine - Modell Rasant Z 5303
    1 SONOR Hi-Hat Maschine Z 5450
    1 Hocker
    1 SONOR Tyrco Z 2133 - 13" Hi-Hat
    1 SONOR Tyrco Z 2007 - 16" Crash / Ride


    BILD


    Was ist so etwas wert und was kann man dafür verlangen??


    Infos von SONOR auf Seite 6 & 7 des Prospekts: LINK


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Lieben Gruß
    Marc

    Ich geb mal auch noch meinen Senf dazu :D


    Ich muss es immer wieder sagen - für mich steht ganz vorne ein Budget!! Wie hoch ist das, was Du ausgeben kannst und willst??
    Dann will ich mal noch einwerfen: Geliehen oder Eigentum??


    Du denkst darüber nach in ein Set zu investieren, welches nicht mal Dir gehört ?( ?
    Also da wären mir schon 100,-€ für Felle zu viel - nur meine Meinung.


    Und noch was - der TS macht mir den Eindruck, dass er es erst mal versucht hat und somit die gewisse "Testphase" um ist.
    ERGO geb Gas und investiere in DEINE "Zukunft" :thumbup:


    Vorallem suchen den Gebrauchtmarkt hier im Forum ab - tolle Leute, cooles Zeug und sehr fair und sauber!!


    Lieben Gruß
    Marc