Beiträge von pelvis

    :D Hi Eibin D!
    Ich finde eure Songs groß! Einfach weitermachen, spielen, auftreten und nicht unterkriegen lassen. Und euer Sänger kriegt das auch noch hin, er ist auf jeden Fall sehr bei der Sache, und er schreibt ja die ganzen Songs und die klingen doch schon ganz prima. Noch ein bißchen Arbeit und dann wird das schon ganz schön fett. Viel Erfolg - Gruß - Pelvis


    Übrigens Spitzencollage, habt ihr da auf eurer Seite.

    Dieser sehr musikalische Teil in der Mitte ca ab Minute 2 ist wirklich sehr schön, mit dem ganzen exotisch wirkenden Percusion Geblubber - was spielst Du denn da alles?
    Ebenfalls schöne Beckensounds und perfekter Abgang mit dem Gong! Würde ich auch gerne mal als Video sehen! Schöne Sache!

    Sehr kokett Herr matzdrums, oder anders gesagt - sehr tänzerisches Stolpern.
    Mir gefällt alles sehr gut: besonders die Leichtigkeit des Spiels, der crispe Sound des Sets und vor allem der Becken. Feiner flow, tolle Dynamik, groove alles wunderbar, besonders die ziselierten Becken - Hihat Figuren, wo die schönen Becken zur Geltung kommen.
    Wenn ich überhaupt etwas Kritik anbringen wollte, dann hat die mit dem Filmchen zu tun: Du zeigst Dich als sehr strengen, unbewegten fast verkrampft wirkende Figur, die im Widerspruch zur entspannten Lockerheit Deines Spiels steht- das verwundert ein bißchen. Das würde man natürlich nicht merken, wenn man es nur hören würde...


    Aber was mich interessieren würde - war das improvisiert, hast Du das grob angelegt oder vorher teilweise aufgeschrieben?