Beiträge von thineownself

    Dankeschön, dann wird's wahrscheinlich doch auf die Redrock rauslaufen.
    Ich war gestern übrigens auch bei den Peppers. War allerdings schlechter als erwartet vor allem Chad hatte irgendwie nen schlechten Tag.

    Naja, Bibbelmann, es mag vielleicht ein falscher Eindruck entstehen, aber 1. hab ich noch nie irgendWAS gekauft, sondern immer die verschiedensten Preise und Angebote verglichen ( sonst würde ich kein Schlagzeug das älter ist als ich kaufen), 2. habe ich alle Artikel gelesen, die Paiste in den Thread hier reinkopiert hat und 3. finde ich es sinnvoll Leute die ein bestimmtes Instrument schonmal gespielt haben nach ihren Erfahrungen damit zu fragen. Um diese Redrock Snare richtig einzuschätzen fehlt mir einfach die Erfahrung, da kann ich noch soviele Artikel lesen.
    Was ich nicht verstehe ist worüber du dich aufregst. Ist es nicht verständlich dass ich als Jugendlicher gerne 150 € sparen möchte ?
    Und um auf deine Frage zurückzukommen; die Sensitone Snare die ich getestet habe war 6,5" tief, also wohl eigentlich nicht der klassische Kessel für diese Serie, allerdings stand auch eindeutig Sensiton Classic II drauf.

    Mann, seid ihr fies...
    Ne, ich wusste dass ein Kollege von mir die hat und ich hab sie dort getestet.
    Allerdings hab ich vorhin nochmal im Internet nachgeschaut und da gibt's irgendwie eine 5" und eine 6,5". Welche meinst bzw. empfiehlst du renttuk ?

    Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach ner neuen Snare.
    Ich spiele ein Yamaha Rock Tour Custom 12"/14"/16".
    Habt ihr ne Idee was für ne Snare passen könnte ?
    Sollte so bissl Richtung Chad Smith Sound gehen, wobei seine Signature natürlich in die engere Wahl kommt.

    Is zwar überhaupt nicht meine Musik, aber dein Schlagzeugspiel, auch vor allem an der Doublebase gefällt mir gut.
    Allerdings klingt die Base für meinen Geschmack zu sehr nach Napalm Death, irgendwie zu wenig Tiefen.

    Ich bin vom neuen Pearl Jam Album richtig begeistert. Hatte ja eher durchwachsene Kritiken, aber ich find den Sound und auch die meisten Songs klasse. Eddie is sowieso schon ewig einer meiner Lieblingssänger.

    Hallo. Ich spiele, mehr oder weniger durch Zufall, Meinl Profile Cymbals (16" / 18" Crash, 20" Ride) und bin damit sehr sehr zufrieden.
    Deswegen würde mich interessieren wann und in welcher Preisklasse die verkauft wurden.

    Hallo, ich bin 16 jahre alt und spiele seit ungefähr einem Jahr Schlagzeug: Ich hab nur angefangen um mit Freunden inner Band zu spielen. Inzwischen bin ich vom Schlagzeugen absolut begeistert. Leider habe ich nicht allzu viel Kontakt zu anderen Schlagzeugern. Deswegen würde mich interessieren was ihr von meinem Schlagzeugspiel haltet.
    Die Songs gibts auf dem Myspace-Account unserer Band:SBF